“Für mich das beste 3 Sterne-Hotel in Pattaya”
Bewertung zu Dynasty Inn

Dynasty Inn
Nr. 137 von 447 Hotels in Pattaya
Dresden, Deutschland
“Für mich das beste 3 Sterne-Hotel in Pattaya”
Bewertet am 5. Juli 2013

Habe im letzten Winter dort für 8 Monate eingecheckt und heute wieder 8 Wochen dieses Hotel für 12/2013 und 01/2014 gebucht...Das Preis-Leistungsverhältnis ist das Beste was ich bei 30 Jahren Thailand-Aufenthalt erleben durfte...wenn ich alles in Betracht ziehe...wie Lage, Sauberkeit u.s.w....
Auch war es in der nacht angenehm ruhig im Hotel, das lag wohl daran das es keine Russen im Hotel waren, desweiteren beherbergt dieses Hotel keine Gäste aus dem Arabischen Raum und ebenfalls keine Pakistaner, Inder, Burmesen u.w.s. dies ist von vornherein in den Hotelbestimmungen festgelegt...so das Erholung in der nacht garntiert ist..

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 Danke, 504Dave57!

Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel befindet sich zwischen der Beach Road und der 2nd Road in Pattaya in einer Seitenstrasse. Obwohl zentral gelegen ist es eher ruhig. Die Hotelzimmer sind in Ordnung, allerdings könnten die Zimmer sanft renoviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch in Ordnung. Ein Mangel (wie eigentlich überall in Thailand) sind die Englischkenntnisse der Receptionsangestellten. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man ein paar wenige Nächte in Pattaya verbringen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, setom73!
Schweiz
Bewertet am 12. Juni 2010

Mittelklassehotel, nicht mehr ganz neu in der Soi 13.Lage ist gut, man kann in 3 Miuten zur Beachroad gehen und die Secound road ist direkt 100 Meter in die andere Richtung.Somit sind die Bahtbusse in alle Richtungen schnell Erreichbar und man ist schnell überall.
Das Hotel ist schon älter, was man teils auch sieht, aber sauber.Die Timmer sind mit Holzvertäfelung geschmackssache, aber nicht meht neuster Stand.Aber alles sauber und die Betten sind Top.Bad ebenfalls o.k
Save im Zimmer.
Zimmer können etwas Laut sein bis die Bierbar gegenüber die Musik abstellt, aber die meisten sind dann eh nicht im Hotel.
Personal könnte freundlicher sein, ist aber noch o.k

Der kleine Pool taugt eher zuim Planschen und erfrischen als zum Schwimmen.

Essen im Hotel war o.k. aber nix besonderes , nur 1-2 mal was kleines gegessen.Bucche auch immer ohne Frühstück, wenns dann biliger wird.

Man ist schnell in der Beachroad und mit Bathbussen kommz man schnell und günstig ( 10 Bath in der Stadt) überall hin.Restaurants ,Garküchen, Beerbars in Gehdistanz.
Keine Joinerfee, Gäste kein Problem.
Ich würde das Hotel nicht unbedingt empfehlen, da gibt es besseres fürs gleiche bzw. wenig mehr Geld.Aber die Lage ist gut, und es ist sauber.

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Danke, frankbarden!
Bewertet am 4. Mai 2010

Sehr angeneme Lage mit guten anschluss Verbindungen zur Walkingstreet und dem Ausgangsviertel.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, MarcS16!
Aargau
Bewertet am 16. Januar 2009

Ich habe mich im Dynasty Inn äusserst wohl gefühlt. Freundliche Mitarbeiter, effizienter Service. Gute Lage. Schöne, saubere Zimmer. Werde 2009 wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Nr. 147 von 447 in Pattaya
Premier Inn Pattaya
Premier Inn Pattaya
Nr. 24 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Dynasty Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Inn

Unternehmen: Dynasty Inn
Anschrift: 596/16 Moo 10, Soi 13 | Pattaya Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 137 von 447 Hotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 34€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dynasty Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Inn Pattaya
Dynasty Gasthof