weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Pattaya, Provinz Chonburi

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Clock27
Köln, Deutschland
“War nicht begeistert von der Anlagen”
Bewertet am 8. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Die Wohnung war etwas klein für drei Personen,Schlafcausch ging nicht richtig raus....
Wasserschaden an der Decke und im Flour morgen war es sehr laut.
Service keine richtige schade....und laut der Beschreibung der Anlage kein Fitness Raum.
Und das Schiff was in der Anlage steht war auch kein Resturant drin???

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Pool
Gefiel mir am wenigsten: Die Lautstärke morgens...
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung