“Nicht viel zu meckern”

Baboona BeachFront Living
Nr. 208 von 465 Hotels in Pattaya
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Baboona Beachfront Living hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente war sehr angenehm, das Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam. Auch die Lage ist gut, direkt an der Beach Road, nur ein paar Schritte zum Nachtleben und doch relativ ruhig.

Zwei Kritikpunkte: Die Klimaanlage war für meinen Geschmack ein ganzes Stück zu laut und das Frühstück (wie leider oft in Asien) eher suboptimal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Einmaliger!

Bewertet am 7. November 2010

Tolles Hotel in direkter Strandlage.
Das Hotel hat sehr große und saubere Zimmer mit allem was man braucht, modern eingerichtet.
Der Personal ist sehr nett und der Service sehr gut.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Pattaya, man muß nur die Straße überqueren. Einkaufzentrum/-möglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Zur Walking Street geht es einfach die Beach Road runter, mit den Baht Taxi ist man in wenigen Minuten da.

Habe schon einige Hotels in Pattaya ausprobiert, dieses werde ich beim nächsten mal auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, ai_deedee!
Bewertet am 4. Juli 2010

Baboona sieht von aussen ein wenig nichtssagend aus, hat aber super schöne Zimmer und ist genau an der nördlichen Beachroad gelegen. Dort hat man die Möglichkeit mit den günstigen Bathbussen bis zum Vergnuegungsviertel der Stadt vorzudringen... Das Hotel hat eine Art Loungestiel zu sehr fairen Preisen, am besten man bucht im Vorfeld über Internetanbieter, da das Hotel gerade in der Hochsaison meist ausgebucht ist. Auch ist Internet frei (selbst ein frei zugaenglicher Rechner steht im Hotel und man hat sehr gutes Fruehstuck! Auch für Familien geeignet, die nichts von dem Nachleben mitbekommen wollen ;-)

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rattanawadi!
Bewertet am 25. Mai 2010

Das Positive vorweg, die Lage des Hotels ist super. Direkt an der Beachroad. Wir buchten ein Deluxeroom mit Seaview. Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock und alles was wir sahen, waren Palmen!!! Das Personal war total unfreundlich und versuchte uns dieses Zimmer als Deluxe zu verkaufen. Deluxe Zimmer befinden sich allerdings in den oberen Stockwerken wo man freie Sicht auf das Meer hat. Das viel gelobte Frühstück empfanden wir als dürftig und auch das Restaurant Personal war alles andere als freundlich. Für kanpp 2000THB finden sich in Pattaya weit bessere Hotels mit freundlichem Personal, schöner Poolanlage und nicht weit weg vom Strand. Wir waren schon in unzähligen Hotels in Thailand und wir hatten selten bis gar nie so schlechte Erlebnisse wie hier. Vielleicht lag es auch daran, dass meine Frau thailändisch versteht und mitbekommen hat, wie "freundlich" das Personal mit den Gästen wirklich ist ;-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 31. August 2009

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Selection Pattaya
Hotel Selection Pattaya
Nr. 395 von 465 in Pattaya

Sie waren bereits im Baboona BeachFront Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baboona BeachFront Living

Anschrift: 119/3 Moo 9, North Pattaya Beach Road | between Pattaya soi 3 and soi 4, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 der Romantikhotels in Pattaya
Preisklasse: 28€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baboona BeachFront Living 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baboona BeachFront Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baboona Beachfront Living Pattaya
Baboona Beachfront Living Pattaya