“Traumurlaub”

Nr. 95 von 447 Hotels in Pattaya
da
“Traumurlaub”
Bewertet am 6. April 2013

Wer Sport als oberste Prämisse sieht, kommt hier VOLL auf seine Rechnung: klimatisiertes sehr gut ausgestattetes Fitness-Gym, recht anspruchsvolle Kletterwand, Tennis-, Squash- und Badminton-Courts sehr gut, großes, sehr sauberes Pool, kompetente Thai-box-Trainer, sehr gute Küche, freundliches UND professionelles Personal in der Rezeption. Gemäßigte Rot-Licht-Szene zu Fuß erreichbar und weit genug entfernt ;-)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, docdoc111!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Osnabrück
Bewertet am 31. März 2013

Mein Mann hat das Hotel schon besonders positiv bewertet. Dem stimme ich auch voll und ganz zu. - Dennoch möchte ich noch zwei Dinge ergänzend hervorheben, die Lage des Hotels und die Sache mit den "Hotelboys".
1. Innerhalb des riesigen Hotelkomplexes lebt man wie in einer traumhaften ruhigen aber dennoch niemals langweiligen Oase geprägt von Wellness, Sport und körperlichem Wohlbefinden. Verlässt man das "beschützte" Gelände, dann liegt einem alles direkt zu Füssen, was man sonst noch so im Thailand Urlaub brauchen könnte: Beste Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Massagen, Disco, Biergarten, erstklassische Lifebands. Selbst eine Bar habe ich schon mal gesehen. Bei den hübschen Mädchen bin ich allerdings wesentlich beliebter als mein Mann, was hier nichts Ungewöhnliches ist.
2. Wie toll das Personal ist möchte ich am Beispiel der "Hoteldiener" beschreiben:
Es gibt sie in jedem Hotel, die "Boys", "Pagen", "Kofferträger" , oder wie auch immer sie genannt werden. Eigentlich sind sie überall ziemlich gleich, - nicht so im Fairtex. Hier gehören sie zu den Mitarbeitern, die nicht nur hoch intelligent und begabt sind, sondern auch sehr einfühlsam und extrem flexibel. Für mich sind sie das "Aushängeschild" des Hotels schlechthin. Alle sind mir in besonderer Weise ans Herz gewachsen.
4 Beispiele dazu bzgl. einer dieser Jungs, nennen wir ihn Peter:
- Mein Mann hatte Hemmungen an einer Aerobic-Gruppe teilzunehmen, weil er allein war.
ruck-zuck machte auch Peter mit und so hatte auch mein Mann seine sportliche
Gruppen-Freude.
- Unser großes 8 köpfiges Abschiedsessen im Firstclass-Restaurant nebenan. Wie sollte
das klappen, mit den Bestellungen usw. ::: Peter erledigte völlig selbständig alles im
original Thai-Style und zu jedermanns Zufriedenheit.
- Wir wollten zum Strand waren aber zu faul zum Laufen. Das muß
auch wohl Peter mitbekommen haben. Ruck-zuck saßen wir im Hotel-tuck-tuck und schon
waren wir am Strand, und das auch noch bequem und umsonst.
- Am 1. Tag Ankunft. Früher war es immer wieder das gleiche Problem. Die Sache mit den
Handys: Neue SIM-Karten, Freischaltung, Neue Nr., Einheiten draufladen, Welche Nr. ist
die günstigste nach Deutschlund usw.. Diesmal war alles easy: Beide Handys bei Peter
abgegeben und schon war alles nach einer halben Stunde geregelt.

All das haben wir nur im FAIRTEX erlebt, und deshalb werden wir hier wohl auch sehr alt werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Mirka K!
Osnabrück
Bewertet am 31. März 2013

Wir (Wolfgang 61 und Mirka 54) sind schon seit 25 Jahren in Thailand zu Gast, meist für ca. 5-10 Wochen im Jahr. Im Fairtex genießen wir natürlich alle Bequemlichleiten, den Komfort, die Vorzüge und den Luxus eines erstklassigen Hotels in allen Bereichen: große Auswahl aktueller Fitneßgruppen (ca.10Xtäglich), Mannschafts- und Teamsportangebote, Geräte, Schwimmbecken, luxuriöser Spa-Bereich, Restaurant (sehr gut und preiswert), erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr sauberer und repräsentativer Empfangs-, und Wohnbereich. Alles ist perfekt gestaltet, für jede Altersgruppe, fachlich begleitet sodaß z.B. auch Herzkranke (wie ich) sich wohlfühlen können. Täglich durften wir mit professionellem Personal über unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse in- und außerhalb des Sportbereichs sprechen. - Beim Essen sitzt man wie in einem tropischen Garten mit vielen hängenden Pflanzen und seltenen Vögeln. -----
All das ist ja vielleicht noch nicht so außergewöhnlich, als daß man es nicht auch woanders erleben könnte. Das ganz Besondere und Einzigartige ist die Atmosphäre innerhalb des Hauses. Diese wird initiiert vom immer anwesenden Chef der Anlage, und überträgt sich über das äußerst zufriedene, liebevolle sehr gebildete Personal auf die Gäste des Hauses. Da gibt es keinen Streit um die sehr schönen "Liegeoasen" am Pool, oder um Lärm oder Unfreundlichkeiten, sondern es herrscht ein wirklich harmonisches Miteinander. Zudem haben wir noch nie erlebt, daß die Mischung der Leute so extrem vielfältig und somit interessant war, wie im Fairtex. Dies bezieht sich sowohl auf das Alter, die entsprechende Heimatnationaltität als auch auf den möglichen sozialen Status der Gäste. Wenn es stimmt, daß es in Thailand nur freundliche, höfliche und lachende Leute gibt :: Im Fairtex findet man den Beweis.
Wie soetwas entstehen kann, dazu ein Beispiel: Als ich einmal als "alter kranker Mann" an einer "sehr fortgeschrittenen Mädchen-Step-Sportgruppe" teilnehmen wollte, entwickelte sich ein kleines Problem mit den Teilnehmern. Gleich am nächsten Tag gab es in dieser Sache ein Gespräch mit dem Besitzer der Anlage, führenden Mitarbeitern und Trainern, sowie mir und meiner Frau. Man entschuldigte sich und bedankte sich für die Lehre, daß man auch im Sportbereich den "Unsportlichen" nicht übersehen dürfe. --- Zugegeben: von den MuayThaiProfis gibt es vielleicht derzeitig noch mehr im Fairtex. Aber warten wir`s mal ab:
" Wenn ich wiederkomme und ich all meine Herzinfarkt- und Bypassfreunde aus den unzähligen Herzsportgruppen mitbringe !!!!!!!! "

Zimmertipp: Die Standarträume im Nebengebäude sind "einfach" aber gut und außergewöhnlich preiswert. M ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2012

Das Fairtex Hotel bietet wahrscheinlich momentan das zur Zeit beste All in One-Angebot aller Hotels in Pattaya,sei es,um entspannte Tage zu genießen oder sich sportlichen Tätigkeiten zu widmen. Ein voll ausgestattetes Fitness-Studio,Dampfbad,Sauna,großes Pool sowie ein Muay Thai-Trainingscenter lassen keine Wünsche offen,darüberhinaus befindet sich im gleichen Komplex ein Spa und ein 7/11 Supermarkt,der rund um die Uhr geöffnet hat.
Das Hotel liegt ganz nahe zum Ende der 2nd Road beim Kreisverkehr,von wo aus die Pick Up-Taxi ihre Runden drehen,bzw. ist die Lage auch für An- und Abreise ideal,da man über die North Pattaya-Road in wenigen Minuten die Autobahn erreicht.
In den Gassen rundum gibt es jede Menge Restaurants,Wäschereien und Beauty Salons.
Unterkunft,Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals lassen nichts zu wünschen übrig,wenn man etwas mehr Budget zur Verfügung hat,sollte man unebdingt sich für den Main Wing entscheiden,da sich darin die DeLuxe und Superior-Zimmer befinden. (Die im Sport Wing sind eher für Sportler und daher eher spartanisch eingerichtet.)
Ich kann das Fairtex Hotel empfehlen,wenn man alles unter einem Dach haben möchte,es mag günstigere Angebote in der Stadt geben,gemessen an den gebotenen Möglichkeit ist es jedoch nach meinem Dafürhalten zur Zeit ohne Konkurrenz.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
6 Danke, stellein!
bangkok
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht am Strand, kein Meerblick vom Hotel.
Wie auch immer, das Zimmer ist recht groß und schön eingerichtet.
Das Restaurant ist in einem anderen Gebäude, Nicht praktisch, wenn es regnet.
Die Einrichtungen sind gut für Sportfreunde.

1 Danke, jingrace!
The Agate Pattaya Boutique Resort
Woodlands Hotel & Resort
Woodlands Hotel & Resort
Nr. 42 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Fairtex Sports Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairtex Sports Club Hotel

Unternehmen: Fairtex Sports Club Hotel
Anschrift: 179/185-212 Moo 5, North Pattaya Rd | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 39 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 63 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 71€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairtex Sports Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairtex Sports Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairtex Sports Pattaya
Hotel Fairtex Sports Club Pattaya