“Thailand = Land of smile”
1 von fünf Punkten Bewertung zu East Sea Resort Hotel

East Sea Resort Hotel
Nr. 182 von 442 Hotels in Pattaya
Hennef
“Thailand = Land of smile”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Thailand = Land of smile, im East Sea Resort aber nicht zu finden.
Service: die Empfangsdamen im East Sea 1 wirken gelangweilt und unmotiviert. Die "Vorarbeiterin" glaubte uns nicht, dass die Klimaanlage im Bungalow defekt war und musste das schlecht gelaunt prüfen. Nachdem der Defekt von ihr akzeptiert war, ging es zurück zum Empfang, wo der Schlüssel für das Nachbarbungalow geholt wurde und die Klimaanlage dort auf Funktion üerprüft wurde. Hier wurde meine Partnerin unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie sich erst dann auf das Bett setzen dürfte, wenn Sie (die Vorarbeiterin) dem Wechsel von Bungalow 1 in Bungalow 2 zugestimmt hat (das hat Sie nach Ihren unfreundlichen Bemerkungen dann getan).
Obwohl inkl. Frühstück gebucht, wurde mir erst auf explizite Nachfrage der Frühstücksgutschein ausgehändigt. Das wird in East Sea 2 eingenommen. Dort erwartete uns einen noch unmotiviertere Servicekraft. (Alleine im East Sea 3 (Paradise) war die Receptionistin so freundlich, wie man das wohl allegemeinhin erwarten darf.
Insgesamt sind wir uns nicht willkommen vorgekommen und ich wär geneigt zu sagen, dass ist der Anfang vom Ende des East Sea; bald wird es es aus Mangel an Kunden nicht mehr geben. Aber der Besitzer schein ein goldenes Händchen im Erschliessen neuer Zielgruppen zu haben, denn vor der Tür steht ein nagelneuer Porsche Cayenne mit Vollausstattung und weitere Luxuskarosssen.
Die neuen Zielgruppen scheinen für das East Sea 1 indische Touristen zu sein (diese Kollegen sassen beim Frühstück hinter uns und hatten ihre Handys auf volle Lautstärke, so dass wir 30min. Bollywood Musik genießen konnten) und für das East Sea 2 russische (die sich lautstark am Pool artikulierten, so dass wir gleich am Morgen international eingestimmt waren).
Ich/wir jedefalls war/en das letzte mal dort, kein weiterer Support von uns.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, kurtiii!

• Thai zuerst
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Wenn man nicht zu viel erwartet, ist das East Sea Resort absolut ok. Wir hatten einen Bungalow im alten East Sea. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Handtücher gab es auch jeden Tag neu. Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht. Frühstück sind nur Eier in 4 Varianten aber na ja.
Wie gesagt nicht viel erwarten, dann kann nichts schief gehen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Guidohei!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Teilweise wunderschöne Anlage in einer ruhigen Nebenstraße der Naklua Road gelegen. Während der ältere Teil der Anlage an der Rezeption weniger empfehlenswert ist (kleine und verwohnte Zimmer), sind die Bereiche auf der anderen Straßenseite absolute Spitzenklasse - schöne Bungalows, ansprechende Gartenanlagen (sauber, sehr viel Grün, daher viel Schatten), tolle Pool-Bereiche.
Einziger kleiner Minuspunkt (ich war mehrfach Gast in der Anlage): Die Klima-Anlagen in den Bungalows sind offenbar altersschwach und funktionieren oft nur bedingt. Der Service kümmert sich aber bei Beschwerden schnell und unaufgeregt um die Dinge.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, MarkMainz!
Bremerhaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Anlage besteht aus 2 Teilen, der ältere Teil ist nur noch begrenzt zu empfehlen, die Bungalows waren in 2009 schon ziemlich rott.
Der neue Teil ist gut, schöner Pool mit Pool-bar.
Bei der Zimimerauswahl darauf achten, dass man keinen Bungalow mt Zwischentür bekommt, sonst ist ggf. Lärmbelästigung vorprogrammiert.
Bei Walk-In-Buchung NIEMALS mit Gepäck an der Rezeption auftauchen, der Preis steigt sonst mächtig. Relaxed verhandeln, ggf. auch wieder raus.
Sonst gute Anlage.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, navydoc54!
Plauen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

War v.Jan.-März `09 im Resort,das Personal war sehr freundlich u. ständig bemüht um Sauberkeit,war immer ansprechbar u.hilfsbereit.Die Lage optimal,10 min zum Strand u.5 min zu Bars,Restaurants,Geschäften usw.!Kritikwürdig fand ich die zerschlissenen Sonnenschirme u.die teilweise in die Jahre gekommene Innenausstattung der Zimmer sowie das Frühstücksei(n)erlei.Ansonsten hat mir es sehr gut gefallen in den 8 Wochen überwintern!Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen: man kann kein 2,5Sternehotel billigst buchen und dann alles `durch den Kakao ziehen`.Ich jedenfalls kann es nur weiterempfehlen,und 2010 könnt Ihr mich dort treffen - so Buddha will .

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, para45!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2009

Das Zimmer war zwar gross. Die Tapeten hatten Stockflecken. Alle Türen haben geknarzt und über das Waschbecken lief eine Insekten-Karawane. Zum Frühstück kam ein Pummel-Liese in Badeschlappen angeschlurft, hat sich dumm hingestellt und die Augen verdreht. Das war die Aufforderung, seine Bestellung aufzugeben. Wie sich das Personal den Kunden gegenüber verhalten hat, war jedem selbst überlassen. Beschweren konnte man sich nirgends. Irgendwelche Management-Strukturen waren nicht erkennbar.

• Zufrieden mit — Swimming Pool
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, wawa00!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
Swiss Paradise Boutique Villa
Swiss Paradise Boutique Villa
Nr. 2 von 472 in Pattaya
Woodlands Suites Serviced Residences

Sie waren bereits im East Sea Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Sea Resort Hotel

Unternehmen: East Sea Resort Hotel
Anschrift: Pattaya-Naklua Road, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 182 von 442 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — East Sea Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Sea Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Sea Resort Pattaya
East Sea Pattaya