“Sehr schöne Gartenanlage”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
25,74 $*
oder mehr
Half-Day Nong Nooch Village Garden Tour from ...
Platz Nr. 8 von 141 Aktivitäten in Pattaya
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 13. März 2014

Eine wunderschöne, für Thailand sicherlich unerwartete Gartenanlage. Dazu eine vielfältige und sehr große Pflanzensammlung, die jeden Gartenfreund und botanisch Interessierten in den Bann schlagen wird. Es gibt dort auch Shows, die man sich ansehen kann, aber nicht muss. Die Attraktion ist der Botanische Garten und den sollte man gesehen haben.

Danke, Dietmar S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.410)

Bewertet 7. März 2014

schön angelegter Park mit Orchideengarten. Mit einem offenen Bus kann man sich durch den
Park fahren lassen. Bei den Elefantenvorführungen kann man geteilter Meinung sein.

Danke, GerdaLothar!
Bewertet 23. Februar 2014

Dieser Park liegt ungefähr 20-25 Autominuten in südlicher Richtung von Pattaya entfernt. Die Anlage ist schön angelegt und äußerst gepflegt. Über einen erhöhten Steg kann man einen Rundgang machen und sieht dabei den Park von oben, was teilweise herrliche Aussichten bietet.
Dazwischen ist ein großer klimatisierter Ausstellungsraum mit verschiedensten Sportautos.
Im Eintrittspreis ist eine Tanzvorführung und eine Elefantenshow enthalten.
Bei der Tanzvorführung gibt es verschiedene Gruppen von Thaitänzer/innen und auch Thaikampf-Vorvführungen werden geboten.
Das große Highlight ist natürlich die Elefantenshow, wo die dressierten Dickhäuter Dart, Fußball und noch mehr spielen.
Ein Sackerl Bananen kann man für 40 Baht erwerben womit man die Tiere füttern kann, das bietet sich vor allem in der ersten Sitzreihe an.

Erreichen kann man den Park entweder über eine gebuchte Reise über ein Reisebüro oder man macht es so wie wir, man mietet sich ein Taxi an, dass einem dort hin bringt. Zahlt sich allerdings nur bei einer Gruppe aus.

Am besten man besucht den Park am Vormittag, denn am Nachmittag kann das Areal ganz schön überfüllt sein, da viele Busse die Leute in Massen vorbei bringen.
Alles in allem ein toller Park den ich jedem nur weiterempfehlen kann.

Danke, norbits!
Bewertet 20. Februar 2014

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man in die Gartenlandschaft so freizügig so fantasievoll gestaltet und die Tiere werden in kleinen Käfigen gehalten, sobald die Shows vorbei sind werden diese in zirkusartigen Käfigen, gerade mal das diese sich drehen können gepfercht. Wir hatten den falschen Ausgang genommen, eine Tür stand offen dachten da geht's raus..und dann sahen wir das Grauen...wurden gleich weggeschickt, die Elefanten mussten Fußballspielen, Fahrradfahren....und es gab Stockschläge....es fahren sovielmal Tourbusse hin, viele Japaner auch, ich hoffen die Leute informieren sich vorher, was sie da unterstützen.Tierliebhaber sollten den Park nicht unterstützen.

1  Danke, Nina O!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Februar 2014

Schöne Anlage, herrlich zum Spazierengehen! Ja, es ist touristisch, aber es macht schon Spaß. Leider ist die Tierhaltung eine Katastrophe! Außerdem arbeiten sehr viele Kinder in dem Park. Wir haben uns die Kultur-Show angesehen, mit viel Musik, insgesamt eine schöne Darbietung. Der Ausgang führt direkt zur Arena mit der anschließend folgenden Elefanten-Show. Für 20 Bat kann man kleine Bananenstauden kaufen und damit die Elefanten füttern. Die Show der Dickhäuter ist dann aber wieder reine Quälerei. Dann gibt es noch groß angelegte Wasserbecken, in denen riesengroße Fische schwimmen. Man kauft einen kleinen, toten Fisch mit Angel und kann damit recht spektakulär den Fisch füttern. Ein großer Spaß!
Insgesamt ein schöner Ausflug, wenn man sich auf die Botanik konzentriert.

1  Danke, nhmeerbusch!

Reisende, die sich Nong Nooch Tropical Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pattaya, Provinz Chonburi
Pattaya, Provinz Chonburi

Sie waren bereits im Nong Nooch Tropical Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!