“Keine Wiederholungstäter.''Leider'',aber Hotel Top” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baramie Residence

Baramie Residence
Nr. 270 von 440 Hotels in Pattaya
Potsdam, Deutschland
“Keine Wiederholungstäter.''Leider'',aber Hotel Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr schönes ruhiges gemütliches Hotel.Wir hatten ein Bungalow was ja sehr schön ist,aber die Terrasse bei Regen nicht nutzbar, was ja schade ist, da es bei Regen auch angenehm ist.Ausserdem ist sie nicht so gemütlich.. sehr offen und einfache harte Matratzen,wo ein Kissen sehr schön gewesen wäre.Vielleicht auch Stühle..
Austausch von Handtüchern und diese Liegenschoner wäre besser abends,da man früh diesen Dingern hinterher rennen muss.Aber Frühstück ist super und auch abends das Essen.
Ansonsten viele Wiederholungstäter,vorwiegend Deutsche,Holländer,Engländer,vereinzelt Russen(Familien)(wer mehr will ab ins Nachbarhotel Pinneacle).
Der Strand ist zwar noch akzeptabel,aber das Meer ist ein Schock.Ich habe nich gedacht,das es in Thailand wo man sagt ''Traumstände''sowas sieht...Dreck,trübes Wasser ,aber so schlimm das ein Baden kaum möglich ist.
In Jomtien sind zu 80% Langzeiturlauber, wo jeder seine eigene Erfahrung hat über Thailand, was sehr interessant ist.Und diese Runde beim Fischerman war immer sehr gemütlich.
Wer Mut hat Moped zu fahren so wie wir,sieht viel von Jomtien und Umgebung,ansonsten Shuttlebus oder Tuc,Tuc gibt es auch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, urlaubsfan7!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

zimmer sehr sauber.ansprechpartner immer da.zwei laptop,s kostenlos.einer auch auf zimmer mitnehmen.geldwechsel zur bank wenig unterschied.personal wirklich sehr freundlich.endlich mal keine russen im hotel.essen recht ausgeglichen.(thai-europa)anlage tip top.alles im allen sehr zu empfehlen.hotelgäste waren sehr viele deutsche.keine russen.(sehr angenehm)wer seine ruhe haben möchte ist im baramie an der richtigen adresse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, zaengos!
Hörbranz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Ich habe bewusst die Baramie Residence gewählt, denn diese liegt ein wenig abseits von Pattaya, jedoch nicht zu weit weg. Wenn man ein wenig Action haben möchte, dann ist man innerhalb von 15 min in Pattaya.

Die Hotelanlage ist sehr sauber und alles 1a. Das Frühstückbuffet ist reichlich, wird stetig nach gefüllt und schmeckt. Deutsches Brot, Salamie, Leberwurst gibts auch, aber ich habe dann doch mehr das Thaiessen genossen.

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Internet funktionierte auch gut und ist kostenlos. Wer keinen Rechner mithat, der kann einen stationären Rechner in der Lobby nutzen - kostenlos!!

Ich kann kaum eine Kritik anbringen, denn mir hat es sehr gut gefallen. Prima gewohnt, prima gegessen und das Wetter war auch sehr schön.

Die Baramie Residence ist unbedingt empfehlenswert.

Mir fällt doch noch eine kleine Kritik ein: Die JUmbobockwurst muss länger im heissem Wasser liegen, so dass diese auch in der Mitte richtig heiß ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, LeutnantDino!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Baramie Residence Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt des Jomtien Beaches.
Wir haben für eine Woche in einem Bungalow gewohnt. Der Bungalow ist sehr geräumig und hat eine schöne große Terasse. Das Hotelpersonal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Gäste sind vorrangig aus Deutschland und im Schnitt 50 Jahre und älter.
Bis nach Pattaya sind es mit dem Taxi gut 10 Minuten Fahrzeit. Die Zuwegung zum Hotel könnte besser sein. So muss man um an die Haupstraße zu gelangen an einem ziemlichen verdreckten Weg ca. 1km entlanglaufen.
Auch die Verbindung der einzelnen Strandabschnitte ist noch verbesserungswürdig. Der Strandweg wird durch Kanäle bzw. Wasser unterbrochen und es gib keine Brücke oder Hinweisschilder wo es weitergeht.
Der Zugang zu " Jomtien-Dorf" ist ebenfalls etwas mangelhaft. Am Abend wird dieser regelrecht abgesperrt und man ist gezwungen den Weg über die Terasse des Nachbarhotels zu nehmen.

Alles in allem ist das Hotel und auch dieser Strand zu empfehlen. Die Wasserqualität ist in anderen Teilen Thailands sehr viel besser so dass wir wohl nicht nochmal in der Region Pattaya Strand Urlaub machen werden.
Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Botanischen Gartens!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Nicole E!
Kulmbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Vorab muss man sagen, dass wir einfach mal Pattaya, Jomtien und diese Ecke sehen wollten. Das haben wir nun und werden nicht mehr in diese Region reisen. Zu unseren Anforderungen passt eher Koh Chang, Khao Lak usw.

Das Hotel liegt in 2. Reihe in einem schön bepflanzten Grundstück. Die zugehörigen Bungis sind über eine kleine Straße (3 Meter breit, 5 Autos am Tag) zu erreichen und auch schön eingewachsen. Der allereste Eindruck: Kleine, sypathische Anlage. Dies wird auch durch einen sehr freundlichen Empfang an der Rezeption vermittelt. Hier geht es eher beschaulich und sehr persönlich zu.

Die Zimmer im Haupthaus sind einfach aber ansprechend eingerichtet, Zimmerreinigung passt, alles ok. Frühstück sehr gut. Bei wenig Auslastung kann man aus einer Karte sein Frühstück bestellen und bekommt somit Eier, Omlett oder auch Thai-Frühstück serviert. Brot, Kuchen, Obst ... kann man immer vom Buffet holen.

Die Umgebung ist eher ruhig, es gibt aber einige kleine Restaurants in der Nähe. Der Strand ist noch beschaulich und nicht so dicht besetzt, wie am Hauptstrand in der Stadt.

Da wir mit Mietwagen unterwegs waren, konnten wir problemlos die Umgebung und natürlich auch Pattaya erkunden. Ohne Auto ist man dort auf Meter-Taxi angewiesen, oder den mehrmals täglichen Hotelshuttel.

In allen Zimmer ist kostenloses WiFi vorhanden, im Rezeptionsbereich kann man sich auch kostenlos Rechner ausleihen.

Fazit: Wer eher Ruhe sucht, nicht der typische "Pattaya-Tourist" ist, der ist im Baramie wirklich gut aufgehoben. Besonders darf man sich auf einen sehr, sehr guten Service und wirklich freundliche Mitarbeiter freuen. Für den Zimmerpreis hat sich das Hotel ein "Sehr gut" verdient.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, HochTief!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Schöne, saubere Anlage im Bungalow Stil, etwa 1 Minute Fußweg zum Privatstrand mit genügend Liegen, Frühstück ist inklusive, Mittags und Abends kann man im hoteleigenen Restaurant ausgezeichnet essen. Die Preise sind zwar geringfügig höher als in einheimischen Restaurants, aber dafür ist alles wirklich vom Feinsten und man sitzt gemütlich im schönen Hotelgarten.
Wir hatten ein Familienappartement: Wohnzimmer mit Fernseher und Zusatzbett, Schlafzimmer mit 2 Betten und Fernseher, Bad/Klo, Kochnische, Terrasse im Untergeschoß, Schlafzimmer (Tresor im Kasten) mit Fernseher, Terrasse und Bad/Klo im Obergeschoß.
Hauptsächlich Deutsche und Österreicher, einige Australier.

Einziges Manko ist die Lage, total abseits von jeglichen Aktivitäten . Etwa 10 Minuten mit dem Taxi nachPattaya (250 bht/Strecke), zum FLughafen Bangkok 2 1/2 Stunden, Transport von und zum Hotel möglich (2600 bht).
Zum hoteleigenen Strand über die Wiese oder durch die Bungalows (die mit 2-3 Personen belegbar sind) etwa 1 Minute. Am Strand Massage (300bht) für 45 min.; frisches Obst/Getränke zu kaufen.
In der näheren Umgebund des Hotels selbst gibt es keine/kaum Einkaufsmöglichkeiten, Essen ist in Thai Restaurants am Strand möglich, der Australier bietet Pizza.
Sehr nettes, freundliches Personal, nicht alle verstehen sehr gut Englisch - unser SOhn hat seinen Salat "without egg" bestellt. Yes, yes, without egg: gekommen ist der Salat mit doppelt so viel Eiern wie normal ;-))

Einmalig leckeres Essen im hauseigenen Restaurant, große Auswahl und wer das asiatische Essen schon satt hat (wir waren 3 Wochen in Süd Ost Asien) der bekommt auch ausgezeichnete Spaghetti, Gordon Bleu und Spieß mit Pommes!

Großes Pool, sauber und immer ausreichend Liegen vorhanden.
Der hoteleigene Strand ist sehr sauber, genügend Liegen (im Schatten unter Palmen, Pinien oder Überdachung, oder in der Sonne) mit Auflagen vorhanden, Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Saubere, sehr große Zimmer, Wasserkocher und Pulverkaffe/Tee sind in der Küche vorhanden, ordentliche Reinigung, Safe vorhanden

Tipps & Empfehlung

Am Strand kommt immer eine Thai vorbei, die verkauft Maiskolben (20 bht), Frühlingsrollen (4 Stk 40bht), gebackene Scampi (5 stk. 40 bht) und gegrillte Scampi. Wir haben immer 2x Frühlingsrolle + 1 Scampi um 100 bht gekauft. Beim Obststand gibt es Pomelo (60 bht), Ananas 60, Mango 40, etc. immer frisch zubereitet in mundgerechte Stücke - der Geschmack ist kein Vergleich zu Obst in unseren Breiten. Der Hotelshuttle bringt sie um 80 bht /Person nach Pattaya. Wenn sie mehr als zu 2. sind , ist das öffentliche Taxi (steht rechts vom Eingang des nebenan liegen Pinnacle Resort ) günstiger (250 bht egal wie viele Personen)

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 4 von 16 in Jomtien Beach
By Dee@Jomtien
By Dee@Jomtien
Nr. 5 von 16 in Jomtien Beach

Sie waren bereits im Baramie Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baramie Residence

Unternehmen: Baramie Residence
Anschrift: 5/13 M.2, Na-Jomtien | Sukhumvit Road, Sattahip, Pattaya 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baramie Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baramie Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baramie Residence Hotel Pattaya
Hotel Baramie Residence Pattaya