“Super Oase in Pattaya, komme gerne wieder!”
Bewertung zu Le Prive Pattaya

Le Prive Pattaya
Nr. 103 von 463 Hotels in Pattaya
Bewertet am 24. März 2014

Nach eine Backpackertour, habe ich hier drei Tage vor meiner Heimreise verbracht.
Ich wurde total nett empfangen, die Zimmer und die ganze Anlage sind wunderschön mit vielen kleinen Details, einem tollen und sehr sehr sauberen Pool, Liegestühlen und einem sehr leckeren Frühstück.
Die Zimmer sind geräumig, man hat genug Platz sich auszubreiten, hat eine Klimaanlage und einen Ventilator, viele Handtücher, ein großes Bad, Kühlschrank und von den Inhabern bekommt man Tipps für die Stadt.

Pattaya an sich hat mir gar nicht gefallen, es war sehr dreckig und touristisch und der Strand war auch sehr schmutzig.
Deswegen war ich umso erfreuter dass ich hier meine drei Nächte verbringen durfte!

Toll weiter so und Salut!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Enit E!

Bewertet am 20. März 2014

Nach einem Südostasientrip wollten wir noch für 4 Tage in Pattaya bleiben, die gute Bewertung vom 'Le Prive' im Tripadvisor hat uns dazu veranlasst dort zu buchen. Hier meine Bewertung:
Die Anlage ist wirklich schön und lädt zum chill out ein, es sind die vielen Kleinigkeiten im Garten oder Pool, sowie das viele Grün das einen ins Schwärmen lassen kommen, aber der Tag besteht aus 24 Stunden und man muß ja auch mal schlafen. Wir hatten ein Standard Bungalow gebucht und ich muss sagen, es war grauenhaft. Hier die Einzelheiten:
Die Größe des Bungalows ca. 4x4 Meter, das Bett ca. 2x2 Meter. An einer Seitenwand eine klapprige Kleiderablage mit Safe ca.1.5x0.8 Meter, auf der linken Seite dem Bett. gegenüber
ein unansehnliches Holzregal mit kleinem TV. Kein Stuhl vor dem allzu kleinen Schreibtisch.
Keine Ablage für die 2 Koffer, auch unters Bett ging nicht,kein Stauraum. Wir hatten die Koffer in den schmalen Gängen neben dem Bett abgelegt und mussten in der Nacht aufpassen nicht zu stolpern. Die Betten waren King Size mit nur einer Decke, fürchterlich! Das Bad mit Naßbereich war die Krönung, die Dusche hatte keinen Wasserdruck, mir schien, dass die Tropfen nur aufgrund der Schwerkraft rauskamen. Der Boden der Dusche war viel zu schräge, man musste aufpassen ,um nicht auszurutschen. Das Waschbecken eine wahre ergonomische Katastrophe. Ich bin 1.80m groß und hatte Schwierigkeiten mich über das Becken zu beugen, nicht weil zu hoch, sondern weil es zu breit/tief war und außerdem war unter dem Becken ein Schrank, so daß die Knie immer dagegen stießen. Meine Frau mit ihren 1.63m hatte ebenfalls morgens echte Probleme am Waschbecken, wie soll es erst kleineren Personen ergehen. Natürlich war auch hier kein oder wenig Wasserdruck.Die Klimaanlage war zu laut und konnte nicht eingestgellt werden.Ohrenbetäubernder Lärm. Mückenplage im Raum und kein Schutznetz an Fenster und Tür.
Fazit: Es ist kein Paradies wie in anderen Bewertungen geschrieben ! Nie wieder.

Zimmertipp: Sollten sie sich doch für das 'Le Prive' entscheiden, bitte nicht den Standard Bungalow. Vie ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pfeffersack!
Bewertet am 21. November 2013

Zum Glück sind wir vor einer Hotelbuchung in Pattaya durch Tripadvisor auf das Le Prive´ gestossen und wir waren begeistert. 6 sehr schön eingerichtete Bungalows , die um den Pool angelegt sind. Das "Resort" liegt zwar in unmittelbarer Nähe an der Hauptstraße Richtung Jomtien, davon hört man jedoch zu keiner Zeit etwas. Wir waren leider nur 2 Tage hier, es hätten jedoch auch wesentlich mehr sein können. Wer etwas RUHE und Entspannung in Pattaya sucht ist hier genau richtig. Wie bereits beschrieben ist man aber auch in kurzer Zeit per Fuß oder per SammelTuk Tuk ( 10 Baht/Person bis zur Strandpromenade) im Zentrum Pattayas. Der Preis in Höhe von knapp 3000 Baht ist unserer meinung nach voll gerechtfertigt , wenn man etwas außergewöhnliches haben möchte. Und der teure kleine Vogel ist zu guter letzt auch wieder in seinen Käfig zurückgekommen.

Zimmertipp: Wir hatten den Bugalow Nr. 5 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, paule1966!
Bewertet am 26. September 2013

Ich weiß nicht wie viele male wir in diesem Hotel waren, aber es scheint Jean Louis und sein Team machen das Unmögliche möglich und finden immer wieder eine Steigerung die Gäste zu verwöhnen. Wir haben auf jeden Fall schon wieder gebucht und sind gespannt was sich das Team vom Hotel Le Prive noch alles einfallen lässt.
Danke an alle

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Klaus T!
Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse, aber sehr zentrumsnahe.
Man kommt durch das Gartentor uns ist verzaubert! Um einen wunderschoenen, sehr gepflegten Garten mit kleinem, aber schoenen Pool gruppieren sich ca. 5 Bungalows. Es gibt eine kleine Baar, Liegenstuehle und zwei kleine, suesse Hunde, die einem der Besitzer gehoeren.

Die Bungalows sind sehr schoen gestaltet, sauber und zum Wohlfuehlen! Bequemes grosses Bett, grosser TV mit DVD PLayer, Wasserkocher, Kuehlschrank, Klimaanlage. Badezimmer auch gut, einzig der Duschstrahl war sehr schwach, was etwas muehsam war.
Vor jedem Bungalow hat es eine Sitzmoeglichkeit und einen Ventilator (gut gegen die Muecken!).
Wir haben nicht im Hotel gefruehstueckt, bekam morgens aber immer Kaffee und man koennte den ganzen Tag Fruehstueck bestellen. Wasser hat es im Zimmer und ist gratis - super!

Die Besitzer und die Staff sind superfreundlich, hilfsbereit und machen alles, damit man sich wie Zuhause fuehlt!
Wir wuerden diese kleine Oase jedem empfehlen, der es gerne gemuetlich und ruhig mag!
Ein herzliches Dankeschoen an alle!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Valentina D!
Bewertet am 12. März 2012

Zentrumsnah, ca. 6 minuten zu Fuß von der Walking Street und 5 Tuk-Tuk-Minuten von Jontiem, jedoch in der ruhigen Seitenstrasse gelegen wähnt man sich auf einer ruhigen Insel.
Stilvoll, elegant, exotisch.
Freundliche Gastgeber, mit Bar, warmem lokalem Essen auf Wunsch und nach 20:00 kann man sich selber an den Getränken bedienen, und es aufschreiben.
Die Zimmer sind luftig, schön möbliert und werden täglich minuziös geputzt.
Tips: Seafari ( googeln ) bietet ganztägige Schnorchelfahrten auf den vorgelagerten Koralleninseln für 1300 baht pp an. Ausgezeichnet!
Der Floating Market ist wunderbar, und sogar preiswert. Taxi 200 baht\Strecke ( handeln, sie wollen erst mehr! Darunter ging gar nichts, sie liessen mich zu Fuß nach hause laufen,,,).
Zur Insel Koh Larn kommt man am günstigsten mit der Kommunalfähre für 30 baht\Strecke hin, aber man muß den Strand dann per Ortstaxi zu 20 baht erreichen, leichter ist es, am Anfang des Hafensteges für 150 baht pp hin und zurück die Strandfähre zu nehmen, diese dauert ca 45 Minuten und fährt drei Strände an; wir empfehlen den 'gelben Aufkleber' der einem am 1., ruhigsten Strand absetzt. Wer Russen mag nimmt den roten Aufkleber! ( Die Aufkleber werden am Hemd oder Mütze etc befestigt, damit man zugeordnet wird.
Letzte Rückfahrt 17:30, was aber auch reicht.

Zu empfehlen, zeitig buchen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jan P!
Bewertet am 11. März 2010

in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Ruhig gelegen und liebevoll geführt,
abseits von jeglichem Krach und dennoch zentral
ist Le Prive bestens geeignet für alle die eine relaxte Atmosphäre
und eine lauschiges Ambiente schätzen.
Wir kommen gerne wieder,

3,6 km entfernt
Ibis Pattaya
Ibis Pattaya
Nr. 33 von 463 in Pattaya

Sie waren bereits im Le Prive Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Prive Pattaya

Anschrift: 146/43 Moo 10 Thappraya Rd. Soi 1 | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 3 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 16 der besten Resorts in Pattaya
Preisklasse: 42€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Prive Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Prive Pattaya Hotel Pattaya
Hotel Le Prive Pattaya