“Gutes Hotel sehr gute Lage.Preis und Leistung stimmen.”
Bewertung zu The Seasons Pattaya

The Seasons Pattaya
Nr. 385 von 463 Hotels in Pattaya
Bewertet am 4. November 2012

Sehr Central gelegen,saubere Zimmer,freundliches Personal.Reichhaltiges Frühstück.Leider ist Internet im Hotel nicht kostenlos.Eigentlich sollte in dieser Preisklasse alles andere inbegriffen sein.Werde bei meinem nächsten Besuch dieses Hotel bevorziehen.Der grösste Teil der Gäste stammt aus Indien.Kleinere und grössere Reisegruppen die aber nicht negativ auffallen. Sehr ruhig gelegen nicht an einer viel befahrenen strasse gelegen.kann.dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, aschi1948!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2012

Ein gutes, preiswertes, nicht mehr ganz neues aber sauberes Hotel.
Leider kein gratis Internetzugang

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, andisigner!
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Zimmer waren für das alte Gebäude TOP sauber!!

(trotz unmöglichen,lautes Geschrei Morgens bis 04.00 und 07.00 Restart im Floor und Zimmern desen undankbaren schwierigen Klientel vorallem aus dem WestlichenSüdostasien!)
war das Personal Bewundertswert ruhig und sehr Freundlich!!!
Ich bewandere Thailand seit 1990 Jährlich mehrmals,war aber von der Accor jetzt das
zweite mal in folge in Pattaya vorher IBIS ziemlich enttäuscht weil trotz den sauberen und sicheren sehr gute Hotelkette sicherlich falsche Strategie und auf
einfach nur noch für die Pauschaltouris Prioritäten gesetzt wird.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JUGO5!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zurich
Bewertet am 31. Dezember 2011

Die obige Bewertung betrifft lediglich das Hotel. Hier möchte ich jedoch meinem Unwohlsein bei meinem Aufenthalt Ausdruck verleihen. Die weiteren Gäste in diesem Hotel zum Zeitpunkt Maines Aufenthaltes waren leider nicht von der angenehmen Sorte. So wurde mit absoluter Selbstverständlichkeit und honen jegliche Rücksichtnahme auf andere Gäste beim Frühstücksbuffet die Esswaren vollumfänglich mit den Händen aus den Schüsseln genommen. Da es sich dabei auch noch um nicht gerade die reinlichsten Menschen handelte, kam bei mir bei jedem Frühstück der kalte Eckel hoch, sodass ich mein Frühstück dann in ein Restaurant ausserhalb des Hotels verlegen musste. das Personal hat sich aber wirklich bemüht, diese Leute darauf hinzuweisen, dass das Essen nicht mit den Händen aus den Schüsseln zu nehmen sei. Der Erfolg blieb aus. Eckel, Eckel, Eckel..... Hier besteht dringender Handlungsbedarf - oder andere Gäste.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zurich, Switzerland
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel war gut. Das Personal und Freundlichkeit war gut auch die Zimmerreinigung und Sauberkeit war gut. Die Zimmereinrichtung für die Suite ist zu alt für den Preis den man bezahlt. Auch die Fernseher sind zu alt. Der Preis von dieser Suite ist zu teuer wenn man die Zimmereinrichtung beachtet. Im Internet sind die Photos zu schön gemacht. Und wenn man die Suite betretet ist man nicht glücklich wegen der alten Zimmereinrichtung der Möbel. Man erwartet für diesen Preis eine neuere Zimmereinrichtung Möbel. Das solte verbessert werden. Es hat zuviele Inder in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. November 2011

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und hatten ein tolles Zimmer im 14. Stock mit Meeblick. Das Zimmer ist groß und super ausgestattet. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und das Hotel ist umgeben von kleinen Restaurants und Go Go Bars, die man allerdings nachts in den oberen Stockwerken nicht hört. Das Frühstück und das Restaurant und auch die Poolbar haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Poolanlage ist sehr schön.

Minuspunkte:

- Pool ist dreckig und wird nur auf
Nachfrage gesäubert.

- Die Zimmer sind unfassbar hell-
hörig und laut.

- Internet nur gegen Aufpreis

- Das SPA ist vollkommen über-
teuert und deshalb immer leer.

- Das Hotel wird von indischen
Reisegruppen bevölkert mit
"allem" was dazu gehört.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, tobiasbb!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, ins quirlige Zentrum ueber die 2nd Road vielleicht 2- Fussminuten. Seit ein paar Jahren wird es von der Accor-Gruppe betrieben und ist ueberwiegend von indischen Pauschal-Touristen bewohnt, was den Vorteil hat, dass beim ueppigen Fruehstuecks-Buffet auch indische Speisen angeboten werden. Nachteilig manchmal das Gebruelle der Gruppen auf den Fluren zu allen Zeiten.

Ich empfehle daher, sog. Deluxe-Zimmer in den hoeher gelegenen Etagen zu buchen oder gleich die Executive im 18. Stock.

Pool ist angenehm gross, das angrenzende Spa gut aber fuer meinen Eindruck im Vergleich zu lokalen Angeboten ueberteuert. Teilweise finden die Massagen in einem angrenzenden Hotel-Zimmer statt, so dass man waehrend der Anwendung dem Flurlaerm leider ausgesetzt ist und nicht recht entspannen kann. Fuer 3 Stunden Massage von Kopf bis Fuss zahlte ich EUR 50,00, fuer europaeische Verhaeltnisse natuerlich guenstig, fuer hiesige reiner Luxus.

Das Essen war sowohl am Buffet als auch a la Carte sehr ordentlich, gute Portion, guter Geschmack, stets freundlicher Service. Auch hier vielleicht die Preise etwas ueberhoeht. Das Ambiente im Restaurant fand ich aeusserst gelungen, gedaempftes Licht und dominierende dunkle Toene, was beruhigt.

Die Lifts und Zimmer sollten weiters renoviert werden, geraeumig sind die Eckzimmer und natuerlich die Junior-Suiten. Als mein Zimmer vom benachbarten Nicht-Raucher-Zimmer her durch starken Rauchgeruch stark beeintraechtigt wurde, offerierte mir das Hotel kulanterweise eine Suite. Sehr kooperativ und grosszuegig, deshalb hier die ausdrueckliche Erwaehnung eines guten Umgangs mit berechtigten Gaeste-Beschwerden. Leider hielten sich manche Reisende an keinerlei Hotel-Regeln und rauchten in Nicht-Raucher-Zimmern und loesten teilweise auch Rauch- und Feueralarm dadurch aus.

Der von anderen berichtete Kakerlaken-Befall mehrerer Hotel-Bereiche hat sich bei mir nicht bestaetigt. Ich sah eine tote im Pool, die vom Personal sofort entfernt wurde. So gehe ich davon aus, dass das Hotel Pest-Control nunmehr im Griff hat.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist verglichen mit anderen Unterkuenften gut, die Lage ebenfalls, das Personal gleicht die alters- und baubedingten Maengel des Hotels durch Freundlichkeit und Abhilfe aus, natuerlich waere es angemessen, wenn die Eigentuemer ordentlich rueckinvestieren wuerden (neue Lifts, komplett neues Mobiliar, neue Baeder, ggf. neue Fenster und Uberholung der Klimaanlage), dann koennte aus dem Hotel sogar ein Geheimtip werden.

Unbedingt vorausbuchen und Promotions (Nebensaison) nutzen, dann geht der Preis (noch) in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
0,3 km entfernt
Nova Gold Hotel
Nova Gold Hotel
Nr. 69 von 463 in Pattaya

Sie waren bereits im The Seasons Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Pattaya

Anschrift: 425/9 Moo 9, Pattaya 2nd Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals All Seasons Pattaya)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 385 von 463 Hotels in Pattaya
Preisklasse: 26€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Pattaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Pattaya
All Seasons Pattaya Hotel Pattaya