“Gemischte Gefühle” 3 von fünf Punkten

The Seasons Pattaya
Nr. 360 von 436 Hotels in Pattaya
“Gemischte Gefühle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und hatten ein tolles Zimmer im 14. Stock mit Meeblick. Das Zimmer ist groß und super ausgestattet. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und das Hotel ist umgeben von kleinen Restaurants und Go Go Bars, die man allerdings nachts in den oberen Stockwerken nicht hört. Das Frühstück und das Restaurant und auch die Poolbar haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Poolanlage ist sehr schön.

Minuspunkte:

- Pool ist dreckig und wird nur auf
Nachfrage gesäubert.

- Die Zimmer sind unfassbar hell-
hörig und laut.

- Internet nur gegen Aufpreis

- Das SPA ist vollkommen über-
teuert und deshalb immer leer.

- Das Hotel wird von indischen
Reisegruppen bevölkert mit
"allem" was dazu gehört.

• Aufenthalt November 2011
Danke, tobiasbb!

• Thai zuerst
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, ins quirlige Zentrum ueber die 2nd Road vielleicht 2- Fussminuten. Seit ein paar Jahren wird es von der Accor-Gruppe betrieben und ist ueberwiegend von indischen Pauschal-Touristen bewohnt, was den Vorteil hat, dass beim ueppigen Fruehstuecks-Buffet auch indische Speisen angeboten werden. Nachteilig manchmal das Gebruelle der Gruppen auf den Fluren zu allen Zeiten.

Ich empfehle daher, sog. Deluxe-Zimmer in den hoeher gelegenen Etagen zu buchen oder gleich die Executive im 18. Stock.

Pool ist angenehm gross, das angrenzende Spa gut aber fuer meinen Eindruck im Vergleich zu lokalen Angeboten ueberteuert. Teilweise finden die Massagen in einem angrenzenden Hotel-Zimmer statt, so dass man waehrend der Anwendung dem Flurlaerm leider ausgesetzt ist und nicht recht entspannen kann. Fuer 3 Stunden Massage von Kopf bis Fuss zahlte ich EUR 50,00, fuer europaeische Verhaeltnisse natuerlich guenstig, fuer hiesige reiner Luxus.

Das Essen war sowohl am Buffet als auch a la Carte sehr ordentlich, gute Portion, guter Geschmack, stets freundlicher Service. Auch hier vielleicht die Preise etwas ueberhoeht. Das Ambiente im Restaurant fand ich aeusserst gelungen, gedaempftes Licht und dominierende dunkle Toene, was beruhigt.

Die Lifts und Zimmer sollten weiters renoviert werden, geraeumig sind die Eckzimmer und natuerlich die Junior-Suiten. Als mein Zimmer vom benachbarten Nicht-Raucher-Zimmer her durch starken Rauchgeruch stark beeintraechtigt wurde, offerierte mir das Hotel kulanterweise eine Suite. Sehr kooperativ und grosszuegig, deshalb hier die ausdrueckliche Erwaehnung eines guten Umgangs mit berechtigten Gaeste-Beschwerden. Leider hielten sich manche Reisende an keinerlei Hotel-Regeln und rauchten in Nicht-Raucher-Zimmern und loesten teilweise auch Rauch- und Feueralarm dadurch aus.

Der von anderen berichtete Kakerlaken-Befall mehrerer Hotel-Bereiche hat sich bei mir nicht bestaetigt. Ich sah eine tote im Pool, die vom Personal sofort entfernt wurde. So gehe ich davon aus, dass das Hotel Pest-Control nunmehr im Griff hat.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist verglichen mit anderen Unterkuenften gut, die Lage ebenfalls, das Personal gleicht die alters- und baubedingten Maengel des Hotels durch Freundlichkeit und Abhilfe aus, natuerlich waere es angemessen, wenn die Eigentuemer ordentlich rueckinvestieren wuerden (neue Lifts, komplett neues Mobiliar, neue Baeder, ggf. neue Fenster und Uberholung der Klimaanlage), dann koennte aus dem Hotel sogar ein Geheimtip werden.

Unbedingt vorausbuchen und Promotions (Nebensaison) nutzen, dann geht der Preis (noch) in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, defInselfan!
Ittigen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt ein Fussdistanz vom Strand. Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind extrem ringhörig. Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer ist sehr dünn.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ruedi H!
Lehrte
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel der Accor-Gruppe, bietet sowohl was Räumlichkeiten als auch Lage angeht nur Durchschnitt. Wir hatten eine Suite und ein Deluxe Zimmer gebucht und dank meines A|Club-Status kostenlos Frühstück erhalten. Das Frühstück reicht zum satt werden, mehr aber auch nicht. Unsere Suite im 16. Stock bestand aus einem Wohn- und einem Schlaraum sowie einem kleinen Bad. Die Ausstattung würde ich als "altbacken" bezeichen. Da ich aber nur 1.600 THB für das Zimmer bezahlt habe, möchte ich mich nicht darüber beschweren. You get what you pay for.
Etwas störend empfand ich die indisschen Reisegruppen, die tagtäglich an- und abreisten.
Das Hotel ist für alleinreisende Männer weniger geeignet, da das Hotel einen Aufpreis für zusätzliche Gäste verlangt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, olisch!
Shanghai, China
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Ich war hier im letzten Monat. Das einzig positive an dem Hotel war die Lage. In 5 Min. läuft man zur Central Pattaya Road, in 15 Min. ist man bei der Beach Road. Die Lage ist also gut für den Norden und den Süden Pattayas. Mein Zimmer war ca. 24 qm groß, es lag auf einem hohen Stockwerk, die Aussicht war o.k.

Aber das Licht im Zimmer und das Badezimmer waren fürchterlich, es war ein Alptraum, wenn man sich rasieren wollte ... die Dusche hatte den schlechtesten Wasserdruck, den ich für eine sehr lange Zeit erlebt habe; ich rief Housekeeping und ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter hat es dann repariert ... die Spiegel im Badezimmer und im Zimmer waren deformiert (!) ...

im Schrank war nur Platz für die Sachen einer Person. Es war ein Abenteuer, ein Taxi nach dem Auschecken zum Busbahnhof zu bekommen. Die Angestellten waren unfähig oder unwillig, ein Taxi zu rufen, deswegen musste ich am Ende einen Preis mit einem Fahrer gegenüber auf der anderen Straßenseite aushandeln ... und zu guter letzt, wenn man einen Gast mit ins Zimmer nimmt kostet das 600 Baht extra (!), mit einem Wort ... absurd.

Danke, EliasNYC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
Nr. 75 von 436 in Pattaya
Bella Express
Bella Express
Nr. 140 von 436 in Pattaya

Sie waren bereits im The Seasons Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Pattaya

Unternehmen: The Seasons Pattaya
Anschrift: 425/9 Moo 9, Pattaya 2nd Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals All Seasons Pattaya)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 360 von 436 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Pattaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Pattaya
All Seasons Pattaya Hotel Pattaya