“Guenstiges (indisches) Hotel”

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Guenstiges (indisches) Hotel”
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, ins quirlige Zentrum ueber die 2nd Road vielleicht 2- Fussminuten. Seit ein paar Jahren wird es von der Accor-Gruppe betrieben und ist ueberwiegend von indischen Pauschal-Touristen bewohnt, was den Vorteil hat, dass beim ueppigen Fruehstuecks-Buffet auch indische Speisen angeboten werden. Nachteilig manchmal das Gebruelle der Gruppen auf den Fluren zu allen Zeiten.

Ich empfehle daher, sog. Deluxe-Zimmer in den hoeher gelegenen Etagen zu buchen oder gleich die Executive im 18. Stock.

Pool ist angenehm gross, das angrenzende Spa gut aber fuer meinen Eindruck im Vergleich zu lokalen Angeboten ueberteuert. Teilweise finden die Massagen in einem angrenzenden Hotel-Zimmer statt, so dass man waehrend der Anwendung dem Flurlaerm leider ausgesetzt ist und nicht recht entspannen kann. Fuer 3 Stunden Massage von Kopf bis Fuss zahlte ich EUR 50,00, fuer europaeische Verhaeltnisse natuerlich guenstig, fuer hiesige reiner Luxus.

Das Essen war sowohl am Buffet als auch a la Carte sehr ordentlich, gute Portion, guter Geschmack, stets freundlicher Service. Auch hier vielleicht die Preise etwas ueberhoeht. Das Ambiente im Restaurant fand ich aeusserst gelungen, gedaempftes Licht und dominierende dunkle Toene, was beruhigt.

Die Lifts und Zimmer sollten weiters renoviert werden, geraeumig sind die Eckzimmer und natuerlich die Junior-Suiten. Als mein Zimmer vom benachbarten Nicht-Raucher-Zimmer her durch starken Rauchgeruch stark beeintraechtigt wurde, offerierte mir das Hotel kulanterweise eine Suite. Sehr kooperativ und grosszuegig, deshalb hier die ausdrueckliche Erwaehnung eines guten Umgangs mit berechtigten Gaeste-Beschwerden. Leider hielten sich manche Reisende an keinerlei Hotel-Regeln und rauchten in Nicht-Raucher-Zimmern und loesten teilweise auch Rauch- und Feueralarm dadurch aus.

Der von anderen berichtete Kakerlaken-Befall mehrerer Hotel-Bereiche hat sich bei mir nicht bestaetigt. Ich sah eine tote im Pool, die vom Personal sofort entfernt wurde. So gehe ich davon aus, dass das Hotel Pest-Control nunmehr im Griff hat.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist verglichen mit anderen Unterkuenften gut, die Lage ebenfalls, das Personal gleicht die alters- und baubedingten Maengel des Hotels durch Freundlichkeit und Abhilfe aus, natuerlich waere es angemessen, wenn die Eigentuemer ordentlich rueckinvestieren wuerden (neue Lifts, komplett neues Mobiliar, neue Baeder, ggf. neue Fenster und Uberholung der Klimaanlage), dann koennte aus dem Hotel sogar ein Geheimtip werden.

Unbedingt vorausbuchen und Promotions (Nebensaison) nutzen, dann geht der Preis (noch) in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, defInselfan!

• Thai zuerst
Ittigen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt ein Fussdistanz vom Strand. Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind extrem ringhörig. Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer ist sehr dünn.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ruedi H!
Lehrte
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel der Accor-Gruppe, bietet sowohl was Räumlichkeiten als auch Lage angeht nur Durchschnitt. Wir hatten eine Suite und ein Deluxe Zimmer gebucht und dank meines A|Club-Status kostenlos Frühstück erhalten. Das Frühstück reicht zum satt werden, mehr aber auch nicht. Unsere Suite im 16. Stock bestand aus einem Wohn- und einem Schlaraum sowie einem kleinen Bad. Die Ausstattung würde ich als "altbacken" bezeichen. Da ich aber nur 1.600 THB für das Zimmer bezahlt habe, möchte ich mich nicht darüber beschweren. You get what you pay for.
Etwas störend empfand ich die indisschen Reisegruppen, die tagtäglich an- und abreisten.
Das Hotel ist für alleinreisende Männer weniger geeignet, da das Hotel einen Aufpreis für zusätzliche Gäste verlangt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, olisch!
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Mai 2008

Ich war hier im letzten Monat. Das einzig positive an dem Hotel war die Lage. In 5 Min. läuft man zur Central Pattaya Road, in 15 Min. ist man bei der Beach Road. Die Lage ist also gut für den Norden und den Süden Pattayas. Mein Zimmer war ca. 24 qm groß, es lag auf einem hohen Stockwerk, die Aussicht war o.k.

Aber das Licht im Zimmer und das Badezimmer waren fürchterlich, es war ein Alptraum, wenn man sich rasieren wollte ... die Dusche hatte den schlechtesten Wasserdruck, den ich für eine sehr lange Zeit erlebt habe; ich rief Housekeeping und ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter hat es dann repariert ... die Spiegel im Badezimmer und im Zimmer waren deformiert (!) ...

im Schrank war nur Platz für die Sachen einer Person. Es war ein Abenteuer, ein Taxi nach dem Auschecken zum Busbahnhof zu bekommen. Die Angestellten waren unfähig oder unwillig, ein Taxi zu rufen, deswegen musste ich am Ende einen Preis mit einem Fahrer gegenüber auf der anderen Straßenseite aushandeln ... und zu guter letzt, wenn man einen Gast mit ins Zimmer nimmt kostet das 600 Baht extra (!), mit einem Wort ... absurd.

Danke, EliasNYC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

amsterdam
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2008

Ich war jetzt zum 2. Mal im All Seasons (beide Male war ich 1 Woche hier).

1) Lage: Wie schon ein Kritiker schrieb liegt das Hotel sehr zentral, in ca. 10. Min. läuft man zum Strand. Was den Weg durch die Gasse betrifft: es sind ca. 150 m und dauert ca. 2-3 Min., also nicht wirklich ein Problem. 2) Die Angestellten: immer hilfsbereit und freundlich (manchmal aber etwas langsam). 3) Essen: nicht super, aber wegen der tolle Lage sind hier auch viele Restaurants, sodass das auch kein Problem ist. 4) Poolbereich: sehr nett, wenn man bedenkt, dass es ein 3*-Hotel ist. Als ich hier war, war nie viel los. Sie haben auch eine nette Bar mit hilfsbereiten Angestellten. 5) Zimmer: Wenn mann berücksichtigt, dass ich jedes Mal wenn ich hier war ca. €20/Nacht zahlte, dann waren sie ausgezeichnet. Das Zimmer hatte eine gute Größe (ca. 35 qm). Die Gestaltung mit Holzböden und cremefarbenen Wänden ist zeitgenössisch. Die Klimaanlage funktionierte gut, das Badezimmer war absolut passend. Im Fernsehen empfängt man eine gute Auswahl an Satellitenkanälen mit einer guten Übertragung von Sportveranstaltungen und Filmen.

2 Danke, jeremyge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pattaya.
Bella Express Hotel
Nr. 304 von 449 in Pattaya
Golden Sea Pattaya Hotel
Golden Sea Pattaya Hotel
Nr. 74 von 449 in Pattaya

Sie waren bereits im The Seasons Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Pattaya

Unternehmen: The Seasons Pattaya
Anschrift: 425/9 Moo 9, Pattaya 2nd Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals All Seasons Pattaya)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 377 von 449 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Pattaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Pattaya
All Seasons Pattaya Hotel Pattaya