“Tolles Hotel”

Nr. 234 von 445 Hotels in Pattaya
Belgium
“Tolles Hotel”
Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich werde diesen Bericht kurz halten, da ich die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht habe.

Ich habe dieses Hotel zusammen mit dem Transfer per E-Mail gebucht. Der Transfer betrug 1500 Baht und das Deluxe-Zimmer hat pro Nacht 950 Baht gekostet.

Das Zimmer war groß und das Bett war ein Standard Doppelbett. Im Zimmer befand sich ein kostenloser Safe.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rechnung war korrekt und es gab keinerlei Probleme und ich habe auch keine zusätzlichen Kosten entdecken können. Wenn man mit Kredikarte zahlt, gibt es einen Aufschlag von 3 %. Das Zimmer wurde nur jeden zweiten Tag sauber gemacht, was ich nicht so toll fand, denn ich war mit meiner Freundin unterwegs. Ich habe mich nicht darüber beschwert, was ich wohl hätte machen sollen.

Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und wurde unten im Club serviert. Der Kühlschrank wurde auch immer aufgefüllt mit Süßigkeiten und Erfrischungsgetränken, Bier, Obst- und Gemüsesaft sowie Wasser.

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, man sollte jedoch bedenken, dass man ganz in der Nähe des Nachtlebens ist und es etwas lauter sein kann. Es ist jedoch nicht zu schlimm.

1 Danke, Flamand!

Nr. 13 von 445 in Pattaya
Diamond Beach Hotel
Diamond Beach Hotel
Nr. 391 von 445 in Pattaya

Sie waren bereits im Secrets Bar, Nightclub & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Bar, Nightclub & Hotel

Unternehmen: Secrets Bar, Nightclub & Hotel
Anschrift: Soi 14, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 59 der Spa-Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Bar, Nightclub & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secrets Bar, Nightclub Hotel Pattaya
Secrets Bar, Nightclub And Hotel