“Pro: Super Hotel - Contra?: Etwas ab von der City”

Garden Cliff Resort and Spa
Nr. 118 von 447 Hotels in Pattaya
Darmstadt
“Pro: Super Hotel - Contra?: Etwas ab von der City”
Bewertet am 30. November 2006

Wir (2 Mädels) waren zuerst in Bangkok gewesen, was etwas stressig war und wollten in Pattaya abschalten - was in diesem Hotel auch voll gelungen ist. Die Begrüßung durch das Personal war super, die Zimmer 1 A (aber bitte Zimmer mit Meerblick nehmen!). Sehr sauber, super hilfsbereites Personal und das Frühstück war sooo lecker (viele frisch gepresste Säfte, Thai-Essen, Pancake, frisches Obst, sogar Käse - alles was das Herz begehrt.) Das Hotel ist recht neu, uns wurde gesagt Anfang 2006 eröffnet. Das Publikum war sehr international - aber vollkommen ok. Einzigstes Manko war vielleicht das es schon etwas ab von der City ist und nicht viel in der Nähe ist was zu Fuß zu erreichen ist! Dies kann den ein oder anderen stören, allerdings ist es eigentlich kein Problem, da man mit den offenen Taxis, die immer vor der Hoteltür stehen in ca. 5 Minuten in die City gedüst ist. :o) Achso wir konnten leider nicht im Meer baden, da hier gerade noch Bauarbeiten waren - aber wir sind eh eher Poolgänger.
Weiterhin haben wir auch den Spa Bereich getestet und auch dieser war echt super gewesen und ganz nettes Personal.
Also nicht zögern sondern buchen und wenn bereits gebucht dann einfach freuen - wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

• Zufrieden mit — Das super hilfsbereite Personal
  • Unzufrieden mit: — Die Entfernung zur City oder mal einem Geschäft, Restaurant
  • Tipps und Geheimtipps — Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen - die andere Aussicht ist so naja.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde

Nr. 12 von 447 in Pattaya
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 22 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Garden Cliff Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Cliff Resort and Spa

Unternehmen: Garden Cliff Resort and Spa
Anschrift: 222/20 Moo 5, Soi 16 Naklua,, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 43 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 75 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 152€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Garden Cliff Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Cliff Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Cliff Hotelanlage And Spa
Garden Cliff Hotel Pattaya