Garden Cliff Resort and Spa
Signature Pattaya(Pattaya)
63 $*
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
151 $*
101 $*
Trip.com
36 $*
33 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Garden Hotel & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
163 $*
95 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Viman Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
35 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2008

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und sind gerade erst wiedergekommen. Das Hotel ist gut geführt, die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Es hat einen wunderschönen Pool und liegt am besseren Ende von Pattaya. Würden in Zukunft auf jeden Fall wiederkommen. Dies ist ein tolles Hotel und wir möchten gerne unseren Dank gegenüber den Angestellten aussprechen.

Danke, Aragonking!
Bewertet 17. März 2008

Garden Cliff Resort ist unser Lieblingsresort in Pattaya. Die Zimmer sind geräumig, das Personal sehr hilsfbereit, das Poolgelände und der Strand sehr nett. Leider liegt es etwas abseits, was aber kein Problem ist, weil man das Getriebe von Pattaya geniessen kann und sich doch in die entspannte Atmosphäre des Resorts zurückziehen kann. Für uns ist es einfach ideal...

Danke, rgee!
Bewertet 8. Dezember 2007

Es war ein perfekter Aufenthalt. Lassen Sie sich raten, eine Suite zu buchen - groß, mit atemberaubender Aussicht. Ich war von der Gastfreundlichkeit dort beeindruckt, dem Komfort und der Hotelleitung. Daher wählte ich für meinen nächsten Hotelbesuch Sofitel Silom in Bangkok, was auch nicht enttäuschte. Eine nette Hotelkette. Artyom. Moskau.

2  Danke, Artyom!
Bewertet 28. November 2007

Wir wohnten einen Tag im Garden Cliff für einen stressfreien Wochenendkurzurlaub und wurden nicht enttäuscht. Auf der Fahrt zum Hotel hatten wir den Eindruck, es sei etwas abseits gelegen, aber wenn man nicht besonders aktiv ist, ist die Lage ideal.

Schon gleich waren wir von dem großartigen Empfang begeistert! Check-In war prompt und wir wurden sofort zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer war gepflegt, mit großem Bett und sehr schickem, sauberen Badezimmer. Wir haben die Anlagen nicht voll ausgenutzt, außer im Hauptrestaurant zu Mittag zu essen - der Beefburger war zu groß, aber das Kosten wert (besonders nach dem Schwimmen). Der Strand ist nicht zum Schwimmen geeignet, denn das Hotel liegt auf einem Felsen. Man kann aber die Aussicht bewundern und die Meeresbrise die Sorgen aus der Seele blasen lassen!

Da wir nur einen Tag dort waren, gibt es nicht viel mehr zu sagen. Man kann nur betonen, dass Garden Cliff unsere Erwartungen erfüllt hat und die Sofitel-Kette diesen Besitz ausgezeichnet führt.

1  Danke, tiger_sist!
Bewertet 6. Oktober 2007

Es ist ein reizendes Hotel und sehr preiswert. Ich zahlte ungefähr 48 Euro pro Nacht, was ich für ausgesprochen gut halte. Es ist etwas abseits gelegen. Ein Taxi kostet etwa $150 balt (2.5 Euro)in einer Richtung. Gewöhnlich ist es ein Kleinlastwagen mit einer Abdeckhaube über der Ladefläche. Die Fahrt ist holperig, macht aber Spass. Es gibt zudem vom Hotel aus 3 Pendelbusse, die um 10 Uhr, 15 Uhr und 20 Uhr fahren.

Wir wohnten in einem Zimmer mit schönem Meeresblick, einem Kingsize-Bett und einem ziemlich großen Badezimmer mit Duschraum und Bad. Das inklusive Frühstück bietet eine Auswahl an ortsüblichen und westlichen Speisen.

Ich werde es Freunden und Familie empfehlen.

1  Danke, seasontraverabc!