“Eine Oase in Pattaya” 5 von 5 Sternen

Nr. 89 von 413 Hotels in Pattaya
China
“Eine Oase in Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir wohnten bereits in Pattaya, wollten aber ein Wochenende 'außer Hauses' genießen. Der Garden Cliff Resort hatte kurz zuvor geöffnet und in manchen Teilen wurde noch gebaut. Das Personal begrüßte uns sehr freundlich, auf typische Thai Art, und die kleinen zusätzlichen Annehmlichkeiten machten den Unterschied. Wir gehen regelmäßig in das Restaurant (selbst wenn wir nicht dort wohnen) und das Frühstücksbuffet ist unser Lieblingsmenu. Es gibt alles, was das Herz begehrt, zu sehr erschwinglichem Preis. Der Standard der Zimmer ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt abseits vom Hauptzentrum in Pattaya, sodass man von allem distanziert ist, aber es gibt örtliche Verkehrsmittel zu und von dem Besitz (was Spass macht). Ich rate Ihnen, immer eine Karte mit der Adresse bei sich zu tragen. Es liegt am Strand und ist sehr malerisch. Leider ist der Strand nicht sauber genug, um dort zu spazieren oder zu schwimmen. Glücklicherweise gibt es einen wunderschönen Pool (eigentlich sind es zwei) mit Blick aufs Meer. Ich glaube, wir haben dieses Hotel entdeckt, bevor die Hotelleitung herausfindet, welch ein Kleinod sie hier haben, und daraufhin die Preise heraufsetzt. Wenn Sie in Pattaya sind, müssen Sie in diesem Hotel wohnen.

1 Danke, aussiemuso!

• Thai zuerst
Darwin, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Vom Moment ihrer Ankunft bis zur Abreise, bekommt man tollen 5* Service geboten. Fantastisches Essen und jeder Angestellte schenkte mir ein Lächeln. Ich liebe alles an diesem Hotel! 1. Der Pool ist toll, es gibt einen schönen Ausblick auf das Meer. 2. Mein Zimmer war das schönste, dass ich je hatte! 3. Es hat einen privaten Strand, an dem man noch um 16 Uhr schwimmen gehen kann. 4. Das Frühstücksbuffet war toll! 5. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit! 6. Sehr modernes Hotel und alles, was man braucht, ist da. 7. Fantastisches Fitnessstudio. 8. Erstklassiger Zimmerservice. 9. Wunderschönes Hotel. Alles in allem, dass beste Hotel, in dem ich je gewesen bin und komme bestimmt auch wieder!

2 Danke, sezzy_m!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir (2 Mädels) waren zuerst in Bangkok gewesen, was etwas stressig war und wollten in Pattaya abschalten - was in diesem Hotel auch voll gelungen ist. Die Begrüßung durch das Personal war super, die Zimmer 1 A (aber bitte Zimmer mit Meerblick nehmen!). Sehr sauber, super hilfsbereites Personal und das Frühstück war sooo lecker (viele frisch gepresste Säfte, Thai-Essen, Pancake, frisches Obst, sogar Käse - alles was das Herz begehrt.) Das Hotel ist recht neu, uns wurde gesagt Anfang 2006 eröffnet. Das Publikum war sehr international - aber vollkommen ok. Einzigstes Manko war vielleicht das es schon etwas ab von der City ist und nicht viel in der Nähe ist was zu Fuß zu erreichen ist! Dies kann den ein oder anderen stören, allerdings ist es eigentlich kein Problem, da man mit den offenen Taxis, die immer vor der Hoteltür stehen in ca. 5 Minuten in die City gedüst ist. :o) Achso wir konnten leider nicht im Meer baden, da hier gerade noch Bauarbeiten waren - aber wir sind eh eher Poolgänger.
Weiterhin haben wir auch den Spa Bereich getestet und auch dieser war echt super gewesen und ganz nettes Personal.
Also nicht zögern sondern buchen und wenn bereits gebucht dann einfach freuen - wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

• Zufrieden mit — Das super hilfsbereite Personal
  • Unzufrieden mit: — Die Entfernung zur City oder mal einem Geschäft, Restaurant
  • Tipps und Geheimtipps — Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen - die andere Aussicht ist so naja.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 6 von 413 in Pattaya
Centara Grand Phratamnak Pattaya

Sie waren bereits im Garden Cliff Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Cliff Resort and Spa

Unternehmen: Garden Cliff Resort and Spa
Anschrift: 222/20 Moo 5, Soi 16 Naklua,, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 39 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 60 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Garden Cliff Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Cliff Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Cliff Hotelanlage And Spa
Garden Cliff Hotel Pattaya