“Es hat uns hier sehr gut gefallen”

Garden Cliff Resort and Spa
Nr. 134 von 465 Hotels in Pattaya
Bewertet am 8. Dezember 2007

Es war ein perfekter Aufenthalt. Lassen Sie sich raten, eine Suite zu buchen - groß, mit atemberaubender Aussicht. Ich war von der Gastfreundlichkeit dort beeindruckt, dem Komfort und der Hotelleitung. Daher wählte ich für meinen nächsten Hotelbesuch Sofitel Silom in Bangkok, was auch nicht enttäuschte. Eine nette Hotelkette. Artyom. Moskau.

2  Danke, Artyom!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2007

Wir wohnten einen Tag im Garden Cliff für einen stressfreien Wochenendkurzurlaub und wurden nicht enttäuscht. Auf der Fahrt zum Hotel hatten wir den Eindruck, es sei etwas abseits gelegen, aber wenn man nicht besonders aktiv ist, ist die Lage ideal.

Schon gleich waren wir von dem großartigen Empfang begeistert! Check-In war prompt und wir wurden sofort zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer war gepflegt, mit großem Bett und sehr schickem, sauberen Badezimmer. Wir haben die Anlagen nicht voll ausgenutzt, außer im Hauptrestaurant zu Mittag zu essen - der Beefburger war zu groß, aber das Kosten wert (besonders nach dem Schwimmen). Der Strand ist nicht zum Schwimmen geeignet, denn das Hotel liegt auf einem Felsen. Man kann aber die Aussicht bewundern und die Meeresbrise die Sorgen aus der Seele blasen lassen!

Da wir nur einen Tag dort waren, gibt es nicht viel mehr zu sagen. Man kann nur betonen, dass Garden Cliff unsere Erwartungen erfüllt hat und die Sofitel-Kette diesen Besitz ausgezeichnet führt.

1  Danke, tiger_sist!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Es ist ein reizendes Hotel und sehr preiswert. Ich zahlte ungefähr 48 Euro pro Nacht, was ich für ausgesprochen gut halte. Es ist etwas abseits gelegen. Ein Taxi kostet etwa $150 balt (2.5 Euro)in einer Richtung. Gewöhnlich ist es ein Kleinlastwagen mit einer Abdeckhaube über der Ladefläche. Die Fahrt ist holperig, macht aber Spass. Es gibt zudem vom Hotel aus 3 Pendelbusse, die um 10 Uhr, 15 Uhr und 20 Uhr fahren.

Wir wohnten in einem Zimmer mit schönem Meeresblick, einem Kingsize-Bett und einem ziemlich großen Badezimmer mit Duschraum und Bad. Das inklusive Frühstück bietet eine Auswahl an ortsüblichen und westlichen Speisen.

Ich werde es Freunden und Familie empfehlen.

1  Danke, seasontraverabc!
Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptsraße und vom Pattaya Beach (ca.10 Minuten mit dem Taxi, bei 150 Baht pro Weg. Wir waren 10 Leute, zwischen 5 und 65 Jahren und hatten alle viel Spaß. Reibungslose Ankunft und die Angestellten sind sehr freundlich. Erstklassige Zimmer, die Standardzimmer waren toll, hatten aber eine Suite mit Meerblick, mit toller Terrasse (war aber etwas teuer, wenn man es mit den normalen Zimmer vergleicht, aber das Geld wert). Zum Buffet gibt es jede Menge tolle Auswahl (Die Pizzen waren klasse). Die Kinder fanden es klasse. Es hat einen wunderschönen Pool. Waren für 4 Tage hier und kommen bestimmt wieder. Kann es jedem empfehlen, sehr ruhiges Ambiente. Das Spa ist erstklassig und die Massagen müssen Sie erlebt haben.

4  Danke, suketu!
Bewertet am 28. April 2007

Wir wohnten bereits in Pattaya, wollten aber ein Wochenende 'außer Hauses' genießen. Der Garden Cliff Resort hatte kurz zuvor geöffnet und in manchen Teilen wurde noch gebaut. Das Personal begrüßte uns sehr freundlich, auf typische Thai Art, und die kleinen zusätzlichen Annehmlichkeiten machten den Unterschied. Wir gehen regelmäßig in das Restaurant (selbst wenn wir nicht dort wohnen) und das Frühstücksbuffet ist unser Lieblingsmenu. Es gibt alles, was das Herz begehrt, zu sehr erschwinglichem Preis. Der Standard der Zimmer ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt abseits vom Hauptzentrum in Pattaya, sodass man von allem distanziert ist, aber es gibt örtliche Verkehrsmittel zu und von dem Besitz (was Spass macht). Ich rate Ihnen, immer eine Karte mit der Adresse bei sich zu tragen. Es liegt am Strand und ist sehr malerisch. Leider ist der Strand nicht sauber genug, um dort zu spazieren oder zu schwimmen. Glücklicherweise gibt es einen wunderschönen Pool (eigentlich sind es zwei) mit Blick aufs Meer. Ich glaube, wir haben dieses Hotel entdeckt, bevor die Hotelleitung herausfindet, welch ein Kleinod sie hier haben, und daraufhin die Preise heraufsetzt. Wenn Sie in Pattaya sind, müssen Sie in diesem Hotel wohnen.

1  Danke, aussiemuso!
Bewertet am 30. März 2007

Vom Moment ihrer Ankunft bis zur Abreise, bekommt man tollen 5* Service geboten. Fantastisches Essen und jeder Angestellte schenkte mir ein Lächeln. Ich liebe alles an diesem Hotel! 1. Der Pool ist toll, es gibt einen schönen Ausblick auf das Meer. 2. Mein Zimmer war das schönste, dass ich je hatte! 3. Es hat einen privaten Strand, an dem man noch um 16 Uhr schwimmen gehen kann. 4. Das Frühstücksbuffet war toll! 5. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit! 6. Sehr modernes Hotel und alles, was man braucht, ist da. 7. Fantastisches Fitnessstudio. 8. Erstklassiger Zimmerservice. 9. Wunderschönes Hotel. Alles in allem, dass beste Hotel, in dem ich je gewesen bin und komme bestimmt auch wieder!

2  Danke, sezzy_m!
Bewertet am 30. November 2006

Wir (2 Mädels) waren zuerst in Bangkok gewesen, was etwas stressig war und wollten in Pattaya abschalten - was in diesem Hotel auch voll gelungen ist. Die Begrüßung durch das Personal war super, die Zimmer 1 A (aber bitte Zimmer mit Meerblick nehmen!). Sehr sauber, super hilfsbereites Personal und das Frühstück war sooo lecker (viele frisch gepresste Säfte, Thai-Essen, Pancake, frisches Obst, sogar Käse - alles was das Herz begehrt.) Das Hotel ist recht neu, uns wurde gesagt Anfang 2006 eröffnet. Das Publikum war sehr international - aber vollkommen ok. Einzigstes Manko war vielleicht das es schon etwas ab von der City ist und nicht viel in der Nähe ist was zu Fuß zu erreichen ist! Dies kann den ein oder anderen stören, allerdings ist es eigentlich kein Problem, da man mit den offenen Taxis, die immer vor der Hoteltür stehen in ca. 5 Minuten in die City gedüst ist. :o) Achso wir konnten leider nicht im Meer baden, da hier gerade noch Bauarbeiten waren - aber wir sind eh eher Poolgänger.
Weiterhin haben wir auch den Spa Bereich getestet und auch dieser war echt super gewesen und ganz nettes Personal.
Also nicht zögern sondern buchen und wenn bereits gebucht dann einfach freuen - wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: mit Freunden
Royal Cliff Beach Terrace
Nr. 46 von 465 in Pattaya
1,3 km entfernt
Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Sie waren bereits im Garden Cliff Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Cliff Resort and Spa

Anschrift: 222/20 Moo 5, Soi 16 Naklua,, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 45 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 81 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 51€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Garden Cliff Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Cliff Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Cliff Hotel Pattaya
Garden Cliff Hotelanlage And Spa