“Toller, günstiger Aufenthalt”

Nr. 32 von 445 Hotels in Pattaya
Gold Coast Australia
“Toller, günstiger Aufenthalt”
Bewertet am 28. März 2008

Wir sind gerade aus Thailand zurückgekommen, wo wir 2 Nächte in Pattaya übernachteten. Das Mercure bietet einen Tuk-Tuk-Service vom Hotel zum großen Geschäftsviertel, da es in einer der Seitenstraßen hinten liegt. Das sollte aber keinen davon abhalten, hier zu übernachten. Es ist nicht beim Strand, aber relativ neu und sauber (die Zimmer sind etwas kleiner) und für diesen Standard günstig. Ich machte mir Sorgen, ob es o.k. sein würde, da wir nur AUD 70 (ca. €43) pro Nacht zahlten, aber es war wirklich gut. Es gibt einen netten Poolbereich - man sollte sich die Website ansehen, die Bilder dort sind korrekt. Es lohnt sich, wenn man vorhat, unterwegs zu sein. Das Badezimmer ist klein, wie ein Privatbad, deswegen sollte man nicht zu viel erwarten, aber wie ich sagte, es war sauber und der Preis gut. Es war modern eingerichtet, was auch nett war.

2 Danke, auzzigirls!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
england
Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel war toll, das Frühstück o.k. Mit dem Tuk-Tuk zur 2nd gefahren zu werden ist eine tolle Idee. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun. Seit 7 Jahren habe ich mit meiner Familie oft in Pattaya in erstklassigen Hotels (wie dem Montien und dem Siam Bayview) übernachtet, aber die Angestellten in diesem Hotel waren absolut hervorragend. Die Zimmer sind ausgezeichnet und sehr sauber, der Zimmerservice war gut. Es ist das einzige Hotel, in dem wir in Pattaya übernachteten, in dem wir nicht extra dafür zahlen mussten, bis zum letzten Tag im Zimmer zu bleiben (wir mussten erst um 20:00 Uhr das Hotel verlassen).

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, nellie1england!
US
Bewertet am 17. November 2007

Das Mercure ist ein nettes Hotel mit einem 24-stündigen Pendelverkehr, der einen in die Nähe des Nachtlebens bringt. Die Angestellten sind freundlich. Das Frühstücksbuffet mit Omeletts, die auf Wunsch zubereitet werden, ist toll und kostet 200 Baht. Der Pool ist nett, die Zimmer sind sauber.

Danke, ComanUs!
Mason, Ohio
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir wählten das Hotel, da Kinder unter 16 Jahren kostenlos hier übernachten konnten und wir ein 2-für-1-Angebot mit kostenlosen Nächten und kostenlosem Frühstück bekamen! Wir zahlten also einen tollen Preis, den man nirgendwo besser bekommen hätte.

Das Zimmer war klein (es gab keine Badewanne), hatte aber einen vernünftigen Balkon, wo man lesen und sich entspannen konnte sowie Aussicht auf den Pool hatte. Das Zimmer war nett und mit modernen Farben möbliert. Der Pool war groß und es gab viel Platz - es waren auch genügend Sonnenliegen da.

Die Lage ist überhaupt nicht schlecht. Ein Tuk-Tuk fährt einen kostenlos (auf Nachfrage) an das Ende der Soi (ansonsten muss man 5-10 Min. eine enge Straße laufen). Das Tuk-Tuk lässt einen an der Soi Buakow/Pattaya 2nd Road raus. Man ist fast ganz unten bei Pattaya, wo es viele Bars und Geschäfte gibt und von wo aus man leicht zur Soi Pattayaland und dem Strand kommt.

Das Frühstück war toll, die Angestellten bei allen Angelegenheiten ausgezeichnet.

Für das, was wir zahlten war das Hotel hervorragend.

1 Danke, sdhayes!
middlesex
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir entschieden uns, nach Pattaya zu gehen, da auf Phuket, wo wir waren, dass Wetter so schlecht war. Wir buchten das Hotel an dem Tag, an dem wir gehen wollten und bekamen einen sehr guten Preis: wir zahlten 6100 Baht für die ganzen 3 Nächte (ca. €38/Nacht). Die Zimmer waren nett und sauber, sie hatten eine gute Größe. In Standard-Zimmern gibt es im Badezimmer nur eine Dusche, allerdings haben sie einen Balkon. Sie sagten zwar, dass sie ausgebucht seien, aber es war kaum jemand am Pool.

Das Hotel ist sehr nah bei den Geschäften, dem Nachtleben etc., mit dem kostenlosen Pendelbus muss man nur wenige Meter laufen.

Pattaya öffnet einem die Augen, es ist ziemlich verkommen, deswegen kann ich es Familien nicht empfehlen. Auf der Hauptstraße sind lauter Go-Go-Bars. Das Hotel ist nett und hat eine gute Lage für das Nachtleben.

1 Danke, dollyshols!
Brisbane, Australien
Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich bin AdvantagePlus-Mitglied und übernachte in Accor-Hotels, wenn ich kann. Meiner Ansicht nach bieten "Marken"-Hotels das beste Verhältnis von Service, Preis, Lage und Qualität. Das Mercure ist keine Ausnahme.

Vielleicht ist es nicht die ideale Wahl für Familien mit Kindern, da es beim Pool keine Rutschen oder Ähnliches für Kinder gibt. Das Hotel scheint auch beliebt zu sein bei ausländischen Männern und ihren thailändischen "Partnern". Das kann Vätern und Müttern manchmal Sorgen bereiten!

Die Lage ist gut. Das Hotel bietet einen kostenlosen Pendelverkehr zur Bushaltestelle des Hotels und dem Warteraum, zu den Geschäften und dem Vergnügungsviertel kann man laufen. Das ist ein wirklich guter Service, denn das Hotel bietet.

Die Zimmer und Restaurants sowie der Pool und die Anlage sind absolut angemessen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, sodass man sich hier gut nach einem hektischen Tag (oder einer hektischen Nacht :o)) entspannen kann.

Das Hotel bietet nichts außergewöhnliches, aber es ist eine gute Wahl, wenn man Marken-Hotels möchte, ohne aber z.B. ins teure Marriott gehen zu wollen. Wie bei vielen Sachen bekommt man auch hier das, wofür man zahlt. Insgesamt kein schlechtes Hotel.

Danke, SunSport!
Berlin
Bewertet am 29. November 2006

Meine Frau und ich waren vom 04.11. - 23.11.2006 im Mercure-Pattaya zu Gast.

Ein Kleinod und Ruhepol im sonst doch recht quirligen Pattaya,
das trifft es wohl in etwa.
Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in denen wir im Laufe der letzten 10 Jahre während unserer Urlaube verweilen durften.
Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich aber dennoch mit der den asiatischen Menschen eigenen Zurückhaltung und niemals aufdringlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und befanden sich immer in tadellosem Zustand.
An der Rezeption wird gutes Englisch gesprochen und jeder Wunsch des Gastes wie selbstverständlich mit einem Lächeln erfüllt.
Das rund um die Uhr den Hotelgästen zur Verfügung stehende Shuttle pendelt immer zwischen dem Hotel und der Station an der 2. Road, und längere Wartezeiten konnten wir nicht feststellen.
Die schöne Poollandschaft und der Poolservice verleiteten uns des öfteren den halben Tag dort zu verbringen und nicht an den ohnehin nicht so sehr schönen Strand von Pattaya zu gehen.

Das Frühstücksbuffett, im Zimmerpreis enthalten, war, mit Eiern in allen Variationen, Speck, Kochschinken, verschiedenen kleinen Würstchen, Marmeladen, und den verschiedensten Obstsorten und Säften, jederzeit zufrieden stellend und ausreichend.
Da in diesem Hotel sehr viele asiatische Reisegruppen übernachteten, war die andere Hälfte des Frühstücksbuffetts dann auch entsprechend auf diese Gäste abgestimmt. Ich gebe zu, daß ich nach fast 3 Wochen schon mal gern auch ein Stück Käse zum Frühstück hätte essen wollen, aber alles in allem hat mir nichts wirklich am Frühstück gefehlt.

Zum Abschluß noch ein Wort zur behinderten freundlichen Ausstattung des Hotels:
Ich selbst bin an einen Rollstuhl gebunden und hatte erst so meine Zweifel, aber in diesem Hotel kommt man wirklich auch mit "Rolli" sehr gut zurecht! Keine Stufen, und wenn dann mit kleiner Rampe, ohne Barrieren in die Restaurants, in die Bar und über die 2 Fahrstühle in die Lobby bzw. in die Zimmer.
Sollte man mal ein Problem haben, so steht das Hotelpersonal sofort bereit um zu helfen. Einfach super! Sehr zu empfehlen !Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!

• Zufrieden mit — Der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Poollandschaft ...
  • Tipps und Geheimtipps — Bloss nicht so viel Gepäck mitnehmen, kauft man alles sehr preiswert in Pattaya!
  • Aufenthalt November 2006, Business
Nr. 13 von 445 in Pattaya
Areca Lodge
Areca Lodge
Nr. 27 von 445 in Pattaya

Sie waren bereits im Mercure Pattaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Pattaya Hotel

Unternehmen: Mercure Pattaya Hotel
Anschrift: 484, Moo 10, Pattaya 2nd Road, Soi 15, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 27 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 32 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Pattaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Pattaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Pattaya
Mercure Pattaya