“Wir buchten bereits wieder für Dezember 2007” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Hut Resort

Sugar Hut Resort
Nr. 241 von 422 Hotels in Pattaya
Wien
“Wir buchten bereits wieder für Dezember 2007”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich las die Kritiken und stimme den drei positiven zu. Unsere Erfahrung: Wir waren eine 5-köpfige Familie mit 3 Kindern, 15, 8 und 7 Jahre alt.

Wie in den meisten Ländern bekommt man das beste von den Leuten, wenn man höflich und freundlich ist, dann bekommt man das gleiche mit Zinsen zurück.

Unsere Erfahrungen im Sugar Hut waren so, dass wir uns demokratisch dafür entschieden, wegen des sehr netten und privaten Bungalows mit 2 Schlafzimmern wieder ins Sugar Hut zu gehen; auch wegen dem ausgezeichneten und freundlichen Service ... der manchmal zwar etwas langsam war, aber wem macht so was im Urlaub was aus.

Zusammengefasst kann man sagen: Sie kümmerten sich um uns, sie waren freundlich und hilfsbereit, es war sauber ... und für uns eine Demonstration dessen, was wir unter Thailand verstehen.

Bravo, Familie de Haan, ausgewanderte holländische Familie in Budapest.

1 Danke, gerur!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich war zum ersten Mal in Pattaya und habe viele verschiedene Bewertungen über das Sugar Hut Resort gelesen. Die meisten behaupteten, es würde den 4* nicht gerecht. Ich glaube, dass all diese Gäste den bekannten Marriott Standard erwartet hatten und die eigentliche Intention, das echte Thailand kenne zu lernen, völlig außer acht gelassen haben. Wenn man Resort als das betrachtet, was es ist, einem Thairesort in echter thailändischer Tradition bei preisgekrönten Gebäuden du der Küche, bietet es einen erstklassigen Urlaub fern ab des üblichen Pattaya und Jomtien, wo alle andere Touristen zu finden sind. Man hat es aber auch nicht weit dorthin, da der Pick-up-Bus direkt am Resort vorbei fährt. Faule Gäste bekommen einen speziellen Transfer mit dem Golfbuggy an die 250 Meter entfernte Straße! Ich war für 6 Nächte im April 2007 hier (Songkhran) und fand es klasse, oder, wie auf einem T-Shirt zu lesen ist: "It's not for everybody" . Dabei ist der Preis auch sehr hilfreich!

Danke, wolf1000!
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Reise alle drei Monate nach Thailand und das Sugar Hut Resort ist ein tolles Hotel. Ich liebe es, noch das echte Thailand auf meine Reisen zu erleben. Die Dschungelatmosphäre, die traditionellen thailändischen Hütten und das himmlische Essen im Restaurant sorgen für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Ich könnte natürlich in einem der sterilen Stadthotel wohnen, aber warum sollte man Thailand nicht mal auf landestypische Art erleben? Da ich aus Vegas komme, finde ich den Preis sehr gut ($140U.S.) Verglichen mit anderen Hotels in Pattaya mag es vielleicht etwas teuer sein, ist aber jeden Penny wert. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Hier wird man noch richtig behandelt und man verliebt sich hier nicht nur ins Sugar Hut, sondern in Thailand generell.

Danke, Matthew8203!
Nr. 1 von 422 in Pattaya
Woodlands Hotel & Resort
Woodlands Hotel & Resort
Nr. 33 von 422 in Pattaya

Sie waren bereits im Sugar Hut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Hut Resort

Unternehmen: Sugar Hut Resort
Anschrift: 391/18 Moo 10, Tapphaya Road | Jomtien Beach, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 56 der Spa-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sugar Hut Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Hut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Hut Pattaya