“Ruheoase direkt am Meer”

InterContinental Pattaya Resort
Nr. 2 von 456 Hotels in Pattaya
Bewertet am 14. August 2010

Etwas ausserhalb von all dem Trubel Pattayas gelegen handelt es sich bei dem Sheraton Pattaya Resort um eine sehr schöne, terrassenförmig angelegte Anlage. Es gibt Villen, Bungalows und Appartments. Das Frühstück wird auf einer großen Terrasse mit herrlichem Blick aufs Meer serviert. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, kaum ein Wunsch, den das Personal nicht erfüllen kann. Die Pool-Anlagen sind ebenfalls sehr schön angelegt und bieten teils wunderschöne Blicke aufs Meer. Einige Restaurants und Bars bieten genügend Abwechslung für einige schöne Abende, wenn man sich mal nicht nach Pattaya ins Nachtleben stürzen möchte. Dieses Resort kann ich sehr empfehlen, ich würde wieder hinfahren!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nueste!
Bewertungen (1.247)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

etwas abseits, auf einer anhöhe gelegen, befindet sich das SHERATON Hotel.in der umgebung des hotels befindet sich das ROYAL CLIFF HOTEL, ebenfalls 5 sterne.
das hotel ist relativ neu erbaut und verfügt über einen terrassenförmig angelegten pool, der sich über 3 ebenen erstreckt.
eigentlich langweilt es mich immer, die hotelzimmer zu beschreiben. hier tue ich es dennoch gerne. die zimmer sind wirklich schön, im thai stil eingerichtet und verfügen alle über einen balkon.
das badezimmer ist mit seperater dusche und toilettenkabine ausgestattet und angenehm grosszügig bemessen.
das frühstücksbuffett geht über das gewohnte mass hinaus und wird in teilen a la carte angeboten. selbst für morgenmuffel ist es eine freude sich dort einzufinden. des abends haben wir am buffet teilgenommen, wo kalte und warme, sowie frisch gegrilltes seafood und steaks dargeboten werden. die aussicht von der terrasse ist wirklich sehr schön und lässt einen vergessen, in einer nahegelegenen grosstadt zu logieren, wo die natur alles andere als unberührt ist.dies erklärt auch, warum der strand vor dem hotel und der gartenanlage eigens mit herangekarrtem sand südlicher provinzen aufgefüllt wurde. es wurde halt bei dieser anlage nichts dem zufall überlassen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainer10!
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Resort liegt abseits von jeglichem aktiven Getummel und hektischem Treiben, und dennoch nache am Puls.
Richtig um sich mal Entspannung zu gönnen. Sehr angenehme, weitläufige und gepflegte Gartenanlage.
Super freundliches und hilfsbereites Personal welches sich sehr zuvorkommend um einen kümmert.
Frühstücksbuffet lässt ebenso keine Wünsche offen.
Alles in allem ein Ort an dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Krati!
Bewertet am 23. Juni 2010

Verbrachten im März 5 erholsame Tage in diesem tropschen Resort. Das Hotel liegt am Ortsrand von Pattaya mit Shuttelbus 10min ins Zentrum. Lobby mit wundervollem Blick aufs Meer. Hatten durch den SPG PlatiniumStatus ein PavillionZimmer mit Meerblick bekommen. Sehr geräumig mit grosser Terrasse und Bad. Leider sah das Zimmer schon etwas abgewohnt aus. Ueberall bereits sehr starke abnutzungsspuren am Mobiliar. 3 Pools umgeben von einem tropischen Garten. Künstich aufgeschütteter Sandstrand am unteren Ende des Hotels. Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Von Bratkartoffeln bis zu lokalen Nudelgerichten alles vorhanden. Preise für Nebenkosten im Hotel auf europäischem standard und deutlich überissen für thailändische Verhälltnisse.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jekylBern!
Bewertet am 18. Juni 2010

War bereits das 3te Mal dort und werde immer wiederkehren. Freundliches Personal, toller Pool und perfekter Service. Als Platinum bin ich alle 3 Mal auf eine Sala upgegradet worden.
Checkin und Checkout sehr effizient und freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Lage ist Geschmackssache, eben etwas abseit vom Trubel

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, nicypp1!
Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten uns nach einer Kambodscha-Tour das Sheraton-Ressort in Pattaya ausgesucht um ein paar Tage zu entspannen und das "Land of Smile" vor unserem Rückflug zu genießen. Trotz des - für Pattaya - recht stolzen Preises hat sich der Besuch wirklich gelohnt.

Das Ressort liegt inmitten eines wunderschönen tropischen Garten, keine Spur von Massentourismus, Hektik oder des für Pattaya typischen "Schmuddelimages". Innerhalb der Anlage befinden sich drei herrliche Pools, man hat jederzeit das Gefühl das einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Ständig wird kühles Wasser gereicht, ob man am Pool ist, oder in der Lobby auf seinen Wagen wartet. Innerhalb der Anlage fahren ständig Angestellte mit Golfcaddys, welche immer anbieten dich mitzunehmen. Diese ehrliche Freundlichkeit des Personals - vom Empfang bis zum Gärtner haben wir so noch nicht erlebt.

Unser Zimmer - "Deluxe Meerblick" war ebenfalls wunderbar. Sehr groß (ca. 40 qm), mit einem traumhaften "Sweet Sleeper-Bett" und - für Thailand sehr ungewöhnlich - auf Wunsch mit Federkissen :-) Zur Begrüßung gab es einen riesigen Obstkorb (was allerdings an meinem Starwood-Gold-Status liegen könnte) Alles war sehr sauber und liebevoll. Das Zimmer wurde ständig sehr diskret gepflegt sobald wir es verlassen haben.

Die Restaurants machten ebenfalls einen sehr guten Eindruck, auch wenn wir nicht im Haus gegessen haben, da es in Pattaya viele wirklich gute Restaurants gibt, wie z.B. das "Toscana" an der Beachroad, welches eine für Thailand sensationelle Weinauswahl hat und fantastische frische Meeresfrüchte anbietet.
Als Deutscher sollte man unbedingt auch einmal "Bei Gerhard" (Naklua, Soi 16/2) einkehren und bei einem zünftigen Weißbier die schwäbischen Spezialitäten genießen.

Alles in allem hatten wir bei der Abreise das Gefühl 4 Tage bei Freunden verbracht zu haben und wann kann man das schon nach einem Hotelaufenthalt behaupten...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 3 von 456 in Pattaya
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 23 von 456 in Pattaya

Sie waren bereits im InterContinental Pattaya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Pattaya Resort

Anschrift: 437 Phra Tamnak Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Sheraton Pattaya Resort)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 2 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 4 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 7 der Familienhotels in Pattaya
Preisklasse: 152€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Pattaya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Pattaya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Pattaya Hotelanlage
Sheraton Pattaya Hotel Pattaya