InterContinental Pattaya Resort
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
148 $
99 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
73 $
123 $
107 $
  • Am Strand gelegen
Dusit Thani Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
102 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabbit Resort Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $
24 $
  • Pool
Golden Sea Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
27 $
208 $
185 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.348)
1.348 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2017

Wir waren 4 Nächte im InterContinental Pattaya und haben uns dieses Hotel wegen
der ruhigen Lage und dennoch nicht weit vom Zentrum Pattaya ausgesucht. Das war
auch gut so und das Zentrum von Pattaya und Jomtien ist mit dem Taxi oder Uber (um einiges günstiger) in ca. 5 bis 8 Minuten erreichbar. Das Hotel bietet jedoch zu gewissen Uhrzeiten kostenlose Transfers ins Zentrum von Pattaya an! Die Hotelzufahrt ist sehr schön und die Lobby bzw. Rezeption mit dem spektakulärer Aussicht über das Meer sehr schön. Der Check-In ging rasch und problemlos über die Bühne und das Personal im ganzen Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer Garden View war ganz okay aber jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ausgestattet sind die Zimmer im typischen amerikanischen InterConti-Stil und somit war für mich persönlich kein Thai-Flair erkennbar. Größe und Sauberkeit der Zimmer war sehr gut und auch der
Balkon mit Gartenblick (besser wäre aber Ocean View) war zum relaxen ganz okay.
Das Hotel verfügt über 3 sehr großzügige Pools und die Vegetation in der ganzen
Anlage war einfach sehr schön und gepflegt. Allerdings befinden sich im Hotel sehr sehr viele Stufen und daher für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht so sehr geeignet. Es stehen sehr viele Liegen am Pool bereit und auch der vom Hotel
aufgeschüttete Strand mit weniger Liegen lädt zum entspannen ein. In das Meer kommt man nur über ein paar Treppen aus Steinen und die Qualität und Sauberkeit des Meer hat mich jetzt nicht so beeindruckt. Super fand ich, dass vom Hotel sehr oft und kostenlos Trinkwasser zu den Liegen gebracht wurde. WIFI steht im ganzen Hotel kostenlos und sehr gut zur Verfügung. Der Fitnessraum war etwas klein und bescheiden aber dafür war das Frühstück sehr nett und ausreichend und man kann das
Frühstück auch auf der Terrasse mit wunderschönen Ausblick genießen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, jetset2106!
InterConPattaya, General Manager von InterContinental Pattaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Lieber jetset2106,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle, ruhige Anlage mit vielen Schattenplätzen und ausreichend Liegen, ausgesprochen herzliches und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen.

Wir kommen wieder!

Kostenloser Shuttle mehrmals täglich ins Zentrum (zum Festival Shopping). Tipp: Riesen Foodcourt + Lebensmittel-Supermarkt im Basement des Shoppings.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Iguana_10!
InterConPattaya, General Manager von InterContinental Pattaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Lieber Iguana_10,

Bewertet 3. März 2017

Wir verbrachten 9 Tage in diesem wunderschönen Hotel, die herrliche Anlage (im Stil eines Thaidorfes) und der Top-Service haben unsere Ferien zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Von der Ankunft bis zur Abreise war der Service ausnahmslos auf höchstem Niveau, sodass es absolut nichts zu bemängeln gab. Kein Wunsch war unmöglich, die Hilfsbereitschaft einmalig. Besonders schön war die Herzlichkeit des Personals. Wir logierten in einem neu-renovierten Pavillon mit Blick über die weitläufige Anlage und das Meer. Die neu-eröffnete Clublounge mit der Terrasse oder auch mit Blick aufs Meer (durch riesige Glasfronten) war schlichtweg der Hit. Der dortige Service und die Qualität der Speisen absolut sensationell. Die Liegen am Meer mit dem aufmerksamen Poolboy einfach nur Erholung pur. Das Strandrestaurant war noch im Umbau und wird auch aufgrund der Lage sicher der Hingucker schlechthin werden. Das Essen in der gesamten Anlage (2 Restaurants) war qualitativ sehr gut und preislich im mittleren Segment, weshalb wir sehr oft vor Ort assen. Lediglich der Wein war echt teuer, was aber in Thailand üblich ist. Der Gratis Shuttle ins Zentrum von Pattaya ist zur Abwechslung attraktiv, allerdings ist das Resort recht abgeschnitten und ohne diesen Shuttle oder ein Taxi gibt es kein Weiterkommen. Dies war auch das einzig Negative an unserem Aufenthalt, die Taxipreise sind eine Frechheit (Pauschalpreise, kein Taxometer), auch für 3 Minuten Fahrt werden 300 Baht verlangt. Schön wäre, wenn auch Richtung Jomtien ein Shuttle (oder Tuktuk etc) existieren würde. Wir waren zum Golfen nach Pattaya gekommen, sodass das ruhige Resort für uns optimal zum entspannen war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Pavillon im oberen Stockwerk
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sam S!
InterConPattaya, General Manager von InterContinental Pattaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Lieber Sam S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, Vor allem unsere neue Club Lounge, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Januar 2017

Aus einer Anlage in der Nähe von Rayong fliehend blieb uns nichts anderes übrig als mit einem Privatauto nach Pattaya zu fahren, um bei besserer Infrastruktur die Thailandreise fortzusetzen. Das InterContinental war eine Wucht. Angenehme Ruhe wiewohl der Touristenhotspot von Pattaya mit einem der vielen Sammeltaxi, Taxi oder dem Hotelshuttle leicht erreichbar ist. Es ist mehr Resort als Hotel und liegt in einer Bucht. Das Service ist hervorragend und vergrößert den Genuss in diesem Hotel zu wohnen. Die Poolanlage verdient erwähnt zu werden und ist eine wahrliche Attraktion samt dem sehr aufmerksamen Personal. Mehrere Restaurants laden zu qualitativen Essen ein, mit angenehmem Preis-Leistungsverhältnis. Highlight sind die Pavillons. Hervorragende Schlafqualität, Bad super und es fehlte einfach an nichts. Das Hotel kann man bestens weiterempfehlen, vor allem wenn man sich nach Pattaya verirrt. Hier kann man bestens auch Urlaub machen und sich dem Trubel von Pattaya wohltuend entziehen.

Zimmertipp: Die Pavillons sind super!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, austriagenuss!
InterConPattaya, General Manager von InterContinental Pattaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Lieber austriagenuss,

Bewertet 23. Januar 2017

Ich hatte einen Deluxe Pavilion für mich alleine. Sehr schöne Einrichtung und richtig viel Platz. 2x am Tag Zimmerservice, übrigens der Gesamte Service im Hotel hervorragend.
Kein Wunsch bleibt offen. Auch an den Zahlreichen Pools. Wer Luxus haben will für den ist das Intercontinentel die beste Wahl in Pattaya. Wirklich eine Oase der Ruhe und Entspannung im Trubel Pattayas

Zimmertipp: Deluxe Pavilion mit Gartenblick oder Meerblick
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, klaus h!
InterConPattaya, General Manager von InterContinental Pattaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017

Lieber klaus h,