“Ältere Anlage, zentral, aber erstaunlich ruhig”
Bewertung zu The Cottage

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
The Cottage
Nr. 264 von 466 Hotels in Pattaya
Bewertet am 11. Juli 2010

Mit eine der ältesten Anlagen in Pattaya, in der Nähe des Naklua-Kreisels, direkt neben dem Einkaufszentrum Big-C. Kurzer Weg ins "German Village". Direkte Anbindung an die Baht-Busse. zum Strand 5 min.
2 Pools, Unterbringung im hinteren Teil zu bevorzugen.
In 2010 zusätzlicher Neubau von Zimmern im hinteren Teil, die älteren Bungalows finden wir trotzdem besser.
Das Restaurant ist eher nicht zu empfehlen (außer für Germanen mit Papp-Standard-Geschmack), umzu gibt es reichlich besseres.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, navydoc54!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2010

Liegt central fast im Norden an der Second Road direkt seitlich am Einkaufscenter vom Big C. Nur getrennt durch einen grossen Parkplatz.
2 schöne Pool, viel grün, Bäume, Pflanzen klasse Garten typ. Thaistyle. Bungalows teilweise etwas verwohnt manche neu renoviert. Wie ich da war wurde gerade nebenan gebaut - ist aber jetzt vorbei.
Alles offen gebaut. Reception, schnueckliges Restaurant mit einer angenehmen
Speisekarte für den Hunger mittags oder zwischendurch. Vom Thaigericht bis
zum Schnitzel. Das Personal sehr freundlich. Nur die "Walk In Raten" sind zu hoch.
Besser über I-net buchen. Klasse lage und angenehmes Publikum.
Zum Strand sind es gut 10-15 Min. Hotel ist gut mit den umherfahrenden Taxis (Tuk Tuk) Tag und Nacht erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kosmo1000!
Bewertet am 18. Juni 2010

Ideal für "Alleinreisende": Alle Attraktionen in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Pool ist top, Strand möglichst meiden. Frühstück kann man vergessen, dafür
gibt die Karte preiswerte Thai-Gerichte her, die gut schmecken. Big C und 7/11
in der Nachbarschaft. Wir haben immer die Bungalows, es gibt ein neues Haupt-
haus mit Zimmern. Balkone klein, alles ziemlich düster, aber neue Bäder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bkheim2000!
Bewertet am 10. Juni 2010

Für ein 2 Sterne Hotel verdient das Cottage nur Bestnoten. Unglaublich wie ruhig es in der so zentral gelegenen Anlage ist. Das Hotel ist nicht nur für alleinreisende Männer mit Besucherinnen bestens geeignet .Habe genügend Paare und Familien mit Kindern getroffen, die sich dort sehr wohl fühlten. Diese beiden Pools und der "Dschungelgarten" sind locker 4 Sterne wert.
Und jetzt hätte ich beinahe das Wichtigste vergessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, musikus38!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. Juli 2008

Wie schon beschrieben, ist das Cottage eine der letzten wirklichen Bungalow-Anlagen in Pattaya. Ich war bereits mehrmals dort und immer zufrieden. Das Personal ist schon seit Jahren immer das selbe, die Kontinuität spricht für sich.
Einfache Bugalows mit kleiner Veranda, reicht zum Lesen, großes Bett, kleiner Kühlschrank (gefüllt) und kleiner Fernseher mit Deutscher Welle (u.a.), ein Duschbad und ein Ankleidezimmer, das genügt völlig für einen schönen entspannten Urlaub. Habe ohne Frühstück gebucht, naja, wenn ich um 12Uhr aufstehe, brauche ich kein Frühstück mehr. Der Strand ist etwas entfernt (700m?), aber die beiden Pools in der Anlage sorgen dafür, dass man eigentlich nicht an den Strand braucht. (Pattaya hat ja nun auch wirklich nicht den schönsten Strand von Thailand).
Für die Wertsachen gibts einen Safe an der Rezeption. Auf die Öffnungszeiten achten...!!!
Die Lage neben dem Big-C ist bestechend, der Weg zum Nachtleben und zum Strand nicht zu weit, ein Moped kann man mieten und das erleichtert viele Wege und erweitert den Aktionsradius.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, PeterBerg!
Bewertet am 28. November 2006

Habe für 4 Jahre in Folge im Cottage gewohnt! Alles funktioniert, nette Angestellte, fühlt sich an wie zu Hause. Wunderschöner Garten, gutes Frühstück. Sehen uns im Februar wieder.

1  Danke, johnnymoi!
Nr. 29 von 466 in Pattaya
Travelodge Pattaya
Travelodge Pattaya
Nr. 21 von 466 in Pattaya

Sie waren bereits im The Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage

Anschrift: Pattaya 2nd Rd. | Chonburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Restaurant Swimmingpool
Nr. 264 von 466 Hotels in Pattaya
Preisklasse: 19€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Cottage 2*
The Cottage Pattaya