“Bis auf die Betten sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Siam Bayshore

Siam Bayshore
Nr. 26 von 442 Hotels in Pattaya
“Bis auf die Betten sehr gutes Hotel”
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich super und war ein guter Ausgleich zur Umgebung, welche uns nicht gefallen hat.
Meiner Meinung nach, ist Pattaya eine Mischung aus Reeperbahn und Ballermann... Aber wieder zurück zum Hotel.

Die Anlage ist wirklich super, verfügt u.a. über 2 Poolanlagen, einen Tourschalter, eine Tennisanlage mit div. Courts und ein Fitnesscenter. Vom Außenleben von Pataya bekommt man nichts mit - wie eine Oase.
Die Poolanlagen waren sehr gepflegt und sauber. Der Pool zwischen der Straße und dem Strand ist deutlich kleiner und weniger besucht. Von der Straße bekommt man aber nicht ganz so viel mit. Der Strand beim Hotel ist nicht nutzbar, da er direkt am Hafen liegt und nicht wirklich sauber ist. Auch zum Stadtzentrum hin hat mir der Strand nicht gefallen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und wurden jeden Tag gereinigt. Jetzt kommt ein großes Manko - die Betten. Die Matratzen waren steinhart. Man hätte auch direkt auf dem Boden schlafen können. Die Nächte waren also nicht wirklich erholsam.

Das Frühstück war super - eine große Vielfalt an warmen und kalten Speißen und Getränken.

WiFi ist zwar umsonst, aber der Empfang in den Zimmern ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Xanten, Deutschland
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist absolut gut und entspricht internationalem Standard. Sehr guter Service. Alles Top sauber. Super Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist sehr gut und für dieses Hotel preiswert. Die Lage ist spitze. Man ist sofort im Trubel hat aber im Hotel seine absolute Ruhe. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer im Garden Wing sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, miboeh!
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

War für eine Woche dort im Golfurlaub. Einfach gutes Hotel. Obschon ich eigentlich ein sehr kritischer Gast bin, kann ich hier beim besten Willen nichts schlechtes vermelden.

Gut wäre eine Verbesserung für den WiFi-Empfang in den Zimmern. Da es aber ein Urlaubstrip war, fand ich dies sogar noch gut, dass ich nicht immer und überall online war.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, errediesse!
wettingen
Bewertet am 26. Februar 2014

Im Dez. bereits zum 3. Mal hier abgestiegen. Primär wegen dem Tennisplatz, wo ich mit dem Tennislehrer jeweils einen sehr guten Sparringpartner habe. Gäste hauptsächlich aus Russland, was aber kein Problem ist. Morgen-Buffet wie immer ausgezeichnet, nur den Parmaschinken habe ich diesmal vermisst .. :-) . Weiterhin ein neg. Punkt ist die zu laute Disco vor dem Pier.
Ich hatte ein Zimmer in der Mitte der Anlage im voraus gewünscht, und erhielt dann eines in nächster Nähe zur Disco .... die montone Lautstärke bis 5 Uhr morgens ist eine Frechheit und es wäre wohl an den Behörden gelegen ab 2 Uhr nachts für eine reduzierte Lautstärke zu sorgen....Hoffnung auf Besserung habe ich allerdings nur wenig, es scheint dass man diesen Umstand in Kauf nehmen muss ... Um 22 Uhr bei meiner Ankunft war auf dem TV Gerät lediglich ein flimmern zu sehen....dies wurde innerhalb von 30 Min repariert. toller Service durch den Haustechniker.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Boebi!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2013

Seit Jahren ist das Siam Bayshore unser Ferienhotel. Das Personal ist überaus hilfsbereit und kennt die Gäste seit Jahren.
Als wir jemanden zum Übersetzen brauchten, war Kathi hilfsbereit zur Stelle und half uns perfekt. Danke!
Das Hotel ist an absolut zentraler Lage. Leider wird der Lärmpegel des Nachtlebens immer intensiver. Wie die Leute mit Zimmer zur Meerseite schlafen können, ist mir ein Rätsel. Entweder sind sie todmüde, haben Oropax in den Ohren oder hören nichts mehr. Sogar die Zimmer am Pool sin durch das "dumm, dumm, dumm" beeinträchtigt. Üblicherweise hört es dann am morgen um 08.00 Uhr auf. Poolzimmer werden wir nicht mehr Buchen, die sind uns immer noch zu laut. Wir werden die Zimmer nach hinten raus buchen müssen, damit wir in den Ferien gut schlafen können. Es wäre toll wenn sich das Management für seine Hotelgäste einsetzen könnte und etwas ruhigere Nächte erreichen könnte. Es wäre schade, wenn wir das Hotel wegen dem Lärm nicht mehr Buchen könnten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, PatrickB58!
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor und dass Sie wieder bei uns gewohnt haben.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub groesstenteils geniessen konnten.

Bezueglich des Laerms ausserhalb des Ressorts, so sind wir in staendigem Kontakt mit der Stadt und hoffen, dass es dort bald ein Einsehen gibt.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin dann alles Gute.

IHR Siam Bayshore
Waldbröl
Bewertet am 14. März 2013

Zum Motocross Grand Prix von Thailand wurden uns die Zimmer im Hotel Siam Bayshore gebucht. Schon beim Check-In zeichnete sich das Haus durch hervorragende Service-Qualität aus. Das Zimmer präsentierte sich perfekt sauber und ansprechend. Dieser Standard wurde über die gesamte Aufenthaltsdauer gehalten. Das Bett ist extrem hart, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus ok. Die Lage am Ende der Walking Street ist gut, trotz der direkten Nähe bekommt man nichts vom Trubel dort mit. Wenn man möchte ist man allerdings innerhalb einer Minute inmitten des Rummels dort. Die Restaurants sind absolut ok, wobei man das Strandrestaurant mit BBQ am Abend besonders hervorheben muss. In Sachen Qualität und Auswahl absolut top! Das absolute Highlight an Service-Qualität war dann aber die Unterstützung der Hotelleitung bei einem unverschuldeten Unfall der zum Glück in der Einfahrt zum Hotel passierte. Man stellte zwei Damen als Dolmetscher zur Verfügung die dann auch im Anschluss auf der Polizei-Station für Hilfe und Unterstützung sorgten. Absolut top und ohne diese Unterstützung wäre das Ganze in einer Katastrophe geendet. Recht haben und Recht bekommen sind in Thailand für Ausländer zwei ganz verschiedene Dinge, so konnte man froh am Ende mit Reisepass wieder sicher im Hotel zu sein. Also Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ulf S!
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden hatten.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden gewesen sind.
Unsere Servicephilosophie spiegelt sich sehr schoen in dem von Ihnen erlebten wieder, da wir fuer unsere Gaeste immer den "Extraschritt" machen und nicht nur ein 0/8/15 standard service ohne Leben anbieten wie in anderen Hotels leider ueblich.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IHR Siam Bayshore
Dortmund
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Problem des Hotels ist die Lage. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider liegen diese Zimmer direkt an der Walking Street und in der Nähe einer Großdisco sodaß in der ersten Nacht an Schlaf nicht zu denken war. Erst die Verlegung in ein ruhigeres Gartenzimmer schaffte Abhilfe. Beim EInchecken war meine Reservierung nicht aufzufinden und man ließ mich ca. 1 Stunde warten. Danach mußte erst das Zimmer gerichtet werden, was auch wieder dauerte.
Das Hotel hat keinen direkten Strand aber 2 Pools, einen direkt am Meer und einen schönen Pool im Garten. Leider sind für ein Hotel dieser Größe viel zu wenig Pool-Liegen verfügbar, welche dann auch noch gleich in der Frühe mit Handtüchern "reserviert" werden.
Das Haupklientel des Hotels sind russische Reisegruppen.
Eigentlich ist das Hotel nur zu gebrauchen, wenn man die ganze Nacht Party machen will,
und dann am Tage ruht.
Positiv sind das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und ein gutes Frühstücksbüffet zu nennen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Samba52!
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Bericht hier bei Tripadvisor.

Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Wie schon in einigen anderen Tripadvisor Berichten zu lesen war ist unsere Lage am Ende der allabendlichen Fussgaengerzone, gegenueber des Hafens wovon die Boote zu den vorgelagerten Inseln fahren. Sobald Sie das Hotel betreten, finden Sie eine Oase an Ruhe, wobei wenn Sie aus dem Hotel herausgehen, koennen Sie alle Annehmlichkeiten Pattaya's in Anspruche nehmen wie z.B. Restaurants, Geschaefte, Nachtleben, etc.

Wir sind stolz eine internationale Klientel zu haben, die nicht nur russische Staatsbuerger beinhaltet, sondern von der ganzen Welt, was den Vorteil hat, eine interessantes Flair an Charakteren vorzufinden.

Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie wieder mal bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IHR Siam Bayshore Pattaya
Hotel Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel
Amari Garden Pattaya
Amari Garden Pattaya
Nr. 25 von 442 in Pattaya

Sie waren bereits im Siam Bayshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Bayshore

Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 23 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Bayshore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Otel, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Bayshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayshore Pattaya
Siam Bayshore Hotelanlage & Spa Pattaya