Siam Bayshore
Areca Lodge(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
44 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
139 $*
101 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
LK The Empress(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
100 $*
141 $*
97 $*
164 $*
145 $*
  • Am Strand gelegen
Le Viman Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
Bewertungen (1.711)
1.713 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. November 2012

Für einen ersten Aufenthalt in Pattaya ideal gelegen direkt an der Walking Street aber sehr ruhig,direkt am Hafen der Botte und Schnellboote auf die weißen Strände der nahe gelegenen Inseln und nur 2 Stunden nach Bankog. Das Hotel selber sehr sauber und ausgezeichnet geführt , die Mitarbeiter mehr als freundlich und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Kurz und gut alles perfekt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anton S!
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Sehr geehrter Herr Anton,

vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt hier bei uns im Siam Bayshore entschieden hatten.

Es freut uns zu sehen, dass wir Sie von unserem bekannten "Siam" service so wie viele vor Ihnen ueberzeugen konnten und Sie somit Ihren ersten Aufenthalt hier in Thailand geniessen konnten.

Wir wuerden uns freuen Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 14. Juli 2012

War vorher in Bangkok im Siam City (jetzt wohl umgetauft in Sukosol?). Habe dort erfahren, dass die Hotelgesellschaft auch ein Haus in Pattaya hat. Eine Verlängerung bot sich an, nochdazu wo der Flughafen nicht mehr so weit weg ist.
Jedenfalls kann man die Anlage wirklich empfehlen. Der Pattaya-Rummel (Walking Street) ist ganz in der Nähe, man kriegt ihn aber nicht mit. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Familien im Hotel Urlaub machten.
Schöne Poolanlage, die man am liebsten nicht verlassen möchte. Den Strand kann man ja wie überall in Pattaya weitgehend vergessen.
Toll das Strandrestaurant Bali Hai. Abends BBQ und super Band!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, 398ker!
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Karl,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier bei Tripadvisor.

Es war auch fuer uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heissen.

Wir wuerden uns freuen, Sie als Teil unserer grossen "Wiederholer-Familie" wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 18. März 2012

zum bereits 5x für 3Wochen in diesem hervorragenden Hotel am Ende der Walking Street einen erholsamen und entspannten Aufenthalt verbracht.Angefangen von einer sehr freundlichen Begrüßung,bis zum sehr aufmerksamen und freundlichen Personal stimmt hier wirklich alles.Frühstücksbuffet seit Jahren von aussergewöhnlicher Vielfalt und Qualität.Zimmer und Anlage sehr sauber.gepflegte Tennisanlage und Fitnesscenter,sowie ein riesiger Innenpool mit langer Wasserrutsche.WLAN Empfang im Lobbybereich gratis.Trinkwasser,Kaffee,Tee im Zimmer jeden Tag gratis.der abgedeckte Kanal der durch den Gartenbereich führt hat auch zu keiner Geruchsbelästigung geführt,was man von einigen Hotels ohne Kanal in Pattaya nicht behaupten kann.Manager des Hotels ist immer präsent,und in der Anlage unterwegs,was einem ein gutes und umsorgtes Gefühl vermittelt.Freundliche und Herzliche Verabschiedung am Abreisetag.einzig kleiner minuspunkt wäre: die Fliesen rund um den Pool ausserhalb der Anlage könnten regelmässiger gereinigt werden. das ist aber keinesfalls einen Punkteabzug wert und ich freue mich schon auf Februar 2013 wo wir wieder im Siam Bayshore "residieren" werden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, günter u!
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Sehr geehrter Herr Guenter U.,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Mehr noch freut es mich, dass Sie auch dieses Mal wieder Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder hier bei uns wiedersehen zu duerfen.

Bewertet 2. Februar 2012

Nach der ersten schlaflosen Nacht im Hauptgebäude ( wegen Lärm der angrenzenden Disco )
überließ man uns ein Zimmer im Gartenflügel ( sogar mit upgrade ), von da an konnten wir uns im Hotel 3 Wochen wunderbar erholen.
Das sehr freundliche Personal, ein excellentes Frühstücksbuffet, das ruhige geräumige Zimmer, die Sauberkeit im ganzen Hotel und der erstklassige Service machen das Hotel sehr
empfehlenswert.
Insbesondere, wenn man in der mehr als quirligen Stadt Pattaya auch mal Ruhe und Entspannung wünscht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karl_Heinz_B_12!
Siam Bayshore M, Manager von Siam Bayshore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2012

Sehr geehrter Herr Karl-Heinz B.,

vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben, trotz der Unannehmlichkeiten in der ersten Nacht, auf dass wir leider keinen direkten Einfluss haben.
Wichtig fuer uns ist aber, dass Sie uns diese Problematik mitgeteilt haben, so dass wir sofort Abhilfe fuer Sie leisten konnten.

Wir hoffen, dass auch Sie ein Teil der grossen "Siam Bayshore" Wiederholer-Familie werden, wie schon soviele vor Ihnen und freuen uns Sie bald wieder hier bei uns im Ressort zu begruessen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 18. Dezember 2011

War im Nov. / Dez. gleich 2mal in diesem Hotel. Hauptgründe dafür die gute Lage (Nähe zur Walking Street) und 6 Tennisplätze. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. schöne Poolanlagen (eine an der Beach und eine in der Parkanlage) Hervorragendes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Nachteil in einigen Zimmer der Lärm der nahen Discos bis 4 Uhr morgens!! wechselte nach 2 Nächten das ZImmer. Geruchsemissionen aus dem Klong der mitten durch die Parkanlage führt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Boebi!