“akzeptables Billighotel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Apex Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Apex Hotel
Nr. 322 von 442 Hotels in Pattaya
Bbaden-Baden
“akzeptables Billighotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Ein akzeptables Billighotel, zentral gelegen mit dem wohl besten und reichhaltigstemFrühstück (100 BHT)in der Umgebung; freundliches Personal. Der freundl. Manager, den ich aus früheren Jahren "Kannte" ist dieses jahr nicht gesichtet worden.
Schon oft dagewesen und daher empfehle ich die " Back Wings" -Zimmer ab dem 2. Stock (Aussicht) weil nach hinten heraus gelegen und daher ruhiger als die " FrontWings"- Zimmer.
Leider gar nichts Grünes um den Pool; der aber ist sauber.
Leider "verkommt" das Apex etwas, sowohl außen wäre etwas Farbe nötig und die Zimmer müßten wirklich mal renoviert werden(waren 1995natürlich viel besser.) Die Teppichbeläge-soweit vorhanden- sind inzwischen durchweg unmöglich und ekelig. Klimaanlage zieml. laut.
Daher dieses Jahr nur noch 3 Punkte (anstelle 5) von mir. Die Preise sind zum 1.4.08 gestiegen, man bezahlt jetzt 650 Baht/Tag.

• Zufrieden mit — Lage, Essen
  • Unzufrieden mit: — unsaubere Zimmer (Wände Fußboden) Betten o.k.
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, lalabdr!

• Tschechische zuerst
sewell,nj
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Ich war im Hotel für 1 Monat und für das Geld ist dieses Hotel unschlagbar.

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr gemütlich.

Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet, nur leider tropfte sie.

Das Wasser sollte nach außen abgeleitet werden.

Es tropfte auf den Teppich. Die Minibar war ausgezeichnet, die Preise für die Getränken waren ein Schnäppchen. Das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend & sehr professionell. Da ich so lange hier war, traf ich 2 Zimmermädchen. Der Service im Waschsalon war schnell & die Kleidung hätte nicht sauberer sein können. Die Angestellten an der Rezeption waren so, wie man es in diesem Land des Lächelns erwarten konnte. Sie konnten nicht genug für einen tun, dasselbe trifft auch auf den Türsteher und den Pagen zu. Das Hotel ist bekannt für sein Buffet & es hat die Erwartungen erfüllt. Das einzige Problem hat man, wenn man versucht, die 2. Straße zu überqueren. Das kann ein wenig problematisch sein. Mein Zimmer war auf der Seite, wo die Band in der Bar nebenan spielte. Ich wuchs in einer Stadt auf, deswegen machte mir das nichts aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es andere stören kann. Da es so aussieht, als ob das Hotel ständig ausgebucht ist, weiß ich nicht, ob man ein Zimmer hinten verlangen kann.

Ich plane, im Oktober wiederzukommen und werde dann mit Sicherheit auch wieder das Apex in Betracht ziehen.

1 Danke, captnjohnSewell_nj!
birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Ich übernachtete im Apex 2004. Die Zimmer waren preisgünstig und sauber, es gab eine Minibar und ein Satellitenfernseher. Nachts kann es ein wenig laut werden, aber ich hatten keine Probleme, zu schlafen.

Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit, auch das Restaurant ist nett. Das Frühstücksbuffet bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ... auch wenn man in einem anderen Hotel übernachtet sollte man hier frühstücken, es ist toll!

Wenn ich wieder hierher komme, übernachte ich wieder im Apex.

6 Danke, andyrollason!
Tulsa
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2006

Wenn man nach einem bequemen Bett mit Klimaanlage für so gut wie gar nichts mitten im Stadtzentrum sucht, dann braucht man gar nicht weiterzuschauen. Westliches Fernsehen und ein recht großer Kühlschrank. Eine Cola aus der Minibar/Kühlschrank kostet 37 US Cents - das muss man sich einmal vorstellen. Ja, und die Gastgeber bieten noch andere Getränke an.

Toller Reinungsdienst für Klamotten. Ein Frühstücksbuffet das ca. 35 Meter lang ist, Mittag- und Abendessen kosten nur 4 Dollar. Das Personal kann nicht genug für die Gäste tun.

Es gibt auch ein paar Nachteile: die Strandtücher sind alt und riechen (die fliegenden Händler verkaufen überall am Strand flauschige Handtücher für nur 4 Dollar). Die Zimmer sind ein wenig schäbig (bräuchte einen neuen Anstrich und neue Teppiche). Wenn Sie damit nicht umgehen können und nur wert darauf legen, im Sheraton so-und-so gesehen zu werden, dann ist das hier nichts für Sie.

Wie auch immer, wenn man nach einem guten Angebot sucht, dann ist das Shangrila 'der' Ort!

2 Danke, comicus!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2005

Hallo zusammen. Ich war schon ein paar Mal im Apex Hotel und hoffe, hier diesen September wieder unterkommen zu können. Ich fand, dass es sehr schön und freundlich war, das Stadtzentrum liess sich bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind nett, man sollte die auf der Rückseite buchen, vorzugsweise mit Klimaanlage und dann geht das schon in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und freundlich, sehr sicher, man kann die Wertsachen verschließen, Informationen gibts am Empfang. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, es gibt ein Frühstücksbuffet und Mittagessen, die Reinigung ist super!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
Nr. 353 von 442 in Pattaya
LK Renaissance
LK Renaissance
Nr. 122 von 442 in Pattaya

Sie waren bereits im Apex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Hotel

Unternehmen: Apex Hotel
Anschrift: 216/2 Moo 10, Soi 11, Pattaya 2nd Rd | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool