“sehr laute busse am parkplatz” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Palace Hotel

Royal Palace Hotel
Nr. 142 von 441 Hotels in Pattaya
schwechat
“sehr laute busse am parkplatz”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

die busse am parkplatz werden - bis weit nach Mitternacht, und ab dem frühen Morgen - von Wächtern mit extrem lauten Trillerpfeifen eingewiesen. Die Motoren der uralten Busse (damit sie nicht überhitzen ist die Motorabdeckung offen = noch lauter) laufen nicht 5 oder 10 Minuten vor der Abfahrt an sondern meist 30 bis 40. Nach der Ankunft laufen die Motoren natürlich auch noch weiter weil die Fahrer ihre Protokolle bei laufender Klimaanlage = laufender Motor schreiben wollen. Abzocke: Internet 3x teuer als visavis, Besucher müssen extra fee zahlen. Überhaupt viel zu teuer. Uralte Foyereinrichtung, mit Musikdauerberiselung. Ständige Bauarbeiten im Hotel. Ich wollte 1 Monat bleiben, nach 3 Tagen zog ich in ein anderes Hotel !

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, zulaut989!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dachau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Eine Innenrenovierung wünschten wir uns schon vor jahren. Am Empfang merkt man nicht, dass MANN und FRAU in Thailand ist. Recht unfreundlich. Wir waren 7 Wochen in Pattaya. In der Zeit wurde täglich Wäsche, Hand- und Badetücher gewechselt, dass Bad aber nie gereinigt. Der Schmutz unter dem Waschbecken beim Einzug lag beim Auszug noch immer. Das Frühstücks-Buffet wurde dieses Jahr etwas aufgefrischt. Für 90 THB für 2 Personen ist es Ok. Internet im Zimmer zu 2000 THB ist eine Frechheit. Sehr zufrieden waren wir mit dem großen Pool und dem Service am Pool. Viele Chinesen und Russen und durch diese oft sehr laut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gescho!
Pattaya
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2009

Das Hotel ist wohl kaum zu schlagen in Peris-Leistung. Immer ein Besuch wert, als Turist oder wie ich als Business-Reisender. War hier 9 Monate 1A, kann ich nur sagen.
LORD Raffi von Witzleben

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Raffi1!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Ein erstklassiges Hotel, direkt im Herzen des südlichen Pattayas, in gehbarer Reichweite zu vielen Läden, dem Nachtleben und dem Strand. Ich war nun schon 8 Mal hier und kann es jedem empfehlen. Die Angestellten bemühen sich rührend um die Gäste und die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.

1 Danke, dellboy001!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2006

Ich war im März 2006 in diesem Hotel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Lage ist toll, es ist günstig und man bekommt den Service, den man in den besten Hotels erwarten würde, geboten. Ich würde wiederkommen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
Nr. 99 von 441 in Pattaya
Premier Inn Pattaya
Premier Inn Pattaya
Nr. 25 von 441 in Pattaya

Sie waren bereits im Royal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Hotel

Unternehmen: Royal Palace Hotel
Anschrift: 215 Moo 10, Pattaya 2nd Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 142 von 441 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Eurosun, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palace Hotel Pattaya
Hotel Royal Palace Pattaya