“Karsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 465 Pensionen in Pattaya
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Karsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Reise einmal im Jahr zu Lothar und Nop und freue mich das ganz Jahr auf den erholsamen Urlaub bei den beiden. Der Service ist ausgezeichnet und die beiden stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Weiter so ! Liebe Grüße Karsten

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, karsten205959!

Familien
Geschäftsreisende
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

LoNops Paradise ist nicht "nur" eine Übernachtungsmöglichkeit.
Es ist auch nicht vergleichbar mit anderen Ferienunterkünften, Hotels oder Gästehäuser.
Weil es eben mehr ist, bei Lothar und Nop den Urlaub zu erleben.
Wenns gefällt, ist es Urlaub mit Famileinanschluss. Sowohl bei den beiden wie mit den anderen Gästen. Falls man es individueller mag, so ist auch dies möglich. Niemand wird stören.
Und doch; bei Fragen aller Art, Beratung und Buchung von Arzttermin wenn mal nötig, Restaurantbesuchen, Umgang mit Thailändern, einfach für alles sind die beiden da.
Lonops Paradise liegt herrlich, ca. 20 min. Fahrt von Pattaya in einer gesicherten Fereienanlage im Grünen.
Shuttle Service nach Pattaya und zurück, organisierte Bootstour im Golf von Thailand
und so vieles mehr wird geboten.
Zimmer und Anlage sind top sauber und gepflegt.
Grade habe ich meinen 3. Urlaub für 2015 in Lonops Paradise gebucht.
Diesen werde ich wieder gemeinsam mit meinem Thai-Freund dort verbringen.
Wie würde man bei E-bay schreiben, "Immer wieder gerne!"

Zimmertipp: Alle Zimmer, ob Bungalow oder Haus sind geräumig, mit Doppelbett und allem Sonstigen gleich ausgesta ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Marco_Samione!
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage, etwas außerhalb von Pattaya, ist absolut kein Problem. Durch den netten Fahrservice, ist man immer schnell am Strand, in der City oder im pulsierenden Nachtleben. Nach einem hervorragenden deutschen Frühstück, kann man aber auch den Tag am Pool verbringen. Durch die sehr private Atmosphäre (von außen nicht einsehbar), ist auch FKK möglich. WLAN ist in der gesamten Anlage vorhanden. Ausflüge auf die vorgelagerten Inseln usw. sind ein Highlight und werden top organisiert. Man findet selten so freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Meine nächsten Aufenthalte in diesem kleinen Paradies sind schon gebucht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

1 Danke, DJStefano!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Einige Kilometer außerhalb von Pattaya in einer ruhigen Siedlung gelegen, herrliche saubere und gepflegte Anlage mit Privatpool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Aircon.
Der angebotene und bereits im Preis enthaltene Fahrservice zum Strand und / oder in die City komplettieren dieses tolle Ferienangebot!

Zimmertipp: egal ob die Bungalow direkt am Pool oder die Zimmer im Haus, unbeschwerter Urlaub ist hier garantier ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

2 Danke, Maiki65!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Auf den ersten Blick im Internet hat mir gefallen, dass man bei Nop und Lothar nicht nur persönlich betreut wird. Auch die Nähe zu Kultur und Leuten, die mir nähergebracht wurde, haben mir diesen Urlaub unvergesslich gemacht. Deshalb gleich eine zweite Buchung nach dem ersten Aufenthalt.
Die angesprochene persönliche Betreuung bezieht sich nicht nur auf das Ressort. Auch darüber hinaus wurden Ausflüge organisiert, Einkäufe getätigt, Essen bestellt, Wäsche gewaschen etc., etc.
Wer immer Hemmungen vor dem Fremden in Thailand hat, kann sich getrost Nop und Lothar anvertrauen. Durch dieses Vertrauen habe ich sogar meinen heutigen Lebenspartner kennen- und lieben gelernt. Auch das gibt es nicht überall.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Nr. 12 von 465 in Pattaya
Pinnacle Grand Jomtien Resort
Pinnacle Grand Jomtien Resort
Nr. 1 von 12 in Jomtien Beach

Sie waren bereits im Lonops Gay Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lonops Gay Paradise Hotel

Unternehmen: Lonops Gay Paradise Hotel
Anschrift: 80/58 Moo 7, Soi Pornprapanimit 26 | 20150 Pattaya, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 68 von 465 Pensionen in Pattaya
In einer kleinen tropisch angelegten Anlage,das ist unser Lonops Paradise,bieten wir meist gayorientierten Gästen, aber willkommen sind alle,komfortable, gut ausgestattete und moderne Gästezimmer in unserem Haus und im Bungalow an. Wir haben einen 24 Stunden geöffneten Privatpool, an dem optional auch FKK möglich ist.Unseren Gästen bieten wir alle möglichen Insider Infos an und gerne organisieren wir auch Deine Ausflügswünsche.Unser deutsches Frühstück wird gerne angenommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lonops Gay Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.