“Das Schönste an Pattaya ist dieses Hotel!”
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort
Nr. 2 von 457 Hotels in Pattaya
Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich war im Dezember 5 Tage beruflich in Pattya und habe im Rabbit Ressort gewohnt. Mein Zimmer war ein "Forest Room" im oberen Stockwerk eines zweigeschossigen traditionellen Thaihauses. Das Zimmer, die Anlage und das Inhaberpaar waren fantastisch. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr stilvoll eingerichtet, mit großer, komplett zu öffenender Fensterfront, Balkon mit schönen Möbeln und Blick auf viele Bäume und Teile des Erwachsenen Pools, einer recht großen Küche (Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr) und einem großen Badzimmer mit anschließendem , kleinen begehbaren Kleiderschrank. Sehr bequeme Betten, Klimaanlage und Ventilator. Sehr sauber. Es gibt 2 Pools, einen ausdrücklich nur für erwachsene und einen für Familien mit Kindern. Am Pool war es also ruhig und schön. Es gab ausreichend Liegen - sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Toll gepflegte Gartenanlage. Das Besitzerehepaar ist hinreißend und um das Wohlergehen jeden Gastes sehr bemüht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereits, leider gibt es auch hier oft Sprachprobleme. An der Rezeption waren alle recht fit, im Service waren die Mitarbeiter nur richtig bemüht, wenn die Besitzer in der Nähe waren. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht sehr gut. Das Essen im Restaurant fand ich eher schlecht hinsichtlich Qualität, Service und Preis/Leistung.
Die Anlage liegt direkt am Strand (nachts per Flutlicht ausgeleuchtet. Zur Amüsiermeile von Pattaya benötigt man ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Pattaya selber fand ich entsetzlich, stinkig und das Meer nicht zum Baden geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Simserl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.695)

Bewertet am 20. Dezember 2010

lage und stil der anlage sehr gut. familie rabbit und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. sehr grosse auswahl beim frühstück und alles lecker. strand direkt vor der tür mit ausreichend liegestühle und sonnenschirme, kostenlos. internet-nutzung kostenlos. würde jederzeit wieder hinfahren, man kann das resort nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber201080!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Eine wirkliche Oase zum völlig ungezwungenen, entspannten Erholen; nicht überkandideltes, dafür aber natürlich schönes Wohnen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Häusern in einer grünen Oase. Für Erwachsene alles schön piano und gediegen, für Kinder ein schöner Extra-Pool. Der hoteleigene Strandabschnitt ist direkt vor der Tür; buntes Treiben dort, aber kein störender Verkehr. Ein angenehmes Restaurant grenzt an die Strandstraße, wo es immer was zu begucken gibt. Wir sind dort schon zum dritten, aber garantiert nicht letzten Mal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, geraldo68!
Bewertet am 7. November 2010

Sehr stilvolle Bungalows/Häuschen in Thai-Style. In einem grünen Park mit Palmen gelegen. Zwei Pools, einer für Kinder, einer mit Ruhe. Wir waren nach 2004 das zweite Mal da. Unverändert schön. Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr zuvorkommender tadelloser Service. Gutes Restaurant für Thai und European Food. Ruhig, da an tagsüber autofreier Sackgasse gelegen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mbermann!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Resort liegt direkt am Strand von Jomtien. Die sehr geplegte Anlage, die beiden Pools und die Zimmer sind wirklich sehenswert. Wenn man die Anlage betritt, ist es wie ein Schritt in eine Oase mitten im Lärm und Staub. Das Grün der Pflanzen und Palmen wirkt sehr beruhigend und lädt dazu ein, auch mal einen ganzen Tag im Resort zu bleiben. So stilvoll eingerichtete Zimmer habe ich noch auf keiner meiner Reisen gesehen. Einfach zum Wohlfühlen! Die größeren Einzelbungalows sind den Mehrpreis zu den Standard Doppelhäusern (2 übereinander) wirklich wert. Hervorzuheben sind dort die Duschen. Eine Freude für das Auge.Im Restaurant der Anlage lässt sich gut und gemütlich Essen. Da braucht es keine Ausflug in die Stadt. Den kurzen Fussweg zur Haupstrasse bringt einen das hoteleigene Shuttle-Taxi . Bei der Anfahrt ist zu beachten, dass zwischen 10 Uhr und 17 Uhr die Zufahrtstraße am Strand gesperrt ist. MAn muss dann schon ca. 1 km vor dem Strand rechts ab und durch eine Wohnanlage fahren. Beim Restaurant "PAN-PAN" abbiegen. Oder man ruft im Resort an und die erklären dem Taxifahrer den Weg. Alles in Allem ein wunderschönes Resort, das zur Erholung und Entspannung einlädt. Ich war begeistert !

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, gutachter24!
Bewertet am 27. Juli 2010

Tolles Strandresort, direkt am nördlichen Abschnitt des Jomtien Beach (Dongtan Beach), nur Fußweg zwischen Strand und Anlage, direkt am gay beach, ideal für schwule Paare, sehr schöne Bungalows, die sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet sind, teilweise mit großer Küche und eigenem Garten/Pool, ruhig im Vergleich zu allen anderen Unterkünften in Pattaya, 2 schöne Pools in tropischem Garten, sehr bemühte Hosts, die sich um das Wohlbefinden der Gäste wirklich kümmern, Personal teilweise etwas unbeholfen und mit nur schlechten Englisch-Kenntnissen (wie fast überall in Thailand, außer in absoluten Luxus-Unterkünften).

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wrangler29!
Bewertet am 29. März 2010

Ich war im März mit einem Freund im Rabbit Resort in Pattaya und es hat mir sehr gut dort gefallen.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Dongtan Beach (nur durch eine kleine Straße getrennt - temporär ist diese eine Fußgänger-Zone) und hat auch einen eigenen kleinen Strand-Bereich mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen für Hotelgäste.

Die Anlage ist im traditionellen Thai-Stil gehalten (viele kleine Bungalows) und sehr idyllisch in einem tropischen Garten gelegen. Sie besitzt zwei Pools (einen "Erwachsenen"- und einen "Familienpool" - warum man unbedingt diese harsche Unterscheidung treffen musste, ist mir nicht ganz klar ...).

Die Zimmer sind recht geräumig und mit allem eingerichtet, was man so braucht (incl. Aircondition, Kühlschrank + Flachbild-TV). Große Badezimmer, riesen-Dusche ! Der Service ist sehr aufmerksam und das Personal sehr sehr nett. Das Hotel wird durch die Eheleute Rabbit sehr familiär geführt, die ebenfalls sehr nett und immer um das Wohlergehen der Gäste besorgt sind.

Zur Straße hin hat das Hotel ein Restaurant (Steak- und Seafood-Gerichte, sehr gute Qualität zu akzeptablen Preisen).

Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt - etwas negatives fällt mir gerade nicht ein.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
2,3 km entfernt
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 23 von 457 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Anschrift: 318/84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station, Jomtien, Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 2 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 2 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 72€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage