“Eine grüne Oase der Ruhe direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rabbit Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Rabbit Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rabbit Resort
4.0 von 5 Hotel   |   318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 2 von 405 Hotels in Pattaya
“Eine grüne Oase der Ruhe direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Sehr stilvolle Bungalows/Häuschen in Thai-Style. In einem grünen Park mit Palmen gelegen. Zwei Pools, einer für Kinder, einer mit Ruhe. Wir waren nach 2004 das zweite Mal da. Unverändert schön. Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr zuvorkommender tadelloser Service. Gutes Restaurant für Thai und European Food. Ruhig, da an tagsüber autofreier Sackgasse gelegen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, bermann!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Resort liegt direkt am Strand von Jomtien. Die sehr geplegte Anlage, die beiden Pools und die Zimmer sind wirklich sehenswert. Wenn man die Anlage betritt, ist es wie ein Schritt in eine Oase mitten im Lärm und Staub. Das Grün der Pflanzen und Palmen wirkt sehr beruhigend und lädt dazu ein, auch mal einen ganzen Tag im Resort zu bleiben. So stilvoll eingerichtete Zimmer habe ich noch auf keiner meiner Reisen gesehen. Einfach zum Wohlfühlen! Die größeren Einzelbungalows sind den Mehrpreis zu den Standard Doppelhäusern (2 übereinander) wirklich wert. Hervorzuheben sind dort die Duschen. Eine Freude für das Auge.Im Restaurant der Anlage lässt sich gut und gemütlich Essen. Da braucht es keine Ausflug in die Stadt. Den kurzen Fussweg zur Haupstrasse bringt einen das hoteleigene Shuttle-Taxi . Bei der Anfahrt ist zu beachten, dass zwischen 10 Uhr und 17 Uhr die Zufahrtstraße am Strand gesperrt ist. MAn muss dann schon ca. 1 km vor dem Strand rechts ab und durch eine Wohnanlage fahren. Beim Restaurant "PAN-PAN" abbiegen. Oder man ruft im Resort an und die erklären dem Taxifahrer den Weg. Alles in Allem ein wunderschönes Resort, das zur Erholung und Entspannung einlädt. Ich war begeistert !

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, gutachter24!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Tolles Strandresort, direkt am nördlichen Abschnitt des Jomtien Beach (Dongtan Beach), nur Fußweg zwischen Strand und Anlage, direkt am gay beach, ideal für schwule Paare, sehr schöne Bungalows, die sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet sind, teilweise mit großer Küche und eigenem Garten/Pool, ruhig im Vergleich zu allen anderen Unterkünften in Pattaya, 2 schöne Pools in tropischem Garten, sehr bemühte Hosts, die sich um das Wohlbefinden der Gäste wirklich kümmern, Personal teilweise etwas unbeholfen und mit nur schlechten Englisch-Kenntnissen (wie fast überall in Thailand, außer in absoluten Luxus-Unterkünften).

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, wrangler29!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich war im März mit einem Freund im Rabbit Resort in Pattaya und es hat mir sehr gut dort gefallen.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Dongtan Beach (nur durch eine kleine Straße getrennt - temporär ist diese eine Fußgänger-Zone) und hat auch einen eigenen kleinen Strand-Bereich mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen für Hotelgäste.

Die Anlage ist im traditionellen Thai-Stil gehalten (viele kleine Bungalows) und sehr idyllisch in einem tropischen Garten gelegen. Sie besitzt zwei Pools (einen "Erwachsenen"- und einen "Familienpool" - warum man unbedingt diese harsche Unterscheidung treffen musste, ist mir nicht ganz klar ...).

Die Zimmer sind recht geräumig und mit allem eingerichtet, was man so braucht (incl. Aircondition, Kühlschrank + Flachbild-TV). Große Badezimmer, riesen-Dusche ! Der Service ist sehr aufmerksam und das Personal sehr sehr nett. Das Hotel wird durch die Eheleute Rabbit sehr familiär geführt, die ebenfalls sehr nett und immer um das Wohlergehen der Gäste besorgt sind.

Zur Straße hin hat das Hotel ein Restaurant (Steak- und Seafood-Gerichte, sehr gute Qualität zu akzeptablen Preisen).

Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt - etwas negatives fällt mir gerade nicht ein.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ft3211!
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wunderbares in einem Palmengarten gelegenes Resort, gut geführt.
Bungalows im Thaistiel, jedes anders eingerichtet.
Ich war zum 2 mal dort , meine Frau seit 8-10Jahren fast jedes Jahr und ist begeistert
wie ich auch.
Wer am Tag ruhen will und Nachts leben ist dort richtig.
Danke an das Rabbitteam, es ist immer eine schöne Zeit. Essen gut alles gut!
Elisabeth und Hans- Ruedi Raetz

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, HRRaetz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Eigentlich wollte ich garnicht nach Pattaya, aber mein Mann wollte unbedingt in der Umgebung Golf spielen. Da ich dieses Hotel bei Tripadvisor mit den vielen positiven Bewertungen fand, dachte ich mir - da kann man es aushalten.
Der erste Eindruck von Pattaya ist schockierend. In Bangkok hatten wir uns schon an die Girls mit den dicken Farangs gewöhnt. Aber halbnackte dicke und ziemlich abgenutzte Farangs mit sehr jungen Dingern in solchen Mengen...
In dem Rabbit Resort kann man sich wunderbar zurückziehen und sich von dem ausgezeichneten Personal verwöhnen lassen. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll im Thaistyle eingerichtet. Vor den Zimmern gibt es Balkone oder Terrassen, wo man abends noch sitzen kann, wenn die Moskitos nicht so aktiv wären. Am Pool kann man sich Drinks kommen lassen und das Essen im eigenen Resturant ist ausgezeichnet. Die Besitzerin ist immer zur Stelle und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und der Frühstücks-/Restaurantbereich zur Promenade hin ist sehr interressant um sich das bunte Treiben anzuschauen.
Zum Resort gehört ein Strandabschnitt, aber hier kann sich nicht so gut erholen, denn Strandverkäufer kommen ständig vorbei und die russischen Großfamilien sind sehr dominant. Inzwischen sprechen die Strandverkäufer russisch! Zum lesen geht man besser an den Erwachsenenpool. Gut ist es, daß es 2 Pools gibt. Den für die Familien mit Kindern und den ruhigen Pool.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, CallPat!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Die Anlage und die Häuser haben einen sehr schönen und individuellen Stil.
Man kommt sich vor wie in einem Luxusbaumhaus im Dschungel.
Besonders das Personal und die Leitung waren immer freundlich und haben sich um jedes unserer Anliegen gekümmert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 1 von 405 in Pattaya
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 14 von 405 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 2 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 2 der Strandhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Sawasdee, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage