“Paradise on Earth?” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 435 Hotels in Pattaya
Shenzhen
“Paradise on Earth?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Ich war im Juni fuer 6 Naechte im Rabbit Resort. Von der Abholung in Bangkok bis zur Rueckfahrt nach Bangkok war alles bestens organisiert. Super schoene Anlage, tropischer Garten, schoene Thai Villas im alten Stil mit hervoragender Einrichtung, super leckeres Essen, gepflegter Swimmingpool und 30m zum schoenen Sandstrand....was will man mehr? Ich weiss nicht, wie es im Paradies aussieht, aber so koennte es durchaus sein..
Sehr zu empfehlen..Ich war nicht das letze mal dort...

• Zufrieden mit — Tropischer Garten, Swimmingpool, Essen, unmittelbare Naehe zum Strand.
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
Danke, shanghaitom!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Schrobenhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Die Anlage ist wunderbar gestaltet. Alles ist gepflegt und in einem blitzsauberen Zustand. Der Service ist hervorragend. Das Management und die Mitarbeiter sind zuvorkommend.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, RaaMH!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Als vielgereiste Touristen waren wir in fast allen Kontinenten unterwegs.
Wir hatten nur ganz selten einen Platz wie diesen, an dem wirklich ALLES stimmt.
Wir waren restlos begeistert. Besser kann man keinen Urlaub machen.
Danke Deborah Rabbit

• Zufrieden mit — Die Ausstattung der Räume und das Ambiente der Anlage
  • Unzufrieden mit: — Ich kann nichts negatives über das Resort sagen
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Danke, Germanfox!
detmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Im Januar waren wir (Ehepaar 48 + 50 Jahre) 14 Tage im Rabbit-Resort. Die Beschreibung im Reisekatalog hat der Wirklichkeit tatsächlich entsprochen, es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage wird sehr persönlich von der Besitzerin Frau Rabbit geführt, sie ist immer da und ansprechbar. Die 2-stöckigen Thai-Häuser sind sehr geschmackvoll eingerichtet, kein Vergleich zu anderen Hotels. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Häuser liegen in eine Garten mit grossen tropischen Gewächsen. Die Anlage ist nicht sehr gross, es gibt einen "Ruhe-Pool" und einen "Familien-Pool". Das Frühstück war okay, allerdings gab es nicht unseren "gewohnten Aufschnitt und Käse" sondern mehr brunchmässige Speisen. Aber der Koch bot frisch zubereitete Eier in jeder Form an. Beim Dinner konnte man zwischen Thai-Gerichten, Fisch, Salate, Pasta oder gegrillten Steaks und Seafood wählen - alles sehr schmackhaft. Vor dem Hotel ist eine Strasse (eher Sackgasse, wo kaum ein Auto fährt) und die tagsüber für den Verkehr gesperrt ist, so kommt man gefahrlos zum gegenüberliegenden Strand. Auch hier hat das Rabbit-Resort einen eigenen Bereich mit kostenlosen Liegestühlen und Bewirtung aus der Hotelküche. Für uns war es die schönste Unterkunft die wir je in Thailand hatten! Brigitte und Fritz.

Aufenthalt Januar 2007
1 Danke, arko!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2007

Datum: 30.11. – 14.12.2006
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und können sagen, dass das Rabbit ein sehr schönes Hotel ist, nicht so groß, und uns gefällt es. Der Service ist immer etwas Besonderes, alle Angestellten sind freundlich und helfen den Gästen, wenn man Fragen hat usw. Man kann sich auch gut mit allen unterhalten. Herr und Frau Rabbit sind sehr freundlich und kümmern sich um die Gäste. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, und der Garten ist etwas ganz Besonderes mit vielen Bäumen und Blumen. Das Restaurant ist gut mit einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken; uns es hat es gefallen und der Preis stimmte auch. Und dann sind es nur wenige Schritte zu dem schönen Strand, entweder Jontiem oder Pattya, die in der Nähe sind, oder man nimmt den Fahrservice des Rabbit Hotels in Anspruch. Auch der Service, der am Strand geboten wird, ist sehr gut.

1 Danke, ZürichIrisette!
Holland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2006

Das Rabbit Resort ist eine sehr schöne und ruhige Boutique-Anlage in Jomtien, Thailand. Besonderes Augenmerk sind die tropischen Gärten, wo man zahlreiche Orchideen bewundern kann. Auch der Pool ist wunderbar, und es gibt auch ein Kinderbecken, das von dem Pool für Erwachsene getrennt ist. Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot für draußen und drinnen, und die Speisekarte ist sehr beeindruckend. Das Hotel wird von Debby geleitet, die ihr Personal zu liebenswürdigen und freundlichen Angestellten geschult hat. Lassen Sie sich diese Erfahrung nicht entgehen.

2 Danke, arieko!
Nr. 9 von 435 in Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Nr. 7 von 435 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Unternehmen: Rabbit Resort
Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 1 der Strandhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sawasdee, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotel Pattaya