“Gemütliches Hotel mit 1A Service”
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort
Nr. 2 von 449 Hotels in Pattaya
Stuttgart
“Gemütliches Hotel mit 1A Service”
Bewertet am 30. Oktober 2009

Die Anlage und die Häuser haben einen sehr schönen und individuellen Stil.
Man kommt sich vor wie in einem Luxusbaumhaus im Dschungel.
Besonders das Personal und die Leitung waren immer freundlich und haben sich um jedes unserer Anliegen gekümmert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Vietnamesische zuerst
Schweiz/Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Dezember 2008

Zum fünften Mal in Thailand, aber noch nie soo enttäuscht!
Die Anlage war traumhaft, in einem schönen tropischen Garten und die Bungalows waren gross und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fanden wir absolut okay! Nur, was am Strand abging... 90 Prozent waren Männer!!! Also mit meinen Kindern würde ich da nie hinfahren und im Hotel und beim Hoteleigenen Strand, waren praktisch nur Russen. Von den Strandverkäufern wurden wir in Russisch angesprochen und in Jomtien selber war alles auf die Russen ausgerichtet. Schade!! Wobei es ausser Restaurant und Nachtclubs auch nichts gab um sich aufzuhalten. Weder einen Markt noch sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Aber mit einem TukTuk, kann man gut nach Pattaya zum Shopping fahren.

Nach einer grossen Laos-Kambodscha Rundreise und sieben Flüge, wollten wir nicht mehr in ein Flugzeug steigen, bereuten es dann aber sehr. Jomtien ist kein Vergleich mit Phuket oder Samui! Unterkunft kann ich absolut weiter empfehlen, aber Jomtien nicht!

• Zufrieden mit — Zimmer und Service
  • Unzufrieden mit: — Strand und Ort
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, Mona6!
Düsseldorf
Bewertet am 26. Juni 2008

Traumhafte, individuelle Thai-Häuser in einem tropischen Garten direkt hinter dem Strand. Wegen des nicht immer sauberen Meerwassers in Patthaya bieten sich die beiden Pools zum erfrischen an. Super netter und hochwertiger Service, täglich Orchideen auf dem Bett und sehr sauber.
Da Restaurant ist klein, bietet aber sehr nette Tische mit Meerblick und ein sehr gutes thailändisches Essen.
Lage ruhig aber mit 10-Bath-Taxi Anbindung an das "Sündenviertel" ;-)

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
1 Danke, Harry_DUS!
ybbsitz
Bewertet am 23. März 2008

Ausgezeichnetes Resort, gute Lage, sauber und freundlich,
durch die Sperre der Uferstrasse tagsüber beruhigte Zone,
großzügige Villen/Zimmer in top Ausstattung.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, edson3!
weisskirchen
Bewertet am 23. März 2008

Die Begeisterung einiger Gäste kann ich nicht teilen. Wir waren im Januar für 3 Wochen dort.Haben eine der Pool Villen bewohnt. Villa ok - Zimmerservice ok. Pool enttäuschend, da nur 0.70 m bis 1.50 m tief. Geräuschpegel sehr hoch, da der Krawall vom Kinderpool ständig zugegen war.
Frühstücksbuffet sehr einfach, kein Brot nur Toast, 1 Sorte Schnittkäse, kein Schinken, keine Wurst.
Restaurant am abend ok.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Von Mrs.Rabbit war niemals etwas zu sehen oder zu hören - keine Rede von `´warm welcome oder good by´`.
Durch die Intimität der Anlage fallen natürlich laute und rücksichtslose Gäste besonders auf egal ob es sich um Russen oder andere Nationalitäten handelt.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
1 Danke, weisskirchen01!
Muenchen
Bewertet am 26. Februar 2008

Es war nicht das erste mal, dass wir in diesem herrlichen Resort gewohnt haben.
Wir kommen immer wieder gerne.
Danke Deb fuer Deine Freundlichkeit und das gute gefuehl, dass wir immer haben, wenn wir bei Dir sein duerfen
Willy und Werner aus Deutschland (Koeln und Muenchen)

Aufenthalt Februar 2008
Nr. 1 von 449 in Pattaya
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 23 von 449 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Unternehmen: Rabbit Resort
Anschrift: 318/84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station, Jomtien, Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 2 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 2 der Luxushotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage