162 $
139 $
  • Am Strand gelegen
A-One The Royal Cruise Hotel(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
80 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Zing Resort & Spa(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $
23 $
  • Pool
130 $
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
85 $
Priceline
August Suites(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
34 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
1.759 $
495 $
285 $
239 $
Bewertungen (1.776)
1.776 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2017

Hübsches Resort in einem herrlichen Garten. Liegt am Anfang von Jomtien am Gaystrand. Die Anlage ist herrlich bepflanzt und hat einen Adultpool. Die Bungalows sind klasse eingerichtet und haben ein tolles Bad
Wer gerne etwas mehr bezahlt ist hier an der richtigen Adresse

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, SAMBAFISCH A!
Bewertet 28. Januar 2017

Wir (2 ältere Ehepaare) haben uns hier so richtig wohlgefült. Das Resort ist keines der hier üblichen 'riesigen Hotelkästen', sondern besteht aus einer Anzahl von kleinen 2-geschossigen Villen im Thaistil. Service wird grossgeschreiben und ist ausgezeichnet. Selbst bei unserer Abreise um 04:30 Uhr wurde aus ohne zu fragen Frühstück serviert. Hierher werden wir sehr gerne wieder einmal kommen.

Zimmertipp: Zimmer bein 'Erwachsenen'-Pool sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Erich S!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem eher ruhigen Strandabschnitt. Man kann dem Trubel von Pattaya gut aus dem Weg gehen. Obwohl nicht neu, sind alle Einrichtungen in einem hervorragenden Zustand. Sehr sauber. Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Leere Kaffeetasse? Schwups steht eine frische Tasse auf dem Tisch.
Publikum im Hotel sehr angenehm.
Das Restaurant im Hotel bietet hervorragendes Abendessen an, auch für Kinder und Vegetarier ist die Auswahl gut.
Also wirklich fast alles sehr gut-warum dann nur vier Sterne? Wir hatten ein Zimmer am Rand des Ressorts erwischt, mit freiem Blick auf eine Müllhalde - s. Foto. Gehört natürlich nicht zum Hotel, und wahrscheinlich hat das Resort da keinen großen Einfluss. Trotzdem etwas schade.
Insgesamt empfehlen wir das Resort wärmstens.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas H!
Bewertet 13. Januar 2017

Ganz toll gelegen in einem kleinen Urwald. Mit Poolanlage und direktem Zugang zum Strand. Sehr ruhige Umgebung und nur 10 min Fussweg zum nächsten Taxistand (Tuc Tuc). Von dort 15 min zum Zentrum.
Ganz hervoragendes Frühstück und ganz tolle Gerichte im Restaurant. Gut durchdacht und super Service. Zimmer sehr groß. Wir hatten ein extra Zimmer für die Tochter.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen in dem Wald. Kein Seeblick aber auch kein Blick vom See auf das Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uwegebhardkramer!
Bewertet 11. Dezember 2016

Das Rabbit Resort ist traumhaft ruhig gelegen im Gewirr von Pattaya. Die wunderschönen Zimmer sind in kleinen,gepflegten Häuschen in einem Urwald. Das Personal ist äusserst freundlich, diskret und effizient. Der Strand liegt vor der Tür. Der 10 minütige Spaziergang an die Hauptstrasse von Jomtien ist herrlich, ausser bei Gewitter. Das Resort bietet einen Transport nach Jomtien. Wegen den Verkehrsrestriktionen jedoch nur von 17 bis 10 Uhr. Das Resort ist nicht geeignet für Personen mit Mückenallergie. Wegen der Vegetation wird man im Minutentakt gestochen. Für Gäste ohne Allergie jedoch kein Problem.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Paul Robert F!