“Ruhe und Erholung pur”
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort
Nr. 2 von 465 Hotels in Pattaya
Bewertet am 17. Juli 2014

Seit vielen Jahren kommen meine Frau und ich immer wieder ins Rabbit Resort, dieses Jahr sogar schon zum zweiten Mal (27.6. - 9.7.14). Ein Grund war natürlich der wirklich günstige Zimmerpreis, der wegen Renovierungsarbeiten derzeit angeboten wird (von den Arbeiten bekommt man praktisch nichts mit). Wir hatten einen Antique Room mit separatem Schlafzimmer gebucht (#107). Diese Zimmerkategorie (Erdgeschoss mit kleiner Terrasse) ist weitaus komfortabler eingerichtet als die Cottages, obwohl die Room Rates gleich sind.
Mrs Rabbit zeigte uns drei der fast fertigen neuen Zimmer. Wir waren begeistert: wunderschön!
Die Vorzüge des Resorts (Freundlichkeit des Personals, eigener Strandbereich, ruhiger Erwachsenen-Pool, usw) haben andere Gäste ja schon reichlich beschrieben; wir können uns da nur anschließen. Einer der Gäste (Delmonde4218) schlug vor, einige "exercise machines" aufzustellen, dann würden noch mehr Gäste kommen. Das bezweifeln wir stark. So ein Gym Room würde nicht zum Charakter des Resorts passen. Niemand logiert im Rabbit Resort um Krafttraining zu betreiben, und zum Joggen bietet sich der Strand an. Wer auf Remmidemmi aus ist, muss mit einem Sammeltaxi (20 Baht pro Person) nach Pattaya reinfahren.
Noch ein Wort zur Küche: während unseres Aufenthalts wurde ein "Special" angeboten: Spicy Shrimp Sandwich + 1 soft drink für 220 Baht ++ (ca € 6). Lecker!!! Wer Fisch mag, sollte mal den "Fish Burger" probieren. Das ist kein Fischhackklops, sondern ein wunderbares Stück Fischfilet mit einem riesigen Brötchen, Pommes, und anderen Beilagen. Beides kann man sich mittags auch gut am Strand servieren lassen. Die Steaks (Pepper Steak, Sirloin Steak), die wir uns trotz des etwas hohen Preises hin und wieder gönnten, waren zart und tadellos zubereitet. (Hierzulande muss man ja für ein gutes Steak auch reichlich Geld hinblättern.) Ob Thai oder Western Food...immer schmackhaft und reichlich. Tip: bei Thai Food vorsichtshalber fragen, ob es "very spicy" ist und ggfs "not spicy" oder "little spicy" ordern.

Zimmertipp: Antique Rooms sind sehr geräumig, komfortabel eingerichtet und haben eine kleine Terrasse mit Tisch ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wilfried_2010!
Bewertung schreibenBewertungen (1.722)

Bewertet am 10. April 2014

Wir haben nun schon zum wiederholten Mal Ferientage im Rabbit verbracht. Das Resort ist sehr gepflegt und hat über all die Jahre nichts von seinem Charme eingebüsst. Das Personal ist äusserst aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das hat vermutlich auch mit den Gastgebern Mrs und Mr Rabbit und mit "Windy" zu tun, die stets gut gelaunt präsent sind.
Die Rabbit Crew hat auch unseren Transfer vom/zum Flughafen BKK organisiert: hat perfekt geklappt.
Die "Rooms" sind eigentliche Appartements, jeweils in zweistöckigen "Chalets", und umgeben vom tropischen Park.
Das Open Air Restaurant ist sehr zu empfehlen (Thai und European Kitchen). Dort wird auch das reichhaltige und kultivierte Frühstücksbuffet serviert.
Am Beach verfügt das Rabbit über einen eigenen Liegestuhl-Bereich. Die vordersten drei Reihen waren allerdings immer schon russisch belegt (vielleich sollte man früher aufstehen?)-
Wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mbermann!
Bewertet am 4. April 2014

Wir waren im Februar/März in Jomtien. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Hatten jedoch nebenan ein Appartment gebucht. Im Internet lasen wir, dass auch ein Kochkurs
angeboten wird. Haben das zu dritt auch genutzt und müssen sagen, der Chefkoch Chan
hat sich sehr viel Mühe mit den Vorbereitungen gegeben. Wir hatten jeweils zwei Thaigerichte ausgesucht und diese dann unter Anleitung zubereitet. Hatten viel Spaß und konnten den
Erfolg anschließend beim Essen nur bestätigen. An anderen Tagen haben wir ebenfalls
die gute Küche ausprobiert. Zeit: ca. 1,5 Stunden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, peter m!
Bewertet am 15. März 2014

Die hohe Bewertung hat uns zuerst überrascht. Wir dürfen nach unserem 10 tägigen Besuch im Dezember 2013 mit gutem Gewissen auch Topnoten verteilen. Klar, wer einen lauschigen, einsamen Tropenstrand sucht, geht nicht nach Pattaya mit Rimini Feeling. Aber zum Relaxen, auch am schönen, ruhigen Pool ist man hier gut aufgehoben. In der Nacht herrliche Ruhe, kein Rambazamba. Wie andere schon schrieben: sehr liebenswürdiges Personal und freundliche Besitzer. Und wer sich Mühe gibt, auch ein bisschen Thai zu sprechen, erntet noch fröhlichere Gesichter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in zweistöckigen, dem Thaistil nachempfundenen Häusern. Alle inmitten eines üppigen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs G!
Bewertet am 11. März 2014

Ich fahre viele Jahre schon nach Thailand. Aber das mit das beste Hotel in dem ich in all den Jahren war. Besonders das Personal war von einer Freundlichkeit, die man selbst in Thailand in dieser Weise nicht oft findet. Frühstück ist auch sehr gut. Dass Gesamtpaket - auch Preis/Leistung - stimmt hier. Komme jederzeit wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar S!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte übernachtet und waren rundum zufrieden. Grosszügiges Zimmer, ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, gutes Buffet und sehr sauber. Am Strand - vom Hotel nur durch eine kleine Strasse getrennt (Fahrverbot tagsüber) - 40 Liegen mit ausreichend Sonnenschirmen. Mit Sammeltaxi ist man in 20 Minuten im Zentrum von Pattaya.

Zimmertipp: Wer gut Treppen steigen kann, ist mit den Zimmern im 1.Stock sicher gut beraten (weniger einsehbar d ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jacques M!
Bewertet am 15. Januar 2014

Superschöne Anlage in tropischem Garten mit zwei Pools direkt am ruhigen Strand im Süden von Pattaya mit ausgezeichnetem Service, guter Küche, großen Zimmern mit guter Ausstattung und individueller Betreuung. Die riesigen Zimmer und Villen sind in Thai-Häusern in klassischem Stil untergebracht. Es ist kaum zu glauben, so eine Oase in der ansonsten so hässlichen Hochhäuser Pattayas vorzufinden. Die Besitzer der Anlage sind ständig präsent und ansprechbar und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht, alle Mitarbeiter/innen sind extrem freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die "Forest Rooms" sind ganz ruhig gelegen und stellen eine richtige Wohnung mit Wohnzimme ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2,3 km entfernt
Royal Cliff Grand Hotel
Royal Cliff Grand Hotel
Nr. 7 von 465 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Anschrift: 318/84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station, Jomtien, Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 2 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 2 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 72€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage