Rabbit Resort Pattaya
104 $*
92 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Pattaya Resort & Spa(Pattaya)
122 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Hotel & Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
81 $*
110 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Intimate Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thai Garden Resort(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sea Pattaya(Pattaya)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
35 $*
Bewertungen (1.757)
1.757 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2013

Wow. Pattaya hat ja viel zu bieten. Doch ist es auch wichtig, sich zurückziehen zu können. Hier kann man es! In den tollen Thai-Häusern mitten in Bäumen. Wir hatten das Zimmer 303 und 304. 303 ist im Parterre. Man kann die Dusche direkt von aussen betreten - ideal, wenn man vorher am Strand schwimmen war. Das Appartement 304 bietet eine tolle Aussicht auf die Natur. Stilvoll eingerichtet sind beide Zimmer.
Die Poolanlage ist ebenfalls ein ruhiger Rückzugspunkt, wenn man genug von den Massen am Strand hat. Das Essen ist vorzüglich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer 303 im Erdgeschoss mit der praktischen Dusche, Zimmer 304 für Romantiker
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ralf D!
Bewertet 5. August 2013

Wir, Familie mit Kindern 10 und 12 J.waren von der Hotelanlage begeistert. Das Hotel hat viel Charme, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir wurden jeden Tag von Mr und Mrs Rabbit begrüsst und nach unserem Wohlbefinden gefragt. Die Pools sind sehr schön sauber und die Gartenanlage sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und liegt durch eine wenig befahrene Strasse getrennt direkt vor dem Hotel. Gratis Liegestühle und Personal die um unser Wohl bemüht waren. Das Restaurant ist tip top es gibt Thailändische Speisen sowie auch Internationales. Hotel liegt in einer eher ruhigeren Lage am Jomtien Beach.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra F!
Bewertet 28. Juli 2013

Bin total begeistert von der Anlage. Die Zimmer ein Traum. Zimmerservice perfekt. Alles pickobello. Poolbereich lässt keine Wünsche offen. Der Service war sehr, sehr gut. Kann ich nur empfehlen. besonders die ständige Anwesenheit der Hotel Besitzer macht den privaten Charme des Hotels aus, obwohl das Hotel selbst zu dieser Jahreszeit voll ausgebucht ist ist eine angenehme ruhe zu verspüren. Auch der privat Strand lässt keine wünsche offen. Car service zur Hauptstrasse inclusive.besonderes Highlight war die monatliche Cocktailparty, alle Gäste zusammen zum kennenlernen. Nett gemacht.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Finntroll!
Bewertet 26. Juli 2013

Wir hatten tolle tage im rabbit Ressort.von Anfang an wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.wir fühlten uns wie bei Freunden, vielen dank Familie rabbit und dem ganzen Team.die hotelanlage ist wie eine Oase.einfach traumhaft.unser Sohn liebte den Pool und das Meer,das direkt vor dem Hotel ist. Wir genossen die Massagen am Strand u das leckere essen im rabbit Ressort mit tollem Ausblick und Ambiente.wir werden auf jeden fall wieder kommen.nochmal danke für sie tolle zeit.wir vermissen euch, unser Zimmer,die tollen Pflanzen..

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet 3. März 2013

Bin total begeistert von der Anlage. Die Zimmer ein Traum. Zimmerservice perfekt. Alles pickobello. Poolbereich lässt keine Wünsche offen. Der Service war sehr, sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Würde immer wieder kommen

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Finntroll!