“Eine Dschungeloase mit tollen Häusern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort
Nr. 3 von 440 Hotels in Pattaya
“Eine Dschungeloase mit tollen Häusern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wow. Pattaya hat ja viel zu bieten. Doch ist es auch wichtig, sich zurückziehen zu können. Hier kann man es! In den tollen Thai-Häusern mitten in Bäumen. Wir hatten das Zimmer 303 und 304. 303 ist im Parterre. Man kann die Dusche direkt von aussen betreten - ideal, wenn man vorher am Strand schwimmen war. Das Appartement 304 bietet eine tolle Aussicht auf die Natur. Stilvoll eingerichtet sind beide Zimmer.
Die Poolanlage ist ebenfalls ein ruhiger Rückzugspunkt, wenn man genug von den Massen am Strand hat. Das Essen ist vorzüglich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer 303 im Erdgeschoss mit der praktischen Dusche, Zimmer 304 für Romantiker
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Ralf D!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Boppelsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir, Familie mit Kindern 10 und 12 J.waren von der Hotelanlage begeistert. Das Hotel hat viel Charme, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir wurden jeden Tag von Mr und Mrs Rabbit begrüsst und nach unserem Wohlbefinden gefragt. Die Pools sind sehr schön sauber und die Gartenanlage sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und liegt durch eine wenig befahrene Strasse getrennt direkt vor dem Hotel. Gratis Liegestühle und Personal die um unser Wohl bemüht waren. Das Restaurant ist tip top es gibt Thailändische Speisen sowie auch Internationales. Hotel liegt in einer eher ruhigeren Lage am Jomtien Beach.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Petra F!
Murowana Goslina, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bin total begeistert von der Anlage. Die Zimmer ein Traum. Zimmerservice perfekt. Alles pickobello. Poolbereich lässt keine Wünsche offen. Der Service war sehr, sehr gut. Kann ich nur empfehlen. besonders die ständige Anwesenheit der Hotel Besitzer macht den privaten Charme des Hotels aus, obwohl das Hotel selbst zu dieser Jahreszeit voll ausgebucht ist ist eine angenehme ruhe zu verspüren. Auch der privat Strand lässt keine wünsche offen. Car service zur Hauptstrasse inclusive.besonderes Highlight war die monatliche Cocktailparty, alle Gäste zusammen zum kennenlernen. Nett gemacht.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Finntroll!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten tolle tage im rabbit Ressort.von Anfang an wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.wir fühlten uns wie bei Freunden, vielen dank Familie rabbit und dem ganzen Team.die hotelanlage ist wie eine Oase.einfach traumhaft.unser Sohn liebte den Pool und das Meer,das direkt vor dem Hotel ist. Wir genossen die Massagen am Strand u das leckere essen im rabbit Ressort mit tollem Ausblick und Ambiente.wir werden auf jeden fall wieder kommen.nochmal danke für sie tolle zeit.wir vermissen euch, unser Zimmer,die tollen Pflanzen..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tanja B!
Murowana Goslina, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Bin total begeistert von der Anlage. Die Zimmer ein Traum. Zimmerservice perfekt. Alles pickobello. Poolbereich lässt keine Wünsche offen. Der Service war sehr, sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Würde immer wieder kommen

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Finntroll!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Eine Sehr schöne Anlage mit großen Zimmern.. personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit Das Frühstück war sehr einfallsreich und das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Das Resort liegt direkt am Strand von Jomtien mit ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, für Hotelgäste kostenlos Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die Mr. und Mrs. Rabbit und die Resort Managerin Windy…very nice hotel, sure we will back again..

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, ReisenderY!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Hier merkt man, dass die Hotelbetreiber Ihren Traum leben. Es wäre ein Leichtestes, dieses Ressort mit direktem Strandzugang für zig Millionen USD zu veräussern, um einem riesigen Bauwerk Platz zu machen. Stattdessen sieht täglich die Chefin höchst persönlich nach dem Rechten und ist jederzeit ansprechbar und hilft tatkräftig mit. Das färbt auf das gesamte Personal ab, das unglaublich freundlich und hilfsbereit ist.
Die 2 geschossigen Bungalows sind in der grünen Oase verteilt und sehr geräumig und sauber. Wir hatten mit unserem Bungalow etwas Pech, da nachts das ständige an und aus des Antriebsgeräusches der benachbarten Klimaanlage ziemlich gestört hat. Auch die vielen Tiergeräusche können schlafempfindluche Menschen nachts stören.
Tagsüber herrscht auf der Promenade und am Strand reges Treiben. Die vorbei flanierende, interessante Menschenmenge kann man vom Restaurant aus amüsiert beobachten. Abends hingegen hat man seine Ruhe, dann ist die Promenade leer. Das Essen im Ressort ist hervorragend. Thai Küche und Steaks gibt es. Die Curries und der Cesar Salat haben es uns ganz besonders angetan... Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel sehr gut. Das oben-ohne Verbot im Restaurant bewirkt Wunder bzgl. der Qualität der Gäste.
Das wunderschöne Schwimmbad liegt abseits von der Promenade mitten in einer grünen Oase. Dort war nie viel los, so dass man seine Ruhe hatte. Für Kinder gibt es einen extra Pool - herrlich!
Die Rezeption war stets bemüht, uns bei der Organisation unserer Unternehmungen zu unterstützen und immer mit guten Tipps zur Stelle.
Einziges grösseres Minus ist der unkultivierte Massenturismus rund um das Ressort (aber nicht innerhalb des Ressorts). Wir haben es mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und uns davon nicht stören lassen. Wer hierher kommt, muss das wissen.
Insgesamt daher eine Top Leistung! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank liebe Mrs. Rabbit samt Team!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 10 von 440 in Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Movenpick Siam Hotel Pattaya
Nr. 8 von 440 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Unternehmen: Rabbit Resort
Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 3 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 3 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, ACCOR und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotel Pattaya