“TOP 3 Sterne Ressort mit äusserster Liebe zum Detail”
Bewertung zu Rabbit Resort

Rabbit Resort
Nr. 2 von 447 Hotels in Pattaya
Köln
“TOP 3 Sterne Ressort mit äusserster Liebe zum Detail”
Bewertet am 30. Januar 2013

Hier merkt man, dass die Hotelbetreiber Ihren Traum leben. Es wäre ein Leichtestes, dieses Ressort mit direktem Strandzugang für zig Millionen USD zu veräussern, um einem riesigen Bauwerk Platz zu machen. Stattdessen sieht täglich die Chefin höchst persönlich nach dem Rechten und ist jederzeit ansprechbar und hilft tatkräftig mit. Das färbt auf das gesamte Personal ab, das unglaublich freundlich und hilfsbereit ist.
Die 2 geschossigen Bungalows sind in der grünen Oase verteilt und sehr geräumig und sauber. Wir hatten mit unserem Bungalow etwas Pech, da nachts das ständige an und aus des Antriebsgeräusches der benachbarten Klimaanlage ziemlich gestört hat. Auch die vielen Tiergeräusche können schlafempfindluche Menschen nachts stören.
Tagsüber herrscht auf der Promenade und am Strand reges Treiben. Die vorbei flanierende, interessante Menschenmenge kann man vom Restaurant aus amüsiert beobachten. Abends hingegen hat man seine Ruhe, dann ist die Promenade leer. Das Essen im Ressort ist hervorragend. Thai Küche und Steaks gibt es. Die Curries und der Cesar Salat haben es uns ganz besonders angetan... Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel sehr gut. Das oben-ohne Verbot im Restaurant bewirkt Wunder bzgl. der Qualität der Gäste.
Das wunderschöne Schwimmbad liegt abseits von der Promenade mitten in einer grünen Oase. Dort war nie viel los, so dass man seine Ruhe hatte. Für Kinder gibt es einen extra Pool - herrlich!
Die Rezeption war stets bemüht, uns bei der Organisation unserer Unternehmungen zu unterstützen und immer mit guten Tipps zur Stelle.
Einziges grösseres Minus ist der unkultivierte Massenturismus rund um das Ressort (aber nicht innerhalb des Ressorts). Wir haben es mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und uns davon nicht stören lassen. Wer hierher kommt, muss das wissen.
Insgesamt daher eine Top Leistung! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank liebe Mrs. Rabbit samt Team!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Phlippus!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Horgen, Schweiz
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das reservierte Zimmer (Forst Room 45m2 im 1. OG) war um 8 Uhr morgens erwartungsgemäß noch nicht bezugsbereit. Wir bekamen deshalb einen Upgrade in Antique Room Nr. 203 (55 m2). an. Das Zimmer liegt ebenerdig in einem doppelstöckigen Thaihaus. Später stellten wir fest dass im oberen Stock eine Herde Elefanten einquartiert war, die auch nach Mitternacht ausgiebig duschten und damit zwangsläufig sehr laute Wasserpumpe beanspruchten. Empfehlung: Wählen Sie ein Zimmer im oberen Stock auch wenn diese etwas kleiner sind. Abgesehen von den Elefanten und dem Geräusch der Wasserpumpe war es ruhig. Die Häuser liegen in einer gepflegten parkänlichen Anlage mit hohen schattenspendenden Bäumen. Auch der kleine zum Hotel gehörenden Strandabschnitt macht einen guten Eindruck . Der nahegelegene öffentliche Strand dagegen ist ungepflegt und mit Abfall übersäht. Das Meer(-wasser) lädt nicht unbedingt zum Bad ein. Für Strandferien nur bedingt empfehlenswert.

Das im Preis inbegriffene Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Qualität und Präsentation der Speisen am Mittag und am Abend waren ebenfalls einwandfrei. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich willkommen. Der im Offenausschank angebotene Wein schmeckte uns abgestanden. Offenbar trinken die meisten Gäste keinen Wein. Empfehlung: Bestellen Sie eine ganze Flasche und trinken Sie den Rest im Zimmer oder bei der nächsten Mahlzeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Martin S!
Neu-Anspach, Deutschland
Bewertet am 30. November 2012

Die Einrichtung unseres Zimmers könnte vom Sperrmüll stammen. Im Zimmer war nichteinmal ein Tisch vorhanden.
Der Tresor war im Bad in einer Ecke am Fußboden festgeschraubt. Man konnte ihn nur auf dem Boden knieend erreichen, für ältere Menschen unmöglich.
Die Schalter der Nachttichlampen waren vom Bett aus kaum zu erreichen. Man musste im Dunkeln aufstehen und tastend den Schalter suchen.

Wenn man auf die Straße vor das Hotel trat, wurde man schon am Morgen von betrunkenen
Russen angepöbelt und belästigt. Leider fördert das "Rabbit" die Trunksucht vieler Russen noch mit einem Werbeschild "Standard Votka".

Essen und Trinken sind im Hotel Rabbit für thailändische Verhältnisse viel zu teuer. Wir haben in Pattaya für deutlich weniger Geld besser gegessen.
Man muss jedoch nach Pattaya ca. 15 bis 20 Minuten (je nach Alter) zu Fuß gehen, da das
Hotel nicht an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist.
Und wer will schon abends, wenn die allgegenwärtigen Russen dann stockbetrunken auf der einzigen Straße herumgrölen nach Pattaya essen gehen?
Also bleibt man im überteuerten Hotel.
Die Wege zwischen den Ferienhäuschen sind so schmal, dass zwei Personen nicht nebenein-
ander gehen können. Die ebenerdigen Wohnungen haben fast keinen Sichtschutz zu den
Wegen. Man kann den Gästen, die im Vorgarten sitzen, fast den Zucker in den Kaffetassen
umrühren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
13 Danke, abcd123orca!
Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2012

Am Rande der hektischen, lauten Großstadt Pattaya liegt das kleine rabbit resort, eine Oase der Ruhe. Das Personal ist absolute Spitze, allen voran die agile Wendy, die alles weiß, alles sieht, immer für alle ein gutes Wort hat und einfach überall ist. Die Unterkünfte sind sehr originell, sauber und gut in Schuss. Das ganze Resort ist einfach klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Dieter G!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 2 Nächte im Rabbit Resort übernachtet. Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemüht. Die Anlage ist wie hier schon oft beschrieben sehr gepflegt und ordentlich.Mein Mann und ich hatten einen Forrest Room gemietet der auch so war wie wir es uns vorgestellt hatten.Die Matratze war allerdings sehr hart.Programm im TV war eingeschrängt kein HPO wie sonst bei der Preiskategorie üblich.Für meine Mutter und meinen Sohn hatte ich ebenso einen Forrest Room gemietet, der allerdings nicht so war wie wir ihn uns vorgestellt hatten.Schlafraum war unmodern, im Zimmer stand noch ein anderes riesiges Bett was wohl ein Sofa darstellen sollte, die Tür zum Balkon war nicht wie bei meinem Mann und mir eine schöne große Glastür, sondern eine Holztür so das ich erst gar nicht bemerkt habe das sich dahinter der Balkon befindet. Alles in allem ist dieses Zimmer doch sehr renovierungsbedürftig.Bäder waren in beiden Zimmern relativ modern.Insgesammt fand ich für 100 Euro pro Nacht die Zimmer zu teuer.Wie schon beschrieben gibt es zwei Pools. Just Addult nur für Erwachsene, be quiet dazu ist nur noch zu sagen das dies dort Programm ist.Wir haben uns am Pool nicht sehr wohl gefühlt da uns die Atmosphäre zu spießig war. Am Familienpool konnte man leider nicht länger verweilen weil uns dort die vielen Fliegen genervt haben. Das Resort verfügt über einen kleinen Strandabschnitt der täglich gereinigt wird.Schöner Strand ist allerdings etwas anderes, da hat Thailand weit aus besseres zu bieten als Pattaja.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Blumenkind64!
Nuglar, Schweiz
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben traumhafte Ferien im Resort verbringen dürfen. Mr. und Mrs. Rabbit und die Resort Managerin "Windy" waren stets präsent und haben uns jeden Morgen mit ihrer freundlichen Art begrüsst. Diese persönlichen Kontakte waren sehr angenehm. Die Anlage insgesamt ist echt eine Oase im sonst so "wirrligen" Pattaya. Der Strand und die Pools und die guten Drinks waren hervorragend. Auch die Massagen am Pool waren echt spitze. Das gute Essen vom Grill, das Frühstücksbuffet und das thailändische Food im Rabbit Resort rundeten den Aufenthalt perfekt ab. Wir haben uns perfekt erholt und wenn wir wiederum nach Thailand reisen, werden wir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wieder in diesem Resort buchen. Herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christine H!
Hunzenschwil
Bewertet am 1. März 2012

Das Beste was Jomtien zu bieten hat! Wir durften zwei Wochen das traumhafte Hotel geniessen. Die Angestellten sind unheimlich nett und stets bemüht und auch Mr und Ms Rabbit begrüssen die Gäste jeden Morgen persönlich bei Frühstück und erkundigen sich ob alles in Ordnung sei oder man irgend etwas benötige. Unser Zimmer (forrest room Nr. 104), angeblich nebst Nr. 106 eines der schönsten, war total gemütlich, grosszügiges Bad, Ankleide (erstaunlicherweise mehr als genügend Kleiderbügel smile) und wirklich sauber. Dank den getrennten Pools (just addults Pool mit dem Vermerk please be quiet) inmitten eines übbig schönen Gartens konnte man sich so richtig erholen. Ich würde jederzeit wieder ins Rabbit gehen. Danke dem ganzen Team für die traumhaften Tage die wir dort verbringen durften!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 23 von 447 in Pattaya
Holiday Inn Pattaya
Holiday Inn Pattaya
Nr. 9 von 447 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Unternehmen: Rabbit Resort
Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 2 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 2 der Strandhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, ACCOR, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotelanlage