“Resort zum Entspannen!”

Rabbit Resort
Nr. 3 von 442 Hotels in Pattaya
“Resort zum Entspannen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir verbrachten nur zwei Nächte im Rabbit Resort, können dies aber nur weiterempfehlen. Etwas ausserhalb von Pattaya Beach, nur durch ein Strässchen vom Jomtien beach getrennt, liegt dieses hotel inmitten von viel grün! Die Zimmer sind sauber und zweckmässig ausgerüstet. Wir übernachteten in einem Häuschen mit balkon. Das personal und die hotelmanagerin empfingen uns persönlich und waren stets freundlich. der strand bietet eigene sonnenschirme und stühle, ist jedoch nicht sehr schön, da total überloffen und ständig laufen strandverkäufer vorbei und wollen irgendetwas verkaufen!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Debatte80!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

ist im Rabbit bestens aufgehoben. Eine schöne, gepflegte Anlage mit grossen Zimmern
und sehr engagierten Gastgebern. Das Frühstück ist ausreichend, der Eierkoch sehr zuvorkommend, die Servicemitarbeiter jedoch des öfteren noch recht müde am Morgen.
Was uns weniger gefiel: als Hotelgast sitzt man beim includierten Frühstück auf sehr harten Stühlen. Der Gast der am Abend gegen Bezahlung im Hotelrestaurant speist, findet auf denselben Stühlen eine sehr komfortable Auflage vor.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Leelavadee0411!
Estorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

liebevolle Aufnahme,sehr guter Servic,Zimmer wunderschön,(Forest Room)Lage:zu Fuß nach Jomtien,Frühstück jeden Morgen eine Überraschung (sehr reichhaltig) wir würden immer wieder ins Rabbit Resort zurückkehren.Freundliche Begrüßund durch die Fam.Rabbit,einschl. der Katze.haben uns einfach wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Elke T!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich war im Dezember 5 Tage beruflich in Pattya und habe im Rabbit Ressort gewohnt. Mein Zimmer war ein "Forest Room" im oberen Stockwerk eines zweigeschossigen traditionellen Thaihauses. Das Zimmer, die Anlage und das Inhaberpaar waren fantastisch. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr stilvoll eingerichtet, mit großer, komplett zu öffenender Fensterfront, Balkon mit schönen Möbeln und Blick auf viele Bäume und Teile des Erwachsenen Pools, einer recht großen Küche (Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr) und einem großen Badzimmer mit anschließendem , kleinen begehbaren Kleiderschrank. Sehr bequeme Betten, Klimaanlage und Ventilator. Sehr sauber. Es gibt 2 Pools, einen ausdrücklich nur für erwachsene und einen für Familien mit Kindern. Am Pool war es also ruhig und schön. Es gab ausreichend Liegen - sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Toll gepflegte Gartenanlage. Das Besitzerehepaar ist hinreißend und um das Wohlergehen jeden Gastes sehr bemüht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereits, leider gibt es auch hier oft Sprachprobleme. An der Rezeption waren alle recht fit, im Service waren die Mitarbeiter nur richtig bemüht, wenn die Besitzer in der Nähe waren. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht sehr gut. Das Essen im Restaurant fand ich eher schlecht hinsichtlich Qualität, Service und Preis/Leistung.
Die Anlage liegt direkt am Strand (nachts per Flutlicht ausgeleuchtet. Zur Amüsiermeile von Pattaya benötigt man ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Pattaya selber fand ich entsetzlich, stinkig und das Meer nicht zum Baden geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, Simserl!
Boppard, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

lage und stil der anlage sehr gut. familie rabbit und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. sehr grosse auswahl beim frühstück und alles lecker. strand direkt vor der tür mit ausreichend liegestühle und sonnenschirme, kostenlos. internet-nutzung kostenlos. würde jederzeit wieder hinfahren, man kann das resort nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Urlauber201080!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Eine wirkliche Oase zum völlig ungezwungenen, entspannten Erholen; nicht überkandideltes, dafür aber natürlich schönes Wohnen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Häusern in einer grünen Oase. Für Erwachsene alles schön piano und gediegen, für Kinder ein schöner Extra-Pool. Der hoteleigene Strandabschnitt ist direkt vor der Tür; buntes Treiben dort, aber kein störender Verkehr. Ein angenehmes Restaurant grenzt an die Strandstraße, wo es immer was zu begucken gibt. Wir sind dort schon zum dritten, aber garantiert nicht letzten Mal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, geraldo68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Sehr stilvolle Bungalows/Häuschen in Thai-Style. In einem grünen Park mit Palmen gelegen. Zwei Pools, einer für Kinder, einer mit Ruhe. Wir waren nach 2004 das zweite Mal da. Unverändert schön. Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr zuvorkommender tadelloser Service. Gutes Restaurant für Thai und European Food. Ruhig, da an tagsüber autofreier Sackgasse gelegen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 9 von 442 in Pattaya
Wave Hotel
Wave Hotel
Nr. 2 von 442 in Pattaya

Sie waren bereits im Rabbit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rabbit Resort

Unternehmen: Rabbit Resort
Anschrift: 318 / 84 Moo 12, Soi Dongtan Police Station | Jomtien, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 1 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 3 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 3 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rabbit Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., ACCOR, HotelsClick, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rabbit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rabbit Resort Pattaya
Rabbit Hotel Pattaya