Bewertungen (1.137)
1.137 Ergebnisse
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Simply amazing...
Das perfekte Hotel für Leute die nicht auf Luxus verzichten wollen.
Liebevolles Personal, eine tolle lage und 2 traumhafte Pools.
Das Essen ist sehr lecker und die Hygiene liegt dem Personal anscheinend sehr am Herzen da alles wie geleckt ist.
Packt eure Koffer, bucht einen Flug nach Thailand und begebt euch ohne Sorgen oder sonstige Gedanken ins Siam@Siam.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Max T!
Bewertet am 18. September 2017

Wer sich vom Zimmer/Bad design nicht abschrecken lässt dem kann ich nur empfehlen.
Waschbecken ist außerhalb vom Bad im zimmer und das bad selber nur mit einem Vorhang getrennt.
Frühstück lässt keine wünsche übrig alles vorhanden für jeden Geschmack aber das Highlight sind die beiden pools auf dem dach eine tolle aussicht auf die bucht und abends gibt es einen Dj.
Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit, die lage auch top second Road und mit viel drumherum (Massage,Bars,Shooping Mall,Supermarkt usw.

Zimmertipp: hatte Zimmer auf der Nordseite auch mit tooler Aussicht
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, samli70!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Ausstattung. Ich hatte ein grösseres Eckzimmer mit Badewanne. Dadurch hat mein kostenlosen Zugang zu einem Mittagssnack oder Kaltgetränke im Nebenraum vom Restaurant. Die Poollandschaft ist sehr schön, bietet aber wenig Schatten. Darunter ist ein zweiter Pool, der dann überdacht ist. Sonntag gibt es Life DJ mit Saxophonbegleitung.
Es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg W!
Bewertet am 3. Mai 2017

Nur hundert Meter von der Beach Road entfernt. Direkt an der Street 2 Soi 3. Massig Bars in der nähe. Trotzdem ist es im Hotel und auf dem Dach sehr ruhig. Es hat 2 Dach Pools auf verschiedene Ebenen. Der Ausblick ist einfach grandios. Und das Design und die Stil Elemente im Hotel sind außergewöhnlich anders aber klasse.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Roland K!
Bewertet am 28. April 2017

das hotel faellt durch dunklblaue farbe auf. gegenueber befindet sich central MARINA. die oberen etagen haben meerblick. all you can eat buffet BIG FISH im 6.stock. mit freelow wine 990 bath. nicht nur seafood, auch lamm, spareribs und huhn. musikalishe unterhaltung von brasilianischem ? gitarristen.

Zimmertipp: obere etagen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar