“Ein bunter Vogel im Pattaya Jungle”

Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 14 von 442 Hotels in Pattaya
Zürich
“Ein bunter Vogel im Pattaya Jungle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Ein überraschend lustiges Design Hotel in Pattayas Norden.
Schon von Weitem, dank seiner dunkelblauen Fassade, nicht zu übersehen,
ragt dieses 25 stöckiges super modernes Design Hotel über die Dächer Pattayas. Die Innenräumlichkeiten sind meistens in dunklen ausgefallenen Farbenkombinationen mit lustigen Motiven spielerisch dargestellt und vermitteln ein angenehmes Lebensgefühl. Dabei ist die ganze Hotelausstattung aus hochwertigen Materalien ausgeführt , die Betten sind sehr gross und superbequem, sehr schönes Badezimmer mit geräumiger Dusche, Haatrockner und Bad Kosmetik. Leise Klimaanlage, Safe und Minibar, genügend Steckdosen und GRATIS WIFI. Ein Wasserkocher mit, Kaffee und Tee zum Selbermachen + 2 Flaschen Wasser sind im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Frühstück ist absolut genial! Es hat eine riesige Auswahl an warmen und kalten Gerichten, europäische und asiatische Speisen sind "designmässig" verpackt und werden immer frisch zubereitet und nachgefühlt, frisch gepresste Säfte, exotisches Obst und hausgemachte Yogourts runden das breite Angebot ab. Und der farben- und motivfröhe Speisesaal ist ein Augenschmaus für sich.
Wir empfehlen auch das Dinnerbuffet am Wochenende. Für 555 Bath gibt es eine fantastische Auswahl an Meeresfrüchten, Fleisch und Beilagen aller Art, die nach Wunsch einzeln zubereitet werden. Gegen einem symbolischen Zuschlag wird auch das Hauswein immer nagefüllt.
Am schönsten fanden wir die Terrassen-Poollandschaften auf den Dächern des Hauses! Designmäsig sehr reizvoll, mit lustigen Details sehr bequem eingerichtet. Überall genügend Liegen mit Badetüchern und mehreren Massage Sprudelbecken. Des absolute Highlight waren aber die beiden schönen Infinitypools, die mit gekühltem Wasser gefüllt wurden!
Das Hotelpersonal ist manchmal noch ein wenig ungeübt, das Hotel ist erst vor kurzem eröffnet worden, aber sehr sehr nett und hilfsbereit.
Ein speziellen Gruss an Frau Elle aus der Rezeption, die jederzeit alles im Griff hatte.
Unter dem Stricht, dieses ist Hotel für alle aufgeweckten und abwechlungsliebenden Leute ein absolutes Muss!
Wir können das Hotel sehr gerne weiterempfehlen und würden jederzeit immer wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Schon bei der Anfahrt macht das Design Hotel seinem Namen Ehre, die Rezeption und andere Räume (Bar) bis ins eigene Hotelzimmer nicht im 08/15 Konzept, es macht Spass, die dargebotene Kunst zu geniessen.

Von Beginn an eine vorher noch nie erlebte Freundlichkeit des gesamten Personals, die Schnelligkeit beim unkomplizierten Check-In und Check-Out, die Sauberkeit der Zimmer.

Der geniale Poolbereich im 27.Stock mit ausreichend modernen Liegen und Sitzmöglichkeiten und grandioser Aussicht laden ein, das Hotel wieder auszuwählen.

Aussergewöhnlich:Public viewing (WM -Fussballendspiel auf einer 5x5m großen Leinwand ab 03.00 Uhr mit Sonnenaufgang) und Kino im 27. Stock - super!

Zimmertipp: so hoch wie möglich-tolle Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, DomingoM!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Selten so ein Hotel gesehen... hier hat sich ein Künstler mal so richtig ausgetobt, im positiven Sinne natürlich. Sauberkeit, Frühstück, Zimmer einfach top. Pool im 24 und 25 stock mit genialer Aussicht über Pattaya. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Beim nächsten mal auf alle Fälle wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Leider konnte ich dort kein Zimmer buchen, da niemand dort war, der mir Auskunft geben konnte, trotz mehrmaliger Anrufe. Fuer mich ist das ein minderwertiges Hotel. Auf dem Platz Pattaya gibt es viele Hotels, die besser sind.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, 853George!
Jonathan A, Manager von Siam@Siam Design Hotel Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr Geehrter 853George,

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihr Feedback.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan
Weitnau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Designhotel macht seinem Namen Ehre und glänzt durch eine einfallsreiche, moderne Raumgestaltung vom Eingang bis zu den Zimmern. Der Check-In war schnell erledigt und im Zimmer wurden mir Safe,TV und AirCon erklärt. Dann machte ich mich erstmal auf einen Hausrundgang und mir gefiel gerade in öffentlichen Bereichen wie Restaurant, Pools und Fahrstuhlbereich die Wand- und Deckengestaltung.
Die zwei Pool-Anlagen im 24.+25. Stockwerk sind wirklich optisch gelungen und mit vielen unterschiedlichen Bereichen zum Schwimmen, Abkühlen oder Sonnenbaden geeignet. Handtücher und Drinks werden angeboten. Der Fitneßraum hat schon fast Studio-Qualität und ist sehr gut und mehrfach mit vielen Geräten ausgestattet.
Da das Hotel erst vor drei Monaten eröffnet hatte, war der Zimmerpreis mit 63.-€ im Verhältnis günstig = Softopening-Phase. Nachteile dadurch habe ich außer ungeputzten Fenstern und gelegentlichen Malerarbeiten keine gehabt.
Mein Fazit: Weil der Strand in Central-Pattaya nicht unbedingt zum schwimmen geeignet ist, legte ich bei der Hotelsuche Wert auf einen Pool.
Diese Pool-Anlage ist wirklich erlebenswert. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage perfekt für Abendunternehmungen.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Franz K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen! Sehr ansprechendes Design, perfektes Ambiente, wunderbare Lage, facetteneiches Essen, Freiluftkino und ein sehr freundliches Personal! Many Thanks to the GM Benaphon Angsaengtham!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Gourmettesterin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wow das Hotel ist wirklich schön! Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedes ist anders und speziell. Da haben die Designer gewirkt wie im ganzen Haus! Die Matratzen sind für uns sehr komfortabel, da sie eher weich sind. Am Frühstücksbuffet findet man eine riesige Auswahl, alles sehr fein.
Das Fitnesscenter im 25. Stock ist sehr gut ausgestattet und man hat eine schöne Aussicht.
Auf Deck 24 und 26 hat es verschiedene Pools, es ist richtig zum relaxen da oben, auch wenn das Wasser eher kalt ist und es öfter windet in dieser Höhe, aber das ist normal wenn der Pool auf dem Dach ist. Es gibt aber auch windstille Nischen.
Unterdessen funktionieren auch meistens alle Fahrstühle und man braucht nicht mehr so lange zu warten bis einer kommt. (Wie von anderen Gästen beschrieben.)
Das Personal gibt sich sehr Mühe, ist freundlich und motiviert. Dass noch nicht immer alles auf Anhieb klappt muss man verstehen. Das Hotel befindet sich immer noch im Stadion Soft Opening. Das Personal ist am üben, wie es dann wird, wenn sie ein volles Haus haben.
Was nicht funktionerte war die Happy Hour. Das Personal hat keine Ahnung, dass Happy Hour ist und noch weniger wie es funktioniert. Wir mussten also jedes Mal den Manager holen, damit wir dann die Happy Hour Preise bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Amari Garden Pattaya
Amari Garden Pattaya
Nr. 25 von 442 in Pattaya
4.5 von fünf Punkten 2.018 Bewertungen

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Pattaya

Unternehmen: Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Anschrift: 390 Moo 9, Pattaya Sai 2 Road | Nongprue Banglamung, Chonburi, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 442 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Otel, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.