“18 Tage im Gartenhotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 27 von 440 Hotels in Pattaya
Recklinghausen
“18 Tage im Gartenhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Der Service enspricht nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Beim Geldumtausch an der Rezeption wurde ich herablassend mit Papa angeredet. Meiner Bitte, mich mit Sir oder Mr. anzureden, wurde nur zum Schein entsprochen. Das Küchenteam ander Theke für Eggs und Omletts übernahm die Anrede schnell. Am Neujahrsmorgen schallte sie mit im vierstimmigen Chor entgegen. Beim Lunch am Pool war ich dann auch schnell "Papa". Aus Gartenpavilloms wurde mir "Papa" nachgezischt. Am Abreiseabend wurde ich von der Rezeption mit Papa-Rufen überschüttet.
Andere Gruppen wie Housekeeping ud Bedienung im Restaurant blieben freundlich. An Trinkgeldern habe ich es nie fehlen lassen.
Die Pluspunkte des Hotels liegen in der Lage im Park und in der Qualität der Ausstattung. Ich war vom 19. 12. 11 bis zum 4.1. 12 dort

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Ludger R!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

....ansonsten war das Zimmer schon eher eine Zumutung. Stockflecken im Bad an Decke und Rändern der Badewanne. Ein Duschvorhang dessen Berührung man instinktiv zu meiden versucht, Fliesen die vollkommen unansehnlich waren - all das niemals vier Sterne.
Der der Pool ist soweit in Ordnung und ganz schön angelegt. Das Liegen hier ist angenehm, allerdings war das Nachbarhaus eine Baustelle (die Geräusche hielten sich in Grenzen).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, no_schill!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt zentral und nur 100 meter vom Strand entfernt. Das Hotel hat einen erinladenden Charakter. Eine großzügige Lobby und freundliches Personal. Die Mitarbeiter der Rezeption arbeiten professionell und reagieren sofort auif Sonderwünsche. Die Zimmer sind hell, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad besitzt eine Badewanne und eine großzügige Aussattung an Kosmetikartikeln. Wir blieben 14 Tage in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Das Hotel verfügt über zwei Swimmingpools und einen Fitnisraum. Die Restaurants bieten internationale und thailändische Küche sowie ein umfangreiches Getränkeangebot. Zu den Einkaufszentren sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Viele Bars, ganz in der Nähe bieten den Nachtschwärmern eine gute Unterhaltung. Für wenig Geld kann man mit dem Bus nahegelegene Attraktionen, wie Tigerschau, Elefantenreiten und eine Krokodilfarm besuchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, evamastoll!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Ich war schon 31 mal in Thailand........was soll ich da schon sagen, ausser das ich wieder hin fliegen werde !!1

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Boa-Tattoo!
belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

In diesem kosmopolitischen Resort, das 1 ½ Stunden Fahrt von Bangkok entfernt ist, hatten wir wirklich das Gefühl, zu Hause zu sein in dem zentral gelegenen Strandhotel Siam Bayview.
(www.siamhotels.com/siambayview).
Seine größten Vorzüge sind die zwei Freibäder und seine zwei Eingänge, einer an der Beach Road (die Promenade am Strand entlang), einen zweiten an der belebten Second Road, die es Ihnen ermöglichen, in kürzester Zeit zu allen Reisezielen in dieser schwungvollen, immer wachsenden Stadt zu gelangen.
Bleiben Sie lieber im Hauptgebäude (9 Stockwerke hoch).
Im Anbau (2 Stockwerke) müssen Sie Treppen steigen, das ist im tropischen Thailand nicht zu empfehlen.
Zwei Tennisplätze, ein Fitnessraum.
Internetanschluss, Radio, Fernseher mit Flachbildschirm, Safe in Ihrem Zimmer.
4 Tagungsräume für bis zu 200 Personen.
In den Wintermonaten sind seine Gäste hauptsächlich Europäer (Skandinavier, Engländer, Deutsche) und Amerikaner.
Während den niedrigen Seasons aber kommen sie hauptsächlich aus Indien, China, Singapur, dem Nahen Osten und (natürlich) Thailand.
Das Hotel erwartet viel vom Ausbau des internationalen Flughafens U-Tapao bis Ende 2010, nur 45 Minuten von Pattaya entfernt.
Im Moment werden hauptsächlich Inlandsflüge abgefertigt (Phuket und Koh Samui) und Charterflüge aus Finnland, Korea, Russland und Kasachstan.

Danke, ConstanteVanPlanck!
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 15 von 440 in Pattaya
Hotel Baraquda Pattaya - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im The Bayview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview Hotel

Unternehmen: The Bayview Hotel
Anschrift: 310 / 2 Moo 10, Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 19 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 20 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 24 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Bayview Pattaya
Hotel Siam Bayview Pattaya