“Keine Empfehlung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 13. November 2013

90% dr gaeste stammen wahrscheinlich aus Russland - entsprechend "rustikal" geht es hier zu.Sonderlich gepflegt ist die Anlage auch nicht.Alles in allem - lieber einen grossen Bogen machen.

1  Danke, Rudolf H!

Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war mit meiner Familie am 24.07.2013 im Pattaya Park. Als wir dort ankamen haben wir uns einen Platz in der nähe des Polls gesucht. Leider mussten wir feststellen das alle Liegestühle mit Vogelkot verschmutzt waren. Also nahmen wir Plastikstühle. Auch diese waren voll mit Vogelkot. Ich spreche hier nicht von einem Stuhl oder einer Liege. Ich habe ungefähr 20 Stühle und 20 Liegen angeschaut. Alle waren schmutzig! Das Wasser im Pool ist alles andere als sauber! Im Wasser schwimmt alles mögliche herum! Des weiteren möchte ich die dort herumstreunenden Hunde erwähnen! Es waren ungefähr 6 Hunde dort am streunen. Sobald man sich was zu essen holt wird man von Ihnen belagert! Ich habe beobachtet wie eine Familie das Bad verlassen hat. Sobald sie weg waren , waren die Hunde dort auf dem Tisch und haben sich über die Essensreste hergemacht. Ein nicht gerade Hygienischer zustand! Das einzig positive dort sind die Rutschen! Alles andere ist endtäuschend!

2  Danke, christianplatter!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir kennen den Waterpark seit nunmehr zehn Jahren. Leider sieht man ihm das an. Thaistyle typisch sehen z.B. die Duschen aus. Teilweise defekt, teilweise hängt ein Schlazch aus der Wand. Toiletten sehr durchschnittlich selbst für Thailand. Warum wir immer wieder hingehen ? Die Wasserrutschen sind toll, die Anlage sehr groß. Es ist kein Problem, die Badeanstalt zu verlassen um den Strand von Jomtie zu nutzen und wieder zu kommen. Essen im as ist preiswert und für Thais und Westler ok. Wäre das Wasser klarer gewesen (also sauberer)hätteich noch besser gewertet, trotz der anfangs beschriebenen Mängel. Liegen mit und ohne Schatten sind vorhanden, zumindest wenn man rechtzeitig da ist. Eintritt sehr billig. Wenn man sich nicht mit de. Taxipreisen auskennt kann die Rückfahrt teurer werden als hin. Aber selbSt dann ist es noch günstig. Jedes Jahr fahren wir darthin, aber meist mit Strandbesuch kombiniert. Dann war man ha
t einmal in Jomtien. Als Highlight würde ich das aber nicht mehr bezeichnen. In Thaand altert alles sehr schnell. Und dann sollte man renovieren, was hat meist nicht passiert.

1  Danke, Guido1975!
Bewertet am 27. Februar 2011

Aquapark in Pattaya befindet sich in der Straße Thappraya Road, ganz oben an dem Strand Jomtien. Das ist ein Aquapark mit Jacuzzi und Wasservergnügungseinrichtungen. Es gibt auch einen Park mit Vergnügungseinrichtungen, wo man auch einer Achterbahn finden kann. Es ist ein idealer Platz für Familienerholung. Eintrittspreis für Erwachsene: 100 Baht und 50 Baht für Kinder. In dem Turm Pattaya Park Tower gibt es ein drehbares Restaurant. Vom 56. Stockwerk kann man sich abseilen

3  Danke, NoginAst!
Bewertet am 29. Januar 2011

Der Water Park in pattaya ist auf jeden Fall einen Besuch wert und man hat bestimmt seinen Spaß auf den vielen verschiedenen Rutschbahnen.Wer jedoch keine Lust auf die Rutschbahenn hat sollte einen Besuch vermeiden weil es wirklich nur ums rutschen geht.Am besten mit Begleitung den Water Park besuchen, dadurch ist der Spaßfaktor auf jeden Fall größer als alleine.

Danke, adidasboss!