“Augen auf !”
Bewertung zu Jomtien Beach

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Verstehe die Kritiken hier nicht. Die Wasserqualität ist ähnlich schlecht wie in Pattaya - Baden muss nicht sein. Zudem ein nicht endender Strom von Russen, die ein ganz eigenes Benehmen an den Tag legen. Leider gar kein Thailand-Feeling.

2  Danke, GKuehne!
Bewertung schreibenBewertungen (2.931)

Bewertet 8. März 2018

Ssehr schöner etwa 1 km langer Sandstrand am Sauberen Meer. ansonsten ist Jomtien das Gegenstück zu Pattaya, mit vielen hohen gebäuden

Danke, romanh640!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jomtien Beach ist ein langgezogener zum Teil schmaler Strandabschnitt.Das Meer lädt nicht immer zum Baden ein,da teilweise Müll und laute Speedboote die Erholung beeinträchtigen.An diesem Strand herrscht Rauchverbot!Missachtungen können mit Gefängnisstrafe geahndet werden!Vorsicht!Die vielen fliegenden Händler Preisen fast im Minutentakt Ihre Waren an.Einkaufsmöglichkeiten sind gut vorhanden.Alles in allem ....es gibt bedeutend schönere Strände.

Danke, Sven_R187399!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach Jomtien gehe ich jeden Morgen wenn ich in Pattaya bin. Es ist der schönste und ruhigste Strand in Pattaya, kaum Boote die Lärm und Gestank machen (so wie in Pattaya Beach). Ein Liegestuhl kostet 40 Baht, ein großer Kaffee auch. Fußmassage eine Stunde 300 Baht, die Verkäufer und Masseure an diesem Standort sind sehr höflich und nicht aufdringlich. Ich empfehle die Leute dort mit Respekt zu behandeln, dann gehen sie mit einem Lächeln auch weiter, selbst wenn man keine Rolex oder eine Sonnenbrille kauft. Ein kurzes „mai au krap“ (nein danke, ich möchte nicht) und sie gehen weiter.

Mein Favorit, jeden Morgen Filterkaffee und Fußmassage von Pai.

1  Danke, David_FFM_Germany!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mehrere Kilometer lang, gespickt mit sämtlichen Arten von Geschäften und Restaurants und viel ruhiger als der Strand von Pattaya. Sonnenschirm mit Liege 1 Euro pro Tag. Alles super, aber leider müllen die Touristen den Strand auch voll. Schön ist die Tatsache, dass man mit den Bahttaxis für 10 Baht pro Person überall hinkommt.

4  Danke, Frank H!