“dreckig -zu viele liegestuehle-zu laut-empfehle koh larn”
Bewertung zu Pattaya Beach

Ausflug von Pattaya nach Koh Larn mit Meeresfrüchte-Mittagessen
Platz Nr. 37 von 136 Aktivitäten in Pattaya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. August 2013

zu dreckig-der strand haeufig von angeschwemmten dreck versaut-bei starken regen gib es tiefe rinnen im bereich strasse zur beach. man kann sich leicht etwas brechen.

Danke, panlapaul!
Bewertungen (3.471)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pattaya Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2013

Direkt an der BEach road in der Stadtmitte liegt der STrand von Pattaya. Sehr laut, sehr dreckig, Wasserqualität ist miserabel - liegt vorallem auch am direkt anschliessenden Hafen und der Einleitung von allem Dreckwasser der Stadt...eklig. Ich empfehle einen AUsflug nach Koh Larn (45min. mit den Boot, oder 20min mit dem Speedboot).

1  Danke, Steffen77world!
Bewertet am 21. März 2013

Der Strand in Pattaya ist nett, aber das wars auch schon. Der Stadtstrand wird über die lange, palmenbepflanzte Promenade erreicht, ist relativ schmal und die Liegestühle drängen sich sehr dicht, allerdings ist der Strand nicht sehr bevölkert. Pluspunkt. Liege und Schirm kosten für einen Tag nicht mehr als 3 Euro.
Der Sand ist relativ grobkörnig.
Die Strandverkäufer sind der unaufdringlich.
Das Wasser ist ok. - allerdings schwimmt auch immer wieder Plastikmüll. Einer der größten Industriehäfen Südostasiens (Laemchabang) ist gerade mal 25km entfernt.
Duschen, WCs, Umkleiden sind nicht vorhanden.
Was auffällt - sehr viele alleinstehende Herren und junge Thailändische Damen, die sich an der Strandprommenade tummeln...
Für 2-3 Stunden kurz baden sicher ok, länger nicht.

Danke, Gnurle!
Bewertet am 17. Februar 2013

Der Strand von Pattaya ist der Rede nicht Wert.

Wasser:

- viel Verkehr
- alle Arten von Geschäften und Restaurants

1  Danke, Axel2009!
Bewertet am 28. Januar 2013

Baden möchte ich nicht an diesem Strandabschnitt. Aber ein Strandspaziergang tagsüber ist immer wieder schön. Händler mit allem möglichen kommen zwar auch vorbei, sind aber nicht hartnäckig- lästig. Auch die Speedboot und Scooter- Vermieter sind nicht so aufdringlich wie ich sie schon woanders erlebt habe.
Als 3 km lange Joggingstrecke ist diese Abschnitt vor allem morgens ideal. Besonders sauber ist der Strand allerdings nicht aber wo ist Pattaya schon sauber ?
Das führt dann auch dazu, dass nach Einbruch der Dunkelheit die Ratten recht zahlreich umher sausen.
Nachts würde ich den Strand eher meiden und auf der daneben liegenden Beachroad bleiben die ja einen toll ausgebauten Fussgänger-Bereich hat.

1  Danke, Franz K!