Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 29,75 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Futterabteilung ist weltklasse. Jede Woche Huhn und die leckeren Frühlingsrollen. Hhmmm. Nachher ist es wieder soweit.freue mich jetzt schon. Ausserdem gibt es recht gute Klamottenstaende mit angemessenen Preisen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, bertu2013!
Bewertet am 5. Juni 2019

Was gibt es groß zu sagen. Ist ein typischer Thai-Nachtmarkt. Hier gibt es für jeden was. Essen in allen Formen, Kleidung und Plunder. Ein besuch lohnt sich immer. Hauptsächlich wegen der Leckereien.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, titnic!
Bewertet am 18. September 2018

Jedes Jahr gehen wir mindestens einmal pro Woche nur zum Essen hin. Von Gebäck bis zum Fisch gibt es quasi alles. Man kann vor Ort essen oder Essen mitnehmen zu minimalistischen Preisen. Wer zum ersten Mal kommt wird vielleicht Hemmungen wegen der Hygiene haben... traut euch!! Das Essen ist richtig gut ! Ansonsten bekommt man natürlich Schuhe, Taschen, Kleidung, Elektronik und und und ... Handeln über den Preis gehört dazu, ist aber jedem selbst überlassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, sonjag042!
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Markt. Mit angeschlossenen Essenmarkt. Gerade das Essen ist immer top und frisch. Hier findet jeder etwas nach seinen Geschmack.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, larsolivere!
Bewertet am 9. Februar 2018

Großer Markt mit circa 400 Ständen. Viele, viele Stände mit lecker Essen. Sonst viel Kram von Kinderspielzeug bis Handyhüllen. Wenig Sitzgelegenheiten. Tipp: Eher hinten ein Bier kaufen, dort sind ein paar Sitzplätze

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, pinkshell2017!