“Eher einfaches hotel”
Bewertung zu Welcome Plaza Hotel

Welcome Plaza Hotel
Nr. 372 von 458 Hotels in Pattaya
Bewertet am 2. November 2012

leider ist das mobiliar sehr alt.zimmer bescheiden.frühstück sehr einfach.preis leistung stimmen nich überein.zentrale lage.gut für 1-3 tage.kein hotel für längeren aufenthalt.ich würde das hotel für eine kurzreise aber wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, aschi1948!

Bewertet am 5. Februar 2011

Ein Hotel in zentraler relativ ruhiger Lage mit einem schönen Pool. Das war aber schon das Positive am Hotel.
Das Personal ist mäßig freundlich aber bemüht.Das Hotel selbst in die Jahre gekommen und total abgewohnt.
Das Schlimmste aber... die haben dort im gesammten Hotel ein grosses KAKERLAKENPROBLEM!!!
Aufgrund dessen und weil es vom Hotel auch bestätigt wurde wechselten wir nach nur einer Nacht das Hotel.Uns wurde durch unsere Reiseagentur ein anderes Hotel gebucht.
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, pirwobro!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel hat eine gute Lage in Südpattaya. Mehr Positives lässt sich nicht sagen. Die Zimmer sind, trotz teilweiser "Renovierung", heruntergekommen, ständig wird irgendwo gehämmert. Sehr schlechte Zimmerreinigung, Kakerlaken in den Zimmern. Essen Sie lieber anderswo...allerdings bei dem Riesenangebot in Pattaya sowieso zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 8. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Bewertet am 24. März 2008

Seit 6 Jahren bin ich Gast in diesem Hotel. Letztes Jahr bekam ich an Körper und Beinen rote Ausschläge. Ich dachte es sei eine Sonnenalergie. Dieses Jahr wieder. Doch nein! Der Grund waren Bettwanzen. Konnte zwei fangen und dem Personal zeigen. Kein Kommentar, keine Entschuldigung. Teppiche und Betten sind alt und schmutzig. Nie wieder
Welcome Plaza.

Nr. 96 von 458 in Pattaya
Galaxy Suites
Galaxy Suites
Nr. 109 von 458 in Pattaya

Sie waren bereits im Welcome Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Plaza Hotel

Anschrift: 213 Pattaya 2nd Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 372 von 458 Hotels in Pattaya
Preisklasse: 24€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Welcome Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Sawasdee, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Plaza Pattaya
Welcome Plaza South Pattaya