“Sehr gutes Hotel, sehr arroganter Manager”
Bewertung zu Thai Garden Resort

Thai Garden Resort
Nr. 28 von 465 Hotels in Pattaya
Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich ein sehr gutes Hotel. Es passt fast alles nur der sehr arrogante deutsche Manager der passt mir persönlich absolut gar nicht. Kein hallo kein Grüßen und bei Problemen immer auf Konfrontation aus. Ich war Leiter einer größeren Gruppe und es war der einstimmige Tenor !
Der gute Mann hat den Beruf verfehlt. Ebenso ging er auch mit dem Personal um. Meine Kunden hatten ein paar kleinere Problemchen und es gab keinerlei Kulanzverhalten. Ebenso der sehr kalte Empfang mit einer halbstündigen Belehrungsrede wie in einem Schullandheim. Bei meinen Gästen waren Personen die einen Privatflieger besitzen und große Unternehmen leiten. Sorry aber ich schaue wenn ich mit der nächsten Gruppe gehe ob er noch da ist dann lieber nicht!

Zimmertipp: Sollte eines der neu renovierten Zimmer sein!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eberhard S!
Danilo23, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer ihre Bewertung 5 Monate nach ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre Bewertung meiner Qualitaeten als Hotel Manager verwundern mich etwas, da sie, als hauptberuflicher Golfspieler meiner Meinung nach nicht in der Lage sind diese zu beurteilen.....Nur ein zwei Punkte, zu ihrer Kritik:
Die Einfuehrung welche wir geben, hat nichts mit Belehrung, sondern Erfahrung zu tun. Dann kommt es schon mal vor, dass ich ihnen anrate, ihre dicke Goldkette besser im Safe zu lassen, denn spaeter heisst es immer, "warum wussten wir nichts davon..." Auch schreiben sie, dass ihre Meinung der Meinung ihrer Gruppe entsprach. Uns liegen die ausgefuellten Frageboegen ihrer Gruppe vor und diese zeigen ein anderes Bild.
Es tut uns leid, wenn irgend etwas nicht so gelaufen ist, wie sie es sich als "Leiter" wuenschten.
So weit ich sehen kann, bewerteten sie unser Hotel mit recht gut in 2012, auch da war ich schon Manager und jeden Tag hier vor Ort... Uebrigens kommt einen Show wie Tiffany (welche weltweit unter einer der besten rangiert) bei ihnen auch nicht gut weg... "viele Fehler, zu laut usw sind ihre Urteile." ich wage zu bezweifeln, dass sie, als Golf "Pro" in der Position und Lage sind, sich Urteile ueber diese Shows und meine Berufsverfehlung, bzw Personalfuehrung leisten zu koennen.
Wir sind immer offen fuer konstruktive Verbesserungsvorschlaege, aber muss man denn da persoenlich werden???
Vielen Dank

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2014

alles OK, keine Besonderheiten. Der Pool ist warm und sehr sauber. Die Zimmer haben Klimaanlagen die leider sehr laut sind. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück kann man empfehlen, es ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarcusF280!
Bewertet am 21. Mai 2014

Hallo zusammen,

vorab, der 4.Stern zur Hotel Bewertung wurde erst jetzt (im April 2014) vom Thailändischen Büro für Tourismus erteilt !
Auch hat der GM einige Zimmer für Schwerbehinderte vorbereitet...also einafch mal anfragen per Email...!

a) Positiv
- ist die Grösse des Zimmers und das allabendliche Büffet (ALL YOU CAN EAT) für
399,-Baht (ohne Getränke)
- der Manager Rene ist sozial sehr engagiert und hat zum 4.Male in Folge thailändischen
Kindern aus einem nahen Heim einen schönen Urlaub spendiert !
Alle Achtung Rene...meinen Respkt hast Du....weiter so
- der üüüüübergrosse Pool....wouw
- die grossen einfachen und sauberen Zimmer
- Shuttle Service zum Zentrums Pattaya ist Free of Charge

b) Negativ
- der Preis für ÜF sollte nicht mehr als 50,-Euro betragen....
- ich kann im Zimmer (ETLICHE...) Ameisen NICHT leiden
- das muss vom Service Personal gesehen werden und gereinigt sein
- ich mag das nicht zu erläutern bzw, zu diskutieren mit Reception Personal...

Zimmertipp: - Zimmer im hinterem Bereich wählen...super ruhig - Essen gut - zu weit vom Zentrum entfernt - Po ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, MichaelWuppertal!
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer ihre Bewertung, zu welcher wir gern folgende Anmerkung machen wuerden:
Wir haben seit ueber 4 Jahren 4 Sterne, nur muessen diese aller 2 Jahre erneuert werden, somit ist es richtig, dass die letzte Erneuerung dieser Kategorie erst im April diesen Jahres erfolgte.
Unsere Zimmer kosten, zum Beispiel im Mai nur ca. 46,- EUR mit Fruehstueck fuer 2 Personen, also liegen wir unter 50,- EUR...
Ganz wichtig, wir haben keinen kostenlosen Shuttle Service. Wir haben Mini Busse, welche hier im Hotel auf Abruf bereitstehen, aber auch diese sind kostenpflichtig.
Wegen der Ameisen im Zimmer werden wir natuerlich checken, gut waere, wenn wir dafuer ihre Zimmernummer haetten.
Vielen Dank

Bewertet am 21. April 2014

Unser 3. Aufenthalt im Thai Garden. Es war, wie erwartet, wieder von der ersten bis zur letzten Minute ein erholsamer, wunderschöner Urlaub. Tolles Essen, tolles Personal, toller Pool in toller Anlage.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, ckotlenga!
Bewertet am 19. April 2014

Ich hatte im Januar 2014 zum wiederholten Male das Thaigarden Resort gebucht und hatte aufgrund der Unruhen versucht den gebuchten Termin in der Hauptsaison auf einen anderen Monat in der Nebensaison umzubuchen, was ja auch ein Vorteil für das Hotel gewesen wäre . Das Thaigarden Resort hatte keinerlei Interesse auf meine Wünsche einzugehen. Dadurch hatte ich die kompletten Hotelkosten verloren. Hier hat sich gezeigt wie wichtig dem Thaigarden Resort ( ehemalige ) Stammgäste sind. Danke Thaigarden Resort........es gibt auch noch andere Hotels die sich mehr um ihre Hotelgäste bemühen und es hätte sicherlich eine Lösung gegeben. Aber wie heisst es so schön ..wer satt ist hat keinen Hunger mehr.....never come back.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Tom K!
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Hallo "Tom",
vielen Dank fuer deinen Review.
Wie schon in den vorangegangenen emails zwischen uns, hier nochmal unsere Begruendung fuer die Oeffentlichkeit:
Wir moechten hiermit nocheinmal betonen, dass haettest du deine Buchung ueber uns direkt gemacht, es absolut kein Problem gewesen waere, deine Buchung abzuaendern, aber:
Dein Vertragspartner ist und bleibt Thomas Cook, wir koennen und duerfen keine Buchung stornieren, ohne dass du Thomas Cook informierst und darum hatte ich dich gebeten, habe dich aber im selben Moment auch darüber informiert, dass TC eine Gebuehr berechnen wird und daher vorgeschlagen, TC anzubieten den Reisezeitraum zu verschieben und nicht zu stornieren.
Du wolltest nachweislich, dass wir einen Rechnung fuer deinen Aufenthalt an TC schicken, obwohl du ueberhaut nicht im Hotel gewesen bist. Stammgast hin oder her, wir schreiben keine "Fake Rechnungen an irgend einen Veranstalter, mit welchen wir seit Jahrzehnten zusammenarbeiten....
Auch hier nochmal, um einem Veranstalter einen Aufenthalt zu berechnen, muessen wir nachweisen, dass der Gast auch da war, dies geschieht mit dem Hotel Voucher, deiner Pass Copy und der Registration, welche du beim Check in ausfuellst, da du aber nicht hier gewesen bist, hatten wir nichts von alle dem...
Im uebrigen, wurde dein Aufenthalt von uns kostenlos storniert, was auch immer fuer die Stornierung gezahlt werden musste, ist nicht an uns gegangen.
Zu guter letzt, du warst ueber die letzten 4 Jahre ca. 10 Mal bei uns, wir haben fast immer deine Zimmerwuensche (inklusive kostenloser Zimmer Upgrades) erfuellt und auch sonst ein sehr gutes Verhaeltnis miteinander gehabt, dass jetzt eine von dir stornierten Reise zu solchen Aeusserungen auf Facebook, oder hier auf Tripadvisor fuehrt, finden wir bedauerlich. Nichts desto Trotz wuenschen wir dir einen schoenen Urlaub im Hotel deiner Wahl.

Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren im Januar für 2 Wochen Gast in dem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, eine wunderschöne Poollandschaft, eingebettet in einen sehr schönen gepflegten Garten erwarteten uns. Im pulsierenden Pattaya ein Ort der Ruhe und Erholung. Man hat das Gefühl, wenn man das Hotel betreten hat, schliesst sich hinter einem eine Tür. Sehr schön, sauber und ruhig, ... wer aber möchte dicht dran am Geschehen ausserhalb des Hotel's.
Das Managment ( Herr Danilo Becker ) jederzeit ansprechbar und bemüht allen Wünschen der Gäste nach zu kommen. Wir persönlich sagen Danke für den Service.
Das Ambiente zum Abendessen kann schöner kaum sein. Tisch am Pool, Musik und gutes Essen.

Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer- super
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Negativ:
Zimmer sehr hellhoerig, frueh wird man 8.00 vom Personal geweckt, da man ja unbedingt frueh vor der Tuer kehren und die Pflanzen giesen muss
Personal ueberfordert: absolut unueblich in Thailand - no smiling, Bedienungen meist schlecht gelaunt, Personal diskutiert mit Gaesten ueber den Sinn von Bestellungen, selbst bei der Schluesselabgabe an der Rezeption wurde der nicht einfach genommen sondern genervt reagiert und an den naechsten Mitarbeiter verwiesen
meine Frau (Thai), die auch das Zimmer auf Ihren Namen gebucht hatte, wurde von der Rezeption wie ein Barmaedchen behandelt !- der arrogante Junior Manager (aus Deutschland - seinen Namen wollte er uns nicht nennen) daraufhin angesprochen, wurde das von Ihm heruntergespielt und behauptet, dass dass nicht wahr waere, lediglich der Hotelchef war einsichtig und hoeflich - wir checkten danach aus, nie wieder Thai Garden!!

Positiv: Schoener Pool, gutes Fruehstuecksangebot

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jongjit E!
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Vielen Dank fuer ihre Bewertung,,,,,,,
Wir freuen uns, ihnen und allen anderen Besuchern von Tripadvisor bekannt zu geben, dass wir nach 2012 und 2013 nun zum 3. Mal in Folge mit dem "Top Hotel Award" fuer Familien auf Holidaycheck ausgezeichnet wurden :-) in Thailand wurde diese Auszeichnung nur an 5 Hotels vergeben, weltweit an 75 Hotels....

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pattaya angesehen:
0,7 km entfernt
Mercure Pattaya Ocean Resort
Mercure Pattaya Ocean Resort
Nr. 29 von 465 in Pattaya

Sie waren bereits im Thai Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Garden Resort

Anschrift: 179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 17 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 24 der Luxushotels in Pattaya
Preisklasse: 42€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thai Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Garden Resort Pattaya
Thai Garden Pattaya