“Irrefuehrende Werbung!” 3 von fünf Punkten

Nr. 35 von 441 Hotels in Pattaya
Pattaya, Thailand
“Irrefuehrende Werbung!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel macht zur Zeit damit Werbung, dass ab dem 01.04.2013 ein taeglich wechselndes " All you can eat" Buefet Abends am Swimmingpool angeboten wird. Als hier lebender Expat empfinde ich das allerdings als Schwindel, denn das Buefet gab es schon im Jahre 2011 in der gleichen Reihenfolge wie es auch jetzt immer noch angeboten wird. Jedoch gibt es ab dem 01.04.2013 einen gewaltigen Unterschied. Das Buefet wurde ab diesem Tag um satte 33% teurer, der Preis stieg von 299 auf 399 Bath. Wer zum ersten mal im Hotel urlaubt oder auf Grund der Werbung das Restaurant aufsucht, bemerkt diesen Schwindel natuerlich nicht. Die Happy Hour fuer Getraenke wurde im letzten Jahr auch von 19 auf 18 Uhr genau zur Buefeteroeffnung verkuerzt.
Zugegeben, die Qualitaet der Speisen ist absolut in Ordnung,aber bei den Getraenkepreisen wundert es mich nicht, dass ueberwiegend nur Wasser getrunken wird. Wir hatten dreimal in Folge gekuehlten Rotwein zum Essen bestellt, serviert wurde er bruehwarm.
Das Personal reagierte im Thai Style: Solly, Solly!!

Falls mich jemand fragen sollte,ob ich in Zukunft das Restaurant regelmaessig wie bisher aufsuchen werde muss ich das mit nein beantworten, denn fuer 400Bath kann man auch woanders gut essen. Viele Freunde von uns handeln genauso!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Pedi69!
DaniloB806, Manager von Thai Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer den Review und ihre Beurteilung, zu welcher wir gern wie folgt Stellung nehmen:
Mit ihrem Kommentar unterstellen sie uns, dass wir vorsaetzlich Luegen, welches wir gern wie folgt wiederlegen moechten:
Es ist richtig, dass es das Buffet in einer aehnlichen Art schon seit ca. 3 Jahren gibt, auch ist es richtig, dass der Preis in den letzten 3 Jahren immer bei 299,- THB gelegen hat, wer kann schon von sich behaupten, die Preise fuer 3 Jahre unveraendert gelassen zu haben....dies ist wohl weder in Thailand passiert, noch in Deutschland..... Seit dem es das Buffet gibt, wird dafuer in allen Zeitungen und Zeitschriften, im TV und im Radio geworben. Die Werbung welche sie ansprechen ist die neue Werbung, welche seit Ende Maerz 2013 geschaltet wurde, um alle Gaeste darauf hinzuweisen, dass es ab dem 01.04.2013 einen neuen Preis gibt. Ehrlich gesagt wissen wir nicht, was wir noch tun sollten, um Gaesten im Voraus mitzuteilen was sich geaendert hat. Die Frage ist nun, wo wir versuchen zu luegen, oder so wie sie schreiben, unsere Gaeste zu hintergehen. Kein Mensch erwaehnt in der Werbung, dass das Buffet neu ist, alles was darin vermerkt ist, ist dass es ab dem 1. April einen neuen Preis dafuer gibt. Im Grunde genommen, kann somit jeder Besucher schon vor der Anreise waehlen, ob er das Buffet zu diesem Preis haben moechte, oder nicht.... Zu unserer Entscheidung das Buffet zu verteuern wuerden wir gern anmerken, dass obwohl auch hier in Thailand die Preise fuer Personal, Strom, Wasser und Lebensmittel kontinuierlich steigen, wir die Preise fuer 3 Jahre nicht erhoeht haben. Da nun im Januar diesen Jahres von der thailaendischen Regierung die zu zahlenden Mindestloehne ebenfalls drastisch angehoben wurden, haben wir uns nun nach 3 Jahren ebenfalls dazu entschieden den Preis fuer das "all you can eat" Buffet um ca. 2.50,- EUR zu erhoehen. Zudem haben sie vielleicht nicht bemerkt, dass es seit dem 01.04.2013 auch etwas mehr Auswahl am Buffet gibt, so sind diverse Dessert's, Salate und ein warmes Essen dazu gekommen.
Auch ist es richtig, dass wir unsere Happy Hour Zeiten geaendert haben, aber auch diese werden in allen Medien beworben..... Nochmal zum Abschluss, wir verheimlichen weder den Preis, noch die Happy Hour Zeiten, alles ist so gut wie moeglich oeffentlich publiziert, somit kann jeder die Entscheidung im Voraus treffen, ob er kommen moechte, oder es ihm zu teuer ist. Kommen, essen uns sich spaeter darueber zu beschweren ist da, glauben wir, der falsche Weg.
Um auf den zu warmen Rotwein zurueckzukommen, dies tut uns leid, und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
vielen Dank

• Thai zuerst
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin absoluter Spanferkel Fan und war als solcher zwei Mal, jeweils am Donnerstag Abend zum Buffet dort. Das erste Mal war das Schweinchen um 19:00 Uhr weg und heute Abend (Valentine) waren um 18:45 Uhr fast nur noch Knochen übrig. Es wurden dann einfach Schnitzel gegrillt und kleingeschnitten. Der grosse Rest des Buffets ist aber ganz in Ordnung für den Preis. Nur die Getränkepreise sind ganz schön happig! Aufpassen - ein Bier kostet Baht 120.-

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Thinkabout!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wo sogar ein Herr Callmund und Daum mit Familie absteigt , kann es nur was schönes sein !! Und so war es auch . Silvesterbüffet war der knaller ! Das Personal immer freundlich und schnell . Liegen fast immer frei . In der Umgebung viele Deutsche Restaurants ! Den krach der Strasse hört man nicht , da es weit nach hinten geht . Russen 1% nur ruhige Leute da

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Kallesteini!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Super Hotel.Das Fruehstück 1A ,Jeden Abend wechselndes Essen ,mal Thai ,Deutsch,Italjenisch .Sehr schöne Zimmer ,sehr sauber,Und ein riesen Pool.Die Grünanlage ist sehr schön gestaltet.Reiner Calmund war auch Gast im diesen Hotel ,das sagt ja einiges aus ,er ist öfters Gast im diesen Hotel.

Zimmertipp: Standart ist ok
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Egon B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Immer gerne wieder sehr gut geführtes hotel sehr gutes essen und saubere zimmer sehr freundliches personal da fühlt man sich wie zuhause das manegment ist super jeder wunsch wird erfüllt das hauseigene taxi bringt dich überall hin zu den sehenswüdichkeiten und märkten zum fähren preisen

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Gerich-robert!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Top-Urlaubsresort mit tropischem und exotischem Garten mit allem erdenklichen Komfort
,sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern ,hier passt alles zusammen,Service,Preisleistungsverhältnis unvergleichlich,bestes Frühstück mit allem ,was das herz begehrt ,sowie Abend-Buffet absolut top mit hervorragendem Ambiente und Unterhaltung.
Wir waren begeistert und sehr zufrieden ,verbrachten glückliche 3 Wochen Urlaub vom feinsten.
Pranee und Gary L.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Gary632!
Balingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Bei dem Thai Garden Resourt handelt es sich um ein Hotel das auch einen vierten Stern vertragen könnte. Ich war immer gerne dort und bis auf kleinigkeiten hat immer alles rundum gepasst. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Rabbit Resort
Rabbit Resort
Nr. 3 von 441 in Pattaya
5.0 von fünf Punkten 1.618 Bewertungen

Sie waren bereits im Thai Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Garden Resort

Unternehmen: Thai Garden Resort
Anschrift: 179/168 Moo 5, North Pattaya Road, Naklua | Naklua, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 19 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 29 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thai Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Garden Resort Pattaya
Thai Garden Pattaya