“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Vista Serviced Apartment

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunshine Vista Serviced Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Vista Serviced Apartment
3.5 von 5 Hotel   |   201/1 Moo 9, Soi 3, Beach Road, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 167 von 405 Hotels in Pattaya
Bournemouth Dorset,
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Was für ein tolles Hotel! Das Haus war tadellos sauber und mein Zimmer wurde jeden Tag gründlich gesäubert. Ich fand die Angestellten sehr höflich, obwohl Sie kaum Englisch sprechen könnten. Ich hatte keine Probleme, aber man ist hier auch nicht in Torquay sondern in Thailand! Ein Tag nach unserer Ankunft hatte meine Freundin Geburtstag und ohne es zu wissen, hatte man einen Kuchen für Sie besorgt. Das Hotel hat die ideale Lage, nur einen kurzen Gehweg vom Strand und den Bierkneipen entfernt. Kann es jedem empfehlen und werde selbst wieder buchen.

Danke, cheapcharlie!

• Thai zuerst
tel aviv
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

War für 8 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber und können kaum Englisch sprechen, deshalb konnte man nicht miteinander kommunizieren. Das Essen zum Frühstück ist kalt, den Kaffee muss man sich selber holen. Die Kellner führen lieber Gespräche untereinander, also so gut wie kein Service. Die Gebühren für die Internetnutzung sind unverschämt hoch. Hier interessiert man sich einfach nicht für die Gäste. Ein schlechter, ekelerregender Ort, egal, was das Managment behauptet. Selbst wenn man mich dafür zahlen würde, würde ich nicht wiederkommen.

Danke, Ron21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Scotland,,United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Ich war dort im Mai 2005 für 15 Tage in einem Studio-Appartement. Gute Lage, man muss nur die Strandstraße entlang gehen und um zu unzähligen Bars zu kommen. Es waren dort auch Busse. Der Personal am Empfang und insgesamt war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement hatte ein riesige Kingbett, einen Kühlschrank mit Minibar (sehr günstig), eine Küche, Fernseher, großes Badezimmer mit separater Wanne und Dusche, was gut war, da ich eine leichte Behinderung habe. Es gab auch einen Safe im Zimmer und im Hotel einen Wäscheservice (sehr günstig und schnell) usw. Gefrühstückt habe ich dort nicht, da ich nie rechtzeitig aus dem Bett kam. Insgesamt war das Hotel sein Geld wert. Nach ein paar Tagen kennt das Personal am Empfang und an der Tür einen schon beim Namen, man fühlte sich dadurch richtig willkommen dort. Ich kann dieses Hotel für einen kurzen oder langen Aufenthalt sehr empfehlen, es ist auch etwas für Menschen mit einer Behinderung. Sie haben, falls benötigt, behindertengerechte Zimmer dort. Ich werde definitiv wieder dort absteigen.

6 Danke, foggiepete!
Nr. 257 von 405 in Pattaya
Pattaya Seaview Hotel
Pattaya Seaview Hotel
Nr. 159 von 405 in Pattaya

Sie waren bereits im Sunshine Vista Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Vista Serviced Apartment

Anschrift: 201/1 Moo 9, Soi 3, Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 41 der Strandhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunshine Vista Serviced Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Sawasdee, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Vista Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Apartment
Hotel Sunshine Vista Serviced Apartment Pattaya