“ein super schönes hotel mitten im leben”

Sunshine Vista Serviced Apartment
Nr. 138 von 456 Hotels in Pattaya
Bewertet am 5. November 2009

war ein super urlaub und das hotel war sauber und alle sehr freudlich und hilfsbereit jeder zeit wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2008

Man muss hier zwar immer noch den Weg zwischen Apartments mit Service und einem Hotel finden, dieses war aber klasse. Zum Frühstück gab es eine erstklassige Auswahl, der Checkinn war erstklassig und die Angestellten durchweg freundlich.

Es liegt sehr nah an der Beach Road (vielleicht 300 Meter die Soi hinunter) und sehr nah am Big C (ca. 100 Meter die Sio hinauf, man muss aber die viel befahrene Straße überqueren). Direkt gegenüber ist eine günstige Reinigung.

Das Zimmer war groß und geräumig (hatten ein Studio) und war mit einer Küche ausgestattet, einer Wanne und einer sehr großen Duschkabine.

Ich komme wieder.

Danke, avensis1!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich buchte über sawadee.com
Kann mich über den Service bei der Buchung nicht beschweren. Ich buchte ein Nichtraucherzimmer mit Meerblick, bekam aber ein Zimmer nach hinten raus, das nach Rauch stank. Innerhalb von einer halben Stunde gab mir das Hotel ein anderes Zimmer. Aber wieder keines mit Meerblick. Der Poolbereich war schön, viel Schatten und Pflanzen. Der Fitnessraum war einfach und unbenutzt. Einige der Geräte dort mussten erst noch eingestellt werden. Das Zimmer war okay, aber ohne Stil und Charakter. Nur ein weiteres dieser langweiligen Zimmer eines Mittelklassehotels. Wenn Sie das wollen, dann buchen Sie hier.

2  Danke, CarryHandLuggageOnly!
Bewertet am 8. April 2007

Ich war hier für vier Nächte und ich fand es exzellent. Schnelles und höfliches Einchecken, Gepäck wurde schnell aufs Zimmer gebracht. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer und fand es exzellent, schön und groß mit einem komfortablen Bett, Mikrowelle, Wasserkocher, Tisch und Stühlen sowie einer schön großen Wanne und Dusche. Mir hat auch der Swimmingpool auf dem Dach gefallen, nicht so riesig wie in einigen Hotels, aber ganz schön und es war dort auch nie voll und ich war dort immer mit meiner ganzen Familie. Das gesamte Personal war meiner Meinung nach immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wenn man den geringen Zimmerpreis bedenkt. Ich hatte knapp 35 Euro/Nacht bezahlt und es war das Geld mehr als wert. Es liegt im ruhigen Soi 3, nahe des Strands und den Verkehrsmitteln zu anderen Gebieten.
Wenn ich wieder nach Pattaya reise, würde ich wieder hier Urlaub machen.

Danke, travelbuggedtony!
Nr. 91 von 456 in Pattaya
Pattaya Sea View Hotel
Pattaya Sea View Hotel
Nr. 98 von 456 in Pattaya

Sie waren bereits im Sunshine Vista Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Vista Serviced Apartment

Anschrift: 201/1 Moo 9, Soi 3, Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 der Strandhotels in Pattaya
Preisklasse: 16€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunshine Vista Serviced Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Vista Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Apartment
Hotel Sunshine Vista Serviced Apartment Pattaya