“Leute, hier gibts keine Probleme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunshine Vista Serviced Apartment

Sunshine Vista Serviced Apartment
Nr. 163 von 441 Hotels in Pattaya
UK
“Leute, hier gibts keine Probleme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Man muss hier zwar immer noch den Weg zwischen Apartments mit Service und einem Hotel finden, dieses war aber klasse. Zum Frühstück gab es eine erstklassige Auswahl, der Checkinn war erstklassig und die Angestellten durchweg freundlich.

Es liegt sehr nah an der Beach Road (vielleicht 300 Meter die Soi hinunter) und sehr nah am Big C (ca. 100 Meter die Sio hinauf, man muss aber die viel befahrene Straße überqueren). Direkt gegenüber ist eine günstige Reinigung.

Das Zimmer war groß und geräumig (hatten ein Studio) und war mit einer Küche ausgestattet, einer Wanne und einer sehr großen Duschkabine.

Ich komme wieder.

Danke, avensis1!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Melbourne, Australien
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich buchte über sawadee.com
Kann mich über den Service bei der Buchung nicht beschweren. Ich buchte ein Nichtraucherzimmer mit Meerblick, bekam aber ein Zimmer nach hinten raus, das nach Rauch stank. Innerhalb von einer halben Stunde gab mir das Hotel ein anderes Zimmer. Aber wieder keines mit Meerblick. Der Poolbereich war schön, viel Schatten und Pflanzen. Der Fitnessraum war einfach und unbenutzt. Einige der Geräte dort mussten erst noch eingestellt werden. Das Zimmer war okay, aber ohne Stil und Charakter. Nur ein weiteres dieser langweiligen Zimmer eines Mittelklassehotels. Wenn Sie das wollen, dann buchen Sie hier.

2 Danke, CarryHandLuggageOnly!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pattaya.

Barry, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Ich war hier für vier Nächte und ich fand es exzellent. Schnelles und höfliches Einchecken, Gepäck wurde schnell aufs Zimmer gebracht. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer und fand es exzellent, schön und groß mit einem komfortablen Bett, Mikrowelle, Wasserkocher, Tisch und Stühlen sowie einer schön großen Wanne und Dusche. Mir hat auch der Swimmingpool auf dem Dach gefallen, nicht so riesig wie in einigen Hotels, aber ganz schön und es war dort auch nie voll und ich war dort immer mit meiner ganzen Familie. Das gesamte Personal war meiner Meinung nach immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wenn man den geringen Zimmerpreis bedenkt. Ich hatte knapp 35 Euro/Nacht bezahlt und es war das Geld mehr als wert. Es liegt im ruhigen Soi 3, nahe des Strands und den Verkehrsmitteln zu anderen Gebieten.
Wenn ich wieder nach Pattaya reise, würde ich wieder hier Urlaub machen.

Danke, travelbuggedtony!
canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Ich war hier zum zweiten Mal im März 2007. Dieses Mal blieb ich acht Tage. Ich bin vom Hotel begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber, die Dusche ist schön groß. Das Personal ist einfach nur wundervoll, sehr freundlich und zuvorkommend. Das 24-Stunden-Sicherheitspersonal, die Angestellten an der Rezeption und der Concierge sind großartig. Ich fühle mich dort sehr willkommen und wie Zuhause. Das Frühstück ist nicht so toll und es stimmt, es war auch oft kalt. Wenn man aber nach etwas speziellem fragt, dann bereiten sie es für einen zu und bringen es mit einem Lächeln an den Tisch. Ist also kein Problem. Ich werde hier mit Sicherheit wieder hingehen.

3 Danke, kimberizi!
Bournemouth Dorset,
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Was für ein tolles Hotel! Das Haus war tadellos sauber und mein Zimmer wurde jeden Tag gründlich gesäubert. Ich fand die Angestellten sehr höflich, obwohl Sie kaum Englisch sprechen könnten. Ich hatte keine Probleme, aber man ist hier auch nicht in Torquay sondern in Thailand! Ein Tag nach unserer Ankunft hatte meine Freundin Geburtstag und ohne es zu wissen, hatte man einen Kuchen für Sie besorgt. Das Hotel hat die ideale Lage, nur einen kurzen Gehweg vom Strand und den Bierkneipen entfernt. Kann es jedem empfehlen und werde selbst wieder buchen.

Danke, cheapcharlie!
tel aviv
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

War für 8 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber und können kaum Englisch sprechen, deshalb konnte man nicht miteinander kommunizieren. Das Essen zum Frühstück ist kalt, den Kaffee muss man sich selber holen. Die Kellner führen lieber Gespräche untereinander, also so gut wie kein Service. Die Gebühren für die Internetnutzung sind unverschämt hoch. Hier interessiert man sich einfach nicht für die Gäste. Ein schlechter, ekelerregender Ort, egal, was das Managment behauptet. Selbst wenn man mich dafür zahlen würde, würde ich nicht wiederkommen.

Danke, Ron21!
Scotland,,United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2006

Ich war dort im Mai 2005 für 15 Tage in einem Studio-Appartement. Gute Lage, man muss nur die Strandstraße entlang gehen und um zu unzähligen Bars zu kommen. Es waren dort auch Busse. Der Personal am Empfang und insgesamt war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement hatte ein riesige Kingbett, einen Kühlschrank mit Minibar (sehr günstig), eine Küche, Fernseher, großes Badezimmer mit separater Wanne und Dusche, was gut war, da ich eine leichte Behinderung habe. Es gab auch einen Safe im Zimmer und im Hotel einen Wäscheservice (sehr günstig und schnell) usw. Gefrühstückt habe ich dort nicht, da ich nie rechtzeitig aus dem Bett kam. Insgesamt war das Hotel sein Geld wert. Nach ein paar Tagen kennt das Personal am Empfang und an der Tür einen schon beim Namen, man fühlte sich dadurch richtig willkommen dort. Ich kann dieses Hotel für einen kurzen oder langen Aufenthalt sehr empfehlen, es ist auch etwas für Menschen mit einer Behinderung. Sie haben, falls benötigt, behindertengerechte Zimmer dort. Ich werde definitiv wieder dort absteigen.

6 Danke, foggiepete!
Nr. 63 von 441 in Pattaya
Red Planet Pattaya
Red Planet Pattaya
Nr. 31 von 441 in Pattaya

Sie waren bereits im Sunshine Vista Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Vista Serviced Apartment

Unternehmen: Sunshine Vista Serviced Apartment
Anschrift: 201/1 Moo 9, Soi 3, Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 47 der Strandhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunshine Vista Serviced Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Vista Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattaya Apartment
Hotel Sunshine Vista Serviced Apartment Pattaya