Loma Resort & Spa
Lek Villa(Pattaya)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2009

Ich war für 2 Wochen im Loma Resort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mußte jedoch immer angesprochen werden. Die Zimmer waren sauber und einwandfrei, kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Der Pool war ausreichend groß. Die geamte anlage machte einen gepflegten Eindruck. Es ist halt kein 5 Sterne Hotel, was sich auch im günstigen Preis niederschlägt. Die Lage ist nicht top, aber dafür sehr ruhig. Für Deutsche gibt es ausreichend deutschsprachige Lokale in naher Umgebung. Ein Manko ist das Frühstück. Es gibt ein ausreichendes Buffet an Thai und American, allerdings kein Europäisches Frühstück. Frischer Saft, Brot, Croissants, Milchbrötchen, frisches Obst und Salat sind ebenfalls ausreichend vorhanden und bei Bedarf wird nachgelegt. Neben Tresor, warm und kalt Wasser, Deutscher Welle, Klimaanlage kann auch WiFi Internet in den vorderen Zimmer zugebucht werden.
Ich kann das Hotel nnur empfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joeyka!